Transfers, Spielerverträge und Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kalli Feldkamp -

    ja der Kalli Feldkamp der als trainer mit bayer uerdingen die bayern im Pokalfinale schlug und im europapokal nach der ersten halbzeit des rückspiels gegen Dynamo Dresden mit 5:0 zurücklag und dann noch 7:3 gewann,
    der nun 73 Jahre alt ist und nach 8 jahren im Ruhestand noch mal bei Galatasaray als Trainer angeheuert hat

    - möchte gerne Lincoln haben! Geboten sind so 8 Mio. Ablöse und 2,1 Mio. gehalt. Lincoln wird sich freuen, da kann er was gutes aushandeln mit Schalke bei dem gebot im Rücken! :zahnluec:

    Oder glaubt jemand an einen wechsel von Lincoln?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    5:0 zurückliegen und dann 7:3 gewinnen! Dies wird wirklich einmalig bleiben. Wie der Trainerfuchs dies nur geschafft hat...


    p.s.: Aber mal ernsthadt:

    Dieses Spiel wird mir in Erinnerung bleiben.
    DIe 2. halbzeit war der Oberhammer...

    Und nur mal zur richtigen Darstellung 0:2 war das Hinspiel und 1:3 stand es zur Halbzeit im Rückspiel (auch dies macht nur ein 1:5 in der Gesamtwertung).
    Das Rückspiel endete dann 7:3 (insgesamt dann also ein 7:5)!

    Inzwischen ist Kalli aber wohl eher ein alter Mann. Ich denke, er tut sich mit dem Job keinen Gefallen mehr.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ok, das war nicht detailiert genug ausgeführt, aber nach dem 0:2 im Hinspiel und beim Stand vom 0:3 im Rückspiel stand es sozusage 0:5 gegen Kalle (der anschlusstreffer viel doch erst nach dem 0:3, oder? :gruebel: mein gott, das ist ja nun schon über 20 jahre her!) und dann haben die uerdinger noch 7 Tore gemacht! :top:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn wir mal wenigstens eins schiessen würden.....ja ok, gehört hier nicht hin, bin auch schon wieder weg...!
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt auch nicht Holgy, es stand erst 0:1, dann 1:1, dann 1:3 und zum Schluss 7:3!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Anschlusstreffer war mir entfallen.

    Da hättet ihr vielleicht den Kalli verpflichten sollen, aber jetzt war Gala schneller! :zwinker:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und vorher hat der Drecksack Funkel den Jakubowski (damals ne Ikone) im Dresdner Tor ungeahndet zum Invaliden getreten. Danach Dynamo im Schockzustand. Das sollte man immer dazu sagen !!!
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ups, wie man im kicker Lesen konnte, ist da ja doch einiges mehr dran, als ich geglaubt hätte. Tatsächlich hat Galatasaray in Schalke vorgesprochen, und Lincoln würde tatsächlich gerne wechseln, und Schalke würde ihn tatsächlich gehen lassen, wenn die Kohle stimmt.

    Lincoln hat angeblich Bedenken, dass der Druck auf ihn in Schalke jetzt enorm sei, da ihm Schuld an der verpassten Meisterschaft wegen seiner Rotsperre angelastet würde. Was ich persönlich für totalen Blödsinn halte, denn wenn er nächste Saison schlecht spielen würde, dann wird keiner sagen, dass man ihn letzte Saison gebraucht hätte und wenn er total gut spielt, wird erst recht keiner was sagen.
    Ist wohl doch ganz einfach der schnöde Mammon, der Lincoln in die Türkei treibt, die zahlen nämlich - zu meinem erstaunen - wohl fürstlichste Gehälter.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zumindest stehen die Gehälter im Arbeitsvertrag.Ob die dann gezahlt werden ist ein anderes Thema und könnte ein ganzes Buch füllen.Ich glaube die haben bei der FIFA eine ganze Halle mit Klagen gegen türkische Vereine.
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Letztes Jahr noch Interesse des FC Bayern, nun will Gala ihn. Lincoln würde der BL fehlen. Ich denke, die Konkurrenz braucht starke Spieler. Schalke, lass ihn nicht gehen, halte ihn!
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mir würde er nicht fehlen. MMn ist Lincoln einer der überschätztesten Spieler der BuLi. Als er nicht dabei war, hat Schalke auch nicht schlechter gespielt, wenn er gespielt hat, war Schalke recht abhängig von Lincolns Tagesform. Ich würde ihn also auch gehen lassen.

    P.S.: Sind hier eigentlich gar keine Schalker mehr?
     
  13. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich erinnere mich an ein Freistoßtor gegen meinen Verein.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Doch hier die Schalker leben noch^^

    :top::top::top:
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ein überschätzter Spieler ist Lincoln nicht.
    Er hat sehr wohl seine genialen Momente, die sowohl Schalke als auch Gala oder sonst einem Verein gut tun.

    Das größte Manko ist die Disziplin. Deswegen würde ich ihn nicht gerne in der Mannschaft haben :D
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Laut Reviersport ist Lincolns Wechsel fix: da steht's.

    Sportlich mit Sicherheit ein Verlust (speziell im Hinblick auf die CL, in welcher Lincoln ja immer gut gespielt hat), menschlich eher nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, ob da noch Ersatz kommt.
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wurde schon verpflichtet:

    Transfermarkt.de

    Wobei das ne Stange Geld ist für einen Schweizer U-21 Spieler. :weißnich: Aber vielleicht kommt ja noch einer. Wenn nicht dürfte es für die Schalker in der neuen Saison extrem schwer werden, wieder um die Schale zu spielen. Lincoln war, bei all seinen Eskapaden, doch der einzige Schalker, der auch spielerisch glänzen konnte.
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Rakatic ist ne Granate, war mein Lieblingsspieler nach Petric.
    Allerdings wie gesagt erst 19, mal schauen wie er sich weiterentwickelt.

    Der Slomka scheint aber mit den Jungen gut klarzukommen, deshalb ist das ein sehr guter Transfer für Schalke. :top:

    Und ein schlechter für den FC Basel, Petric und Rakitic weg und dafür Streller da. :suspekt:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Es steht fest:

    Wechsel von Schalkes Lincoln nach Istanbul perfekt

    Gelsenkirchen (dpa) - Der Wechsel des Brasilianers Lincoln vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zu Galatasaray Istanbul ist perfekt.

    Abgang
    Lincoln wird verlässt Schalke 04 und wechselt zu Galatasaray Istanbul.
    © dpa

    "Ja, die Verträge sind fertig - Lincoln geht zu Galatasaray", sagte Schalke-Manager Andreas Müller der "Bild"-Zeitung. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält bei seinem neuen Club einen Vierjahresvertrag. Laut "Bild"-Zeitung liegt die Ablösesumme bei fünf Millionen Euro.

    Der deutsche Vizemeister verpflichtete indes Ivan Rakitic vom FC Basel. "Wir haben uns mit Schalke 04 geeinigt", bestätigte Basels Präsidentin Gigi Oeri den Bericht "Bild"-Zeitung. Die letzten Details würden am Freitag geregelt. Über die Ablösesumme wollte Oeri nichts sagen: "Es stimmt für alle. Sie können davon ausgehen, dass er nicht billig war." Angeblich soll Schalke rund fünf Millionen Euro für den 19-Jährigen zahlen.

    Der U 21-Nationalspieler der Schweiz absolvierte bereits den Medizin-Check in Gelsenkirchen und einen Vertrag bis 2011. Der Sohn kroatischer Eltern gilt als eines der größten Talente in der Schweiz.


    Joa jetzt stehts fest ....
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich glaube nicht, dass das so ein großer Verlust für Schalke ist. Immerhin hat Lincoln öfter's nicht gespielt und da hat Schalke auch ohne ihn gewonnen. CL wird so oder so schwierig, aber ich denke, ohne Lincoln ist Schalke sogar noch schwerer auszurechen und hat damit sogar einen kleinen Vorteil gewonnen.
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der Lincoln, der mit Lust dabei war, wird sicherlich ein Verlust sein.
    Der Lincoln, der völlig lustlos über den Platz trabte, sicher nicht.

    Die Frage ist nun, wie will man das kompensieren? Kommt ne neue "Nummer 10"? Oder legt man ds System so aus, daß man ohne Spielmacher auskommt?
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich schätze mal letzteres. Oder der Rakatic ist 'ne Rakete. Aber da vertraue ich voll ganz dem Slomka. Der hat's drauf. Lasst den Mann in Ruhe arbeiten und werdet regelmäßig um die Meisterschaft mitspielen. Mindestens.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Regelmässig MEISTER DER HERZEN :lachweg::lachweg:
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich glaube nicht, dass Rakitic als Ersatz fuer Lincoln verpflichtet wurde, da seine Verpflichtung ja schon vor Lincolns Abgang eingetuetet wurde. Rakitic sollte vielleicht eher eine Alternative zu Lincoln sein - nun gut, mehr Alternative als jetzt geht nicht. Bin mal gespannt, wie's wird; um die Meisterschaft spielt Schalke im naechsten Jahr aber sowieso nicht ernsthaft mit, weil die Mannschaft im Umgang mit der CL noch keine Routine hat.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hm? Dann fliegt ihr ja vielleicht früh raus und könnt euch ganz auf die meisterschaft konzentrieren. Aber es stimmt schon: So eine CL-Teilnahme kann schon mal ein wenig vom BuLi-Geschehen ablenken. Trotzdem glaube ich, dass Schalke wieder um die Meisterschaft mitspielt.
     
  26. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    ganz nach dem vorbild von diesem anderen forum, eröffne ich jetzt mal nen fred,wo alle sachen rund im transfers etc reingestellt werden.

    aktuell ist das thema interessant was nun mit appiah wird
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nix :auslach:
    Der Spieler hat keinerlei Interesse nach Gelsenkirchen zu wechseln...
     
  28. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    das sagen türkische medien...ich würde sagen,wir warten erstma gepflegt ab
     
  29. Kreisel

    Kreisel Guest

    Beim FC. Schalke04 zu spielen, ist doch das höchste, was ein Fußballprofi erreichen kann :hail::hail: :D
     
  30. StanLibuda

    StanLibuda Allesfahrer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Der Appiah hat wahrscheinlich zuviel verdorbenes Lammfleisch bei denen bekommen! Der soll seine Sachen packen und zu uns kommen, und wenn er wirklich keinen Bock auf uns hat soll er bleiben wo der Pfefffer wächst!
    Lecker Döner gibbet auch bei uns!
     
  31. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    halt.lecker döner gibbet nur in berlin:fress:
    der döner wurde übrigens hier in berlin erfunden:top:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.