Transfers, Spielerverträge und Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosicky

Rosicky Member

Hallo zusammen,

Großmüller kann Schalke auf jeden Fall weiter helfen, er hat in der letzten Saison 12 Tore für Danubio FC geschossen und soll ein starker Spieler sein, zumindest hat Schalke ihn lange beobachtet. Der Junge wird schon seine Hausaufgaben machen und Tore schießen ich denke mal der kann sich als Wundertüte tatsächlich entwickeln, und 3,5 Millionen € ist ja keine Welt wenn er Tore macht. Bin mal gespannt auf Großmüller, klingt ja sehr deutsch! :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Vielleicht fängt er mit dem Tore schiessen ja schon am Samstag gegen euch an! :zahnluec: :prost:

4. Rosicky

Rosicky Member

Kann gut möglich sein, warten wir es ab!

Schalke verlängert Vertrag mit Pander :
    Transfermarkt.de

Und der neue bringt Stimmung ins Team, jedoch glaube ich an ein Sieg des BvB!
    Auch wenn ich beide einen Sieg gönne, weil ich Schalke symphatist bin, und es in
    meiner Familie Schalke Fans gibt. Jedoch kann nur ein Team gewinnen, oder halt
    unentschieden, was beiden nicht wirklich weiter hilft. Dem BVB so oder so nicht,
    die müssen gewinnen verdammt.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Schalke 04 Trainer Mirko Slomka ist voll des Lobes über Gerald Asamoah und will in naher Zukunft zusammen mit Teammanager Andreas Müller den Vertrag des Angreifers verlängern.

Im kicker äußerte sich Slomka folgendermaßen:
    "Er ist so weit, auch bei der Nationalmannschaft demnächst wieder eine Chance zu erhalten und mit Sicherheit ein Kandidat für die EM. Dass sein Vertrag noch nicht verlängert wurde, lässt nicht auf mangelnde Wertschätzung bei uns schließen."

Ich kann schon nachvollziehen das Schalke Asamoah halten will, nach einem sehr schwachen Jahr zeigte Er in letzter Zeit wieder ansteigende Form und auf dem Feld wühlt und rackert Er wie kein anderer Schalker Spieler.

Bin mal gespannt wann Asa wieder in die Nationalelf berufen wird.

6. msv-alex

msv-alex der kleine prinz

Inter würde den Rakitic verpflichten, da er ein gutes spiel gegen bayern machte. Das wäre der Hammer!!!

7. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Gibts dafür irgend ne Quelle, oder wie kommst Du darauf?

Also ich kann mir das nich vorstellen, wegen einem guten Spiel. Vielleicht werden sie ihn in Zukunft desöfteren beobachten lassen, aber gleich verpflichten nach einem guten Spiel glaub ich nich. :gruebel:

8. msv-alex

msv-alex der kleine prinz

Quelle: TUTTO MERCATO WEB: Inter: piace il giovane Rakitic (Status: vage)
    Inter: piace il giovane Rakitic
    19.09.2007 19.36 di Gianluigi Longari articolo letto 495 volte
    Ivan Rakitic, questo potrebbe essere il nome del prossimo colpo dell'Inter.
    Il giovanissimo (1988) talento svizzero-croato in forza allo Schalke 04 sta destando un'ottima impressione in questo avvio di stagione, ha colpito tutti per la sua grande visione di gioco e il gran tiro da fuori che ha già fatto vittime illustri, come dimostrato contro il Bayern Monaco.
    Per ora siamo solo al livello di indiscrezioni, ma c'è da scommettere che se i progressi del ragazzo saranno confermati la squadra nerazzurra non sarà l'unica potenziale acquirente di questo giovane talento.zufrieden?

9. B@$T!

B@$T! Sportfan

das ist doch ITALIENISCH...
    das kann doch keiner Übersetzen...
    und ausserdem Schalke würde den Rakitic sowieso nicht abgeben den haben die gerade erst neu und der bringt gute Leistungen... und Schalke gibt nicht einfach so Spieler ab ...

10. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Selten einen so blöden und überflüssigen Thread gesehen!

Mit italienischsprachiger Quelle nach Ablauf der Transferperiode über den möglichen Abgang eines Spielers schwafeln, der gerade sechs Spiele für Schalke bestritten hat und vertraglich gebunden ist...

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Meine Posts zu dem Thread wurden gelöscht.:motz:

Was soll das?:suspekt:

12. Kuzze1904

Recht hast du!!!! :hail:

@NKFrankfurter
    Ich habe hier nix gelöscht! :gruebel:

---closed---

13. Kuzze1904

Auf speziellen Wunsch einiger User mach ich wieder AUF.....verschiebe allerdings den Thread in den Thread "TransferGERÜCHTE"

14. Ruhrknappe

Ruhrknappe Nordkurvensteher

Ich hab jetzt in den letzten Tagen aus mehreren Quellen erfahren das das thema Streit für Schalke noch nich beendet ist, offenbar, will Schalke ihn zur Winterpause holen, habs heute nochmal in der Bild gelesen, ich weis das ist BILD aber glaubt ihr da ist was dran?
    Würde mal gerne eure Meinung hören, auch ob Streit ein guter Neuzugang wäre...

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Streit wäre ein sehr guter Zugang, doch das Thema ist noch nicht durch.
    Mittlerweile scheint auch eine Vertragsverlängerung nicht mehr ausgeschlossen.

Streit erwägt Vertragsverlängerung in Frankfurt - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online

16. Eintracht_ErVolk

Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

Das Gerücht wird nie ein Ende haben;)

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe mal das Er verlängert.

18. Ruhrknappe

Ruhrknappe Nordkurvensteher

ja klar wenn ich frankfurter wäre würd ich das auch hoffen ich hoffe aber natürlich genau das gegenteil

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wird sich dann zeigen was er macht.

20. DavidG

DavidG Guest

Ich habs auch schon vor zwei Wochen das erste mal gelesen das Schalke weiter interessiert ist ihn zu verpflichten ...

Ich hoffe mal das wird endlich mal was.

21. content-world

content-world New Member

Hallöchen, ich denke mal der Streit wird kommen ... aber wohl erst zum Sommer 2008.

Bis dato wird viel Ruhe einkehren, und alles wir schnell über die Bühne gehen.

Glückwunsch Schalke, wenn ein STREIT seine bisherige Leistung auch auf Schalke bringt.

Nu ich befürchte, das er wie alle Schalker Neuzugänge einen Hänger haben wird .... und alle Kritiker dann wach werden, und Streit (und Schalke) platt labern werden.

Aber Kurz gesagt!!! ... Ein Steit in seiner jetzigen Form wäre für jeden Verein Gold wert.

Gruss und Dank

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mittlerweile glaube ich das Streit bei uns bleiben wird.
    HB wird in der Winterpause mit Soto und Streit verhandeln.
    Spätestens dann weiss man mehr.

23. DavidG

DavidG Guest

Ja ja das glaubt ihr Frankfurter mal schön xD.

Schalke kann mindestens das doppelte an Gehalt bieten wie Frankfurt, und wenn Streit nen bisschen Hirnmasse hätte wäre er auch nicht so dumm und würde gegen dan Abstieg spielen sondern in der Championsleague oder zumindest im UEFA Cup

:hammer2:

Naja wir haben Großmüller und Rakitic .. die richtens notfalls auch allein

:huhu:

24. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

In Deinem Beitrag fehlt das :ironie:

In Anbetracht der jüngsten Schalker Leistungen war das doch sicherlich so gemeint, gell!?

25. André

EF: Du musst nun ganz stark sein. :D

Der FC Schalke 04 will Albert Streit, und zwar schon in der Winterpause. So wie es aussieht scheint der Transfer schon so gut wie besiegelt zu sein.

Schalke will Streit schon im Winter verpflichten - fussballportal.de

26. DavidG

DavidG Guest

Nicht nur EF muss stark sein .. mir schweben da noch so einige andere Namen von Frankfurtfans im kopf die ich hier jetzt mal nicht nennen werden.
    Aber dann sind se wieder am rumhäulen wie bei Jones ...
    Kaum ist der bei Schalke ist er bestimmt auch schon wieder das größte Ar***loch was es gibt und meldet sich mit falschen Namen in Eintrachtforen an

:lachweg:

Nein im Ernst: Ich finds geil das er kommt. Hats ja auch wohl drauf und ich denke das wir genau so einen gebrauchen können mit Praxis und ner Menge erfahrung.

27. odie

odie Zeitzeuge

Ich frag mich, wie weit Schalke noch das Mittelfeld aufblähen will?!
    Azaouagh, Bajramovic, Großmüller, Özil, Rakitic, Ernst, Kobiashvili, Jones und jetzt noch Streit?
    Komische Kaderplanung!
    Im Sturm seh ich bei Schalke viel eher Probleme!

28. Achim

Achim Moderator Moderator

Endlich mal ein Mittelfeldspieler für Schalke die haben ja so wenig, ein gewisser ZE Roberto aus Brasilien (nich der von Bayern) ist ja auch noch im Gespräch.

Ratet mal welche Position der Spielt:floet:

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Unterschrieben ist noch nichts und für lau geht er da auch nicht hin.

Wenn also etwas Ablöse dabei rumkommt kann Russisch Gas Gelsenkirchen ihn ruhig haben.

Wieso soll man sich an einem Spieler festbeissen?

30. André

Naja wenn ich es richtig verstehe 1. Million Euro festgeschriebene Ablöse, also nicht wirklich viel Geld für die Eintracht. :floet:

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

1 mio. mehr als umsonst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.