Transfers - Spekulationen, Gerüchte Abschlüsse

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Mai 2005.

  1. André

    André Guest

    Stand heute auf Videotext das Lavric wohl für 1 Mille zum MSV wechselt, ist da was dran?

    Wie alt ist der eigentlich? :grübel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Lieber André das dürfte Deine Frage beantworten. Und ich darf weiter Jubeln :prost: Unser Kleminator wird am 12.06.2005 24 Jahre alt.

     
  4. André

    André Guest

    Freut mich für Euch! :spitze1:
     
  5. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Also ich bin mir noch nicht sicher, ob Klemen nun wirklich bleibt. Obwohl ich es von ganzem Herzen hoffe.

    Ouelle: Dresdner Mopo von gestern.
     
  6. Ecke75

    Ecke75 Guest

    Dynamo-Torjäger mit Duisburg einig

    Klemen Lavric will künftig in der ersten Bundesliga stürmen.Der Torjäger von Dynamo Dresden hat sich mit Aufsteiger MSV Duisburg geeinigt.
    "Mit dem Spieler ist alles geklärt jetzt geht es nur noch um die Ablösesumme"sagte MSV Chef Hellmich.Viel Handlungsspielraum gibt es allerdings nicht:Dynamo hat die Ablöse für Lavric auf eine Million Euro plus Mehrwertsteuer festgesetzt.

    Quelle: MDR-Text 203
     
  7. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Ich warte lieber mal ab was von offizieller Seite kommt, sollte er doch gehen wünsche ich Klemen viel Erfolg beim MSV. Und wehe er geht unter einer Mille weg :warn: !!!
     
  8. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    :beifall: :beifall: :beifall:
     
  9. André

    André Guest

    Na das hört sich doch schon besser an!

    Aber das ist ja ein hin und her! :hammer2:

    Aber wenn der MSV noch nichtmals die Mille aufbringen kann/will dann sollen sie es gleich bleiben lassen! :warn:
     
  10. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Quelle NRZ

    Quelle Bild

    Vielleicht doch die 1Mio nehmen und Klemen ziehen lassen?? Nächstes Jahr ist er auf jeden Fall weg und Wir dehen keinen Cent.
     
  11. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Er kann ja gehen nur der Verein soll sich nicht wieder so abspeisen lassen wie in den Vorjahren. Wenn das der Verein nicht begreift haben sie rein garnichts aus der Vergangenheit gelernt.
     
  12. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Aber da Menz auf die Mio beharrt, scheinen sie doch was gelernt zu haben. Ich hoffe nur das hin und her hat bald ein Ende.
     
  13. André

    André Guest

    Ja sowas bringt nur Unruhe rein, so schnell wie möglich für klare Verhältnisse sorgen! :spitze1:
     
  14. Ecke75

    Ecke75 Guest

    Torjäger Lavric bleibt in Dresden

    Der geplante Wechsel von Zweitligatorjäger Klemen Lavric ist geplatzt.Laut Dynamo Dresden bleibt Lavric,der zum MSV Duisburg wollte,an der Elbe.

    "Wir haben mehrere Gespräche geführt und haben keine Einigung erzielen können.Die Ablösesumme ist mit einer Million Euro zuzüglich Mehrwertsteuer festgeschrieben.Davon werden wir nicht abrücken",erklärte Dynamo-Manager Siegmar Menz am Donnerstag.Er gehe nun fest davon aus,dass Lavric am 13.Juni zum Trainingsauftakt erscheinen werde.

    Lavric hatte sich bereits mit Erstliga-Aufsteiger MSV Duisburg geeinigt.Der MSV wollte aber die Ablöse drücken

    Quelle: MDR-Text Seite 203
     
  15. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Habe das Thema" Lavric " der Übersicht halber oben angepinnt. Hier können jetzt alle Transfers was Dynamo betrifft rein.

    Gruss EE-Dynamo
     
  16. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Patschinski oder Vorbeck - Wer stürmt noch zu Dynamo?

    Beide Bekunden großes Interesse bei Dynamo zu spielen. Ob einer von ihnen kommt, soll sich noch in dieser Woche entscheiden.
     
  17. Ecke75

    Ecke75 Guest

    Veröffentlicht am 01.06.2005 um 10:35 Uhr
    Quelle: dpa

    Marco Vorbeck wechselt von Hansa Rostock zu Dynamo Dresden


    Marco Vorbeck wird Bundesliga-Absteiger Hansa
    Rostock verlassen. Der 23-Jährige unterschrieb nach Informationen der
    «Ostsee-Zeitung» (Mittwoch-Ausgabe) einen Zwei-Jahres-Vertrag beim
    zukünftigen Zweitliga-Konkurrenten Dynamo Dresden. Für den FC Hansa
    erzielte Vorbeck in 38 Erstliga-Spielen 6 Tore, darunter beim 1:2 in
    Dortmund am 34. Spieltag auch den vorerst letzten Treffer der
    Rostocker in der Bundesliga.
     
  18. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Jippi "Nase" kommt von der Ostsee an die Elbe. Gute Entscheidung.
     
  19. André

    André Guest

    Guter Kauf! :spitze1:
     
  20. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Patschinski: Korb für Dynamo

    Dresden will nach der Absage des Stürmers nur noch einen Verteidiger verpflichten.
    Siegmar Menz nahm die Nachricht gelassen hin. Zumindest äußerlich. „Da ich davon ausgehe, dass Klemen Lavric bei uns bleibt, trifft uns die Absage von Nico Patschinski nicht sonderlich", erklärte der Dynamo-Manager gestern.

    Der ganze Text: Klick

    Blos gut der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
     
  21. Ecke75

    Ecke75 Guest

    Marco Vorbeck unterschreibt bis 2007
    Gestern konnte Dynamo-Manager Siegmar Menz die Verpflichtung des ehemaligen Rostockers Marco Vorbeck bekannt geben. Der am 24. Juni 1981 geborene Angreifer war ein Wunschspieler von Trainer Christoph Franke. Siegmar Menz: "Wir haben uns lange um Marco bemüht und die Verpflichtung zeigt, dass sich der Aufwand gelohnt hat." Marco Vorbeck wechselt ablösefrei vom Absteiger aus der 1. Bundesliga Hansa Rostock nach Dresden. Marco Vorbeck: "Der Abschied von Rostock ist mir nach 10 Jahren im Verein recht schwer gefallen. Die Aussichten in Rostock waren aber nicht sehr gut, denn Trainer Berger hat mir schon in der Winterpause gesagt, dass ich mir einen neuen Verein suchen soll. Die Gespräche mit Trainer Christoph Franke gaben mir aber das Gefühl, dass er mich haben will und Vertrauen zu mir hat. Darum bin ich nach Dresden gewechselt." Marco Vorbeck hatte im letzten Jahr noch mit Verletzungen zu kämpfen, saß die meiste Zeit auf der Bank und arbeitet derzeit intensiv an seiner Fitness. Dynamo-Trainer Christoph Franke ist sich aber sicher, dass Marco noch lange nicht sein wahres Leistungsvermögen abgerufen hat. Der 188 Zentimeter große und 79 Kilo schwere Angreifer ist vor allem ein Spezialist für die Außen, kann sich aber auch eine Position hinter der ersten Reihe vorstellen. Quelle:Dynamo-dresden.de
     
  22. Ecke75

    Ecke75 Guest

    Ansgar Brinkmann bleibt bei Dynamo - weiterer Neuzugang
    Gestern hat auf der Geschäftsstelle von Dynamo ein Gespräch zwischen Ansgar Brinkmann und Dynamo-Manager Siegmar Menz stattgefunden. Das Ergebnis fasste Siegmar Menz kurz und knapp wie folgt zusammen: „Ansgar Brinkmann bleibt bis 30.06.2006 als Spieler bei uns.“ Auch wenn es zwischenzeitlich anders lautende Meldungen gegeben hat, betont Dynamos Manager, dass beide Seiten den Vertrag wie vereinbart erfüllen wollen. Bereits morgen wird ein weiterer potentieller Neuzugang in Dresden erwartet. Witold Wawrzyczek, der von 1997 bis 2002 für Cottbus in der 2. und 1. Bundesliga gekickt hat, wird von seinem derzeitigen Verein aus Krakau nach Dresden kommen. Manager Siegmar Menz: „Wir haben für ihn bereits eine Gastspielerlaubnis, so dass er bereits morgen und übermorgen zu den Testspielen auflaufen darf. Wir werden ihn auch mit ins Trainingslager nehmen und dort mit ihm einen Vertrag bis zum 30.06.2006 plus ein Jahr Option abschließen.“ Der am 22.05.1973 geborene und 193 Zentimeter große Defensiv-Spezialist ist als starker Linksfuß bekannt und kann sowohl Links in der Viererkette, als auch im Mittelfeld spielen. Für die beiden anderen Neuzugänge, Tomislav Stanic und Marco Vorbeck liegen ebenfalls die benötigten Gastspielgenehmigungen vor. Da beide Verträge erst zum 1.7. beginnen, ist diese Genehmigung notwendig, damit die Spieler am Donnerstag 18:00 Uhr in Wilsdruff und am Freitag 18:30 Uhr in Krumhermersdorf an den Testspielen teilnehmen können.

    Quelle:dynamo-dresden.de
     
  23. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Jetzt wird’s ganz verrückt - Klemen Lavric zu Austria Wien?

    Jetzt fängt das Tauziehen um Dynamos Torjäger Kiemen Lavric (23, 17 Saisontore) erst richtig an!
    Bisher wollte nur Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg den slowenischen Nationalspieler aus dem Vertrag bis 2006 rauskaufen. Doch plötzlich gibt es einen weiteren Interessenten.... http://www2.dynamo-dresden.de/presse/modules.php?name=News&file=article&sid=2359

    Jetzt bin ich ja mal gespannt.
     
  24. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest


    Ich auch! Mal sehen wie`s nächste Woche aussieht, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
     
  25. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Angreifer Klemen Lavric stieß vergangenen Donnerstag zum Team, die Frage bleibt, für wie lange noch. Mit dem MSV Duisburg ist sich der 24-Jährige für die Saison 2006/2007 einig, der Wechsel wäre ablösefrei. Der MSV strebt einen sofortigen Transfer an, der Ablöse kostet. Am vergangenen Freitag sprachen beide erneut über die Summe, ohne Einigung. Der MSV ist optimistisch, während Dynamos Manager Menz glaubt, dass Lavric bleibt - der Poker setzt sich also fort.

    Quelle: Kicker.de

    Der Ex Cottbuser Witold Wawrzyczek wird noch im Trainingslager getestet.
     
  26. dynamit

    dynamit Guest

    Noch ganz heiß, von http.www.dynamo-dresden.de

    Klemen Lavric bleibt bei Dynamo
    "Das Thema ist vorbei. Beide Vereine haben sich nicht einigen können und ich bleibe bei Dynamo. Ich will jetzt den Kopf frei haben. Auch wenn jetzt noch einmal einer kommt und die eine Millionen Euro zahlen will, ich werde bleiben. Ich will wieder 15, 16 oder mehr Tore für Dynamo schießen und darum muss ich mich jetzt in Ruhe vorbereiten.", so Klemen Lavric auf der heutigen Pressekonferenz im Trainingslager. Siegmar Menz: "Wir haben gestern noch einmal mit Herrn Hellmich von Duisburg telefoniert. Auch wenn er finanziell noch einmal zugelegt hat, waren wir noch zu weit mit unseren Vorstellungen auseinander. Der Duisburger Präsident ist ein sehr korrekter Mensch und ein guter Geschäftsmann. Wir haben unsere Grenzen verhandelt und nun haben wir die Verhandlungen abgebrochen. ". Trainer Christoph Franke: "Ich bin sehr froh, dass wir Klemen Lavric behalten können. Er ist eine wichtige Stütze unserer Mannschaft. Leistungsträger wie ihn und Joshua Kennedy oder Karsten Oswald müssen wir unbedingt halten, wenn wir eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen wollen.". Auf die Frage, ob denn Klemen sich eine Verlängerung bei Dynamo vorstellen könnte: "Ich habe keinerlei Verträge unterschrieben und bin frei mit meinen Entscheidungen."

    dafür: :27schild:
     
  27. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Hertha leiht dänischen Abwehrspieler Cagara an Dynamo Dresden aus

    Der ganze Text hier: http://transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=8430
     
  28. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

  29. bieberer

    bieberer Guest

    Jo, aber erst zur nächsten Saison, soweit ich den Artikel in Erinenrung hab.

    War ja imo ein Wunder, dass er dieses Jahr noch nicht weg ist...
     
  30. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Zitat aus dem Artikel des Kicker. Und wenn Duisburg Ablöse zahlt, wechselt er doch schon diese Saison. Nächste ist er nämlich ablösefrei.
     
  31. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Man man man soll er doch verschwinden dann ist endlich Ruhe. Für Dynamos Vorbereitung war das Hick-Hack um Lavric nicht gerade förderlich.