Transfers für 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 24 Mai 2009.

1. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Klar Detti,Brzenska könnte im technischen Bereich einen Vergleich mit C.Ronaldo knapp verlieren.Er hätte auch keine Chance bei einem großen Verein wie Bayern bis runter zu masagn Leverkusen.

Weiter unten turnen aber noch ganz andere Stolperjochens (ich liebe diesen Ausdruck) rum.Mit denen könnte er es ohne weiteres aufnehmen.Ich glaube,in Duisburg werden sie ihn vermissen.In der abgelaufenen Saison war er in Liga 2 einer der besten.

Was deinem Post nicht unbedingt widerspricht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Ihr habt natürlich beide Recht, das ist ein typischer 2. Liga oder Abstiegskampf-Spieler. Passt perfekt nach Cottbus.

4. Detti04

Detti04 The Count

Ich hab auch absolut nichts gegen Brzenska persoenlich, mag halt bloss Spieler seiner Qualitaet in der Bundesliga nicht mehr sehen. Oder doch zumindest so wenige von diesen Spielern wie moeglich. Andererseits ist man als Schalker Fan in den letzten Jahren in der Defensive, speziell von den Innenverteidigern, aber auch sehr verwoehnt worden, denn die war ja - auch technisch - immer deutlich ueber Bundesligastandard.

Aber wie gesagt: Cottbus, das passt. Fuer'n BVB waer er auf jeden Fall nix mehr, hoechstens als Bankdruecker.

@AB: Die Stolperjochens hab ich uebrigens vermutlich von Dir; als solchen hast Du mal (vollkommen zurecht) Jochen Seitz bezeichnet, glaub ich.

5. BärVomBorsigplatz

Zuviel der Ehre.Ich tippe eher auf den Kaiser Matthes aus der D-I-Anfangszeit.

Meine Schwäche für Brzenska und alle anderen Grobmotoriker liegt vielleicht daran,dass ich 3 BuLi-Profis mal privat(flüchtig kennengelernt habe,alle 3 waren zu ihrer Zeit Malocher (Woelk,Kracht,Kutowski) und waren echt nette Kerle,mit denen man gerne n Bierchen schlürfen wollte.

6. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Wo wir grad bei Grobmotorikern sind:

Klopp hat Frederico nun endgültig abgeschoben und ihn zu den Amas in die dritte Liga verfrachtet:

Giovanni Federico: Jürgen Klopp schiebt ihn in die 3. Liga ab - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

Find ich schade, weil eigentlich ist er ja kein Rumpelfußballer, er müsste einfach nur das tun, was Frei und Valdez auch gemacht hat, rennen und einfach treffen.... Vielleicht klappts aber noch mit nem Wechsel, die Million wäre gut. Und so schlecht war's für ihn ja auch nicht beim BVB, wie man tut. Hat uns mit nach Berlin geballert nur wurde ihm das Finale leider von Doll genommen...

7. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

passt aber nicht in das Klopp system da er viel zu langsam und unbewglich ist

8. Benedikt-BVB

das war alex frei auch vorher und guck wie er jetzt spielt. meiner meinung nach aber ist es mehr sein alter. klopp will ne junge mannschaft ein paar älteren leadern wie kehl und frei, die da das sagen haben

9. Limak

Limak Member

Lewandowski muss her! :prost:

10. lenz

lenz undichte Stelle

Lee verlässt den BvB. Der Vertrag wurde gar nicht verlängert, obwohl angekündigt :suspekt:

Jetzt hat Schmelzer wohl wieder etwas besser Karten, allerdings gibts nun keinen Backup für Owomoyela.

Gemäss Artikel müssen die Personalkosten noch weiter gedrückt werden, es werden also wahrscheinlich noch weitere Spieler gehen müssen.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Schade, er war ein guter Backup für beide Außenverteidigerpositionen. Aber wer aus der PL kommt, der hat wohl auf die Dauer andere Gehaltsvorstellungen.

12. BärVomBorsigplatz

Sachma,sind wir hier im Koch-und Backforum ? Oder warum wird hier dieses alberne "BACKUP" verwendet?

Scheiss-Denglisch oder Damerikanisch .

Ohne Lee wirds auf der rechten Seite eng.Da könnte plötzlich der Name Kringe wieder nen ganz anderen Klang bekommen als Ersatz (= deutsche Bezeichnung für Backup) für Owo.

13. huelin

Hast ja recht! :rotwerd:

14. theog

theog Guest

Schade, er war doch bei seinen Einsaetzen nicht so schlecht...:floet:

Kringe im A-Team? Bitte nicht...seitdem er nicht gespielt hat, hatte der BVB das eine nach dem anderen Spiel gewonnen...:top: Auf welcher Position spielt denn der Bender oder wie der heisst (von den 60ern)?

15. BärVomBorsigplatz

Eigentlich spielt er auf der 6er-Position.Aber vielleicht schult ihn Kloppo ja zum 2 er um.

Haste ne andere Alternative als Kringe,wenn Owo mal Aua hat ?

16. theog

theog Guest

Nö...:D oder doch: Tinga? (auch wenn er im MF bisher eingesetzt wurde)...:gruebel:

17. BärVomBorsigplatz

Hmmmm,wäre zumindest nen Versuch wert.

18. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ja sicher! jedenfalls werter, als den kringe aufzuwärmen (um mal zum koch-und backstudio zurüchzukehren!).

19. BärVomBorsigplatz

Wurde auch Zeit,hab dich schon vermisst hier.

20. KPerle

KPerle New Member

da wäre rukavina ne gute alternative gewesen aber den gibts ja auch nicht mehr, obwohl ich den gar nicht so schlecht fand

21. OliverBVB09

OliverBVB09 New Member

Ich bin mal gespannt wer Frei ersetzt Lewandowski Klasnic Pantelic Sanogo Rosenberg ich finde am besten würde Lewandowski passen.

22. Benedikt-BVB

mir wäre voronin oder rosenberg am liebsten
    klasnic gesundheitlich nicht zu vollen 100 % fähig, lewandowski zu jung, sanogo zu blöd, pantelic spielerisch gut, mag ihn als typen aber nicht!

23. huelin

Bloß nicht Rosenberg. Das ist ja erschreckend, wie der letzte Saison abgebaut hat! Da ist mir Pantelic noch lieber. Kein einfacher Typ, aber er ist viel in Bewegung und zusammen mit Voronin auch der torgefährlichste aller Kandidaten.

24. theog

theog Guest

Und am schluss wird keiner kommen...:zahnluec:

Aber aber: Kuba kann sehr wohl offensiv spielen, und koennte mit Valdez/Zidan sehr gut harmonieren...

25. Benedikt-BVB

nun ja, kuba ist im sturm natürlich durch seine schnelligkeit gefährlich, nur ist er leider kein knipser. damit würde er das gut bestückte mittelfeld etwas entlasten

26. lenz

lenz undichte Stelle

Jetzt wirds wirklich langsam Zeit dass etwas passiert, sind nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Saisonstart. Im Moment geistert scheinbar nur der Name "Barrios" durch die Runde. Oder sonst noch was? :rolleyes:

27. huelin

Sehe ich genauso. Entweder die Dortmunder Verantwortlichen schaffen es tatsächlich, völlig diskret zu agieren und schütteln plötzlich einen akzeptablen Kandidaten aus dem Ärmel, oder ich sehe schwarz für die Torgefährlichkeit des BVB in der nächsten Saison. Von der fehlenden Eingespieltheit des eventuellen Neuen mal ganz zu schweigen...

28. Eisbär

Eisbär schwatzgelb

Vielleicht wird der neue Stürmer ja morgen auf dem Blitzturnier vorgestellt :rolleyes:? So verschwiegen wie das beim BVB zugeht, da können sich manche Geheimdienste ne Scheibe von abschneiden.

29. Gaucho8

Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

ja jetzt muss unbedingt wat passieren ! der neue stürmer wer auch imma muss sich ja dann noch bei uns einspielen. aber dat wird schon,pante oder barrios dat wärs. :prost2: Borussen