Transfers, Spielerverträge und Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Hättest mal Bundesliga Aktuell einschalten sollen.
    Zitat von Streit:
    "Ich werde 2008 auf jedenfall den Verein verlassen und nach Schalke gehen, alles andere, ob ich jetzt in der Winterpause schon gehe, müssen die Vereine unter sich klären".

    Das hört sich doch mal gut an^^.

    Achja @odi:
    Azaouagh, Bajramovic können rein gar nichts. Azaouagh mit seinen 1,60 metern minnigröße hatte schon nen paar Chancen und hat nichts gerissen. Und Bajramovic ist auch nicht gerade so der große und auch eher nen Defensiver. Großmüller war bis jetzt ganz ok. Ernst, Kobiashvilli und Jones spielen alle Defensiv und haben daher nicht viel mit Streit zu tun. Und Streit ist sehr wohl ne gute Verstärkung wenn man bedenkt das Rakitic und Özil gerade mal 19 Jahre alt sind.
    Streit hat ne Menge Erfahrung und kann daher auch mal bei wichtigen Spielen vielleicht sogar mal nen Spiel entscheiden.
    Des weiteren sieht man ja was jetzt gegen den HSV passiert ist. Da fehlen dann mal 6 Stammspieler und dann läuft kaum was. Natürlich haben wir im Sturm auch Probleme aber ich denke das dass Mittelfeld auch wohl genauso wichtig ist. Weil ein Stürmer wie Kuranyi braucht nunmal vorlagen und da sollte das Mittelfeld auch funktionieren.

    Also es ist auf jedenfall richtig Streit zu holen.

    PS: Lange rede kurzer Sinn...xD^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Widerlegt das meinen Post, oder weswegen zitierst du mich?:gruebel:
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Dass Streit kommt begrüße ich auch sehr.

    Aber deine Argumentation kann ich nicht in allen Punkten nachvollziehen.
    Bajramovic kann nichts? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder? Bajramovic spielt auf Links meist konstant stark, zwar unauffällig, aber unheimlich mannschaftsdienlich.
    Großmüller bisher okay?
    Bisher hat er mich nur gegen Bremen überzeugen können. Alle anderen Spiele von ihm (u.a. in Chelsea, gegen Hannover) waren absolut schlecht.

    Streit wird bei uns im rechten Mittelfeld spielen. Da Varela ständig verletzt ist, haben wir auf dieser Position durchaus Bedarf. Sicher ist unser Mittelfeld aufgebläht, aber auf dieser Position fehlt halt noch einer wie Streit....
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Streit kommt zur Saison 2008/2009 und hat einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben.

    Ich freu mich auf ihn und denke, dass er uns weiterbringen kann. Halte ihn für sehr zweikampfstark, mit viel Übersicht und technisch versiert.
    Es hat schon Spiele gegeben, da hat er mich ein wenig an Lincoln zu seinen großen Zeiten erinnert. Obwohl er eher auf eine derbe, bodenständige Weise spielt und nicht so divenhaft wie Letztgenannter...

    Quelle: FC Schalke 04 - Home
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Dann besteht das Mittelfeld der Zukunft^^

    Özil und Rakitic die beiden Talente .. Streit dabei dann fehlt nur noch Ze Roberto II ders ja auch angeblich drauf haben soll dann is das doch schon gar nicht mal so schlecht...

    :)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wird trotzdem keine Meisterschaft geben.:floet:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Aber immerhin noch besser oben mitzuspielen anstatt gegen den Abstieg zu spielen :huhu:

    Und ich sagte der ZUKUNFT und nicht in dieser Saison ... :hammer2:

    Und da ja sowieso einige Änderungen in der Liga vollzogen werden sollen, weil Deutschland ja im mom International nicht gerade stark ist, besteht schon die Chance auf die ein oder andere Meisterschaft in ZUKUNFT.

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.