Transfers - Spekulationen, Gerüchte, Abschlüsse

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayernpauli, 7 April 2005.

  1. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Laut kicker ist der FC ST. Pauli an der Verpflichtung des EX Paulianers
    Thomas Meggle intressiert er spielt oder sorry sitzt derzeit noch bei Hansa Rostock auf der Bank!

    Er wäre wohl ablösefrei sollte sollte er mit dem Gehalt, was ST. Pauli bezahlen kann zufrieden sein warum nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hm das er sich nicht durchgesetzt hat wundert mich!

    Um den haben sich doch damals einige Vereine gerissen und in meinen Augen war er auch immer ein guter Spieler, aber irgendwie ist er dann klammheimlich von der Bildfläche verschwunden! :nene:

    Naja aber vielleicht kommt er ja nochmal wieder! :spitze1:
     
  4. mendiculus

    mendiculus Guest

    Es ist JEDES verdammte Jahr das gleiche Spiel in Grün :

    Da bringen sich vertragslose 1. oder 2. Ligisten von selbst aus bei Sankt Pauli ins Gespräch um ihre Verhandlungsposition zu verbessern und bei uns wird wirklich teils ernsthaft darüber diskutiert. :weißnicht:
     
  5. mendiculus

    mendiculus Guest

    Und der FC Hansa ist im Abstiegsfalle an Hollerieth interessiert. :motz:

    Schizo, dass man dem "Erbfeind" da fast den Klassenerhalt wünschen muss. :auslach: