Transfers für 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 24 Mai 2009.

  1. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Klar Detti,Brzenska könnte im technischen Bereich einen Vergleich mit C.Ronaldo knapp verlieren.Er hätte auch keine Chance bei einem großen Verein wie Bayern bis runter zu masagn Leverkusen.

    Weiter unten turnen aber noch ganz andere Stolperjochens (ich liebe diesen Ausdruck) rum.Mit denen könnte er es ohne weiteres aufnehmen.Ich glaube,in Duisburg werden sie ihn vermissen.In der abgelaufenen Saison war er in Liga 2 einer der besten.

    Was deinem Post nicht unbedingt widerspricht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ihr habt natürlich beide Recht, das ist ein typischer 2. Liga oder Abstiegskampf-Spieler. Passt perfekt nach Cottbus.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich hab auch absolut nichts gegen Brzenska persoenlich, mag halt bloss Spieler seiner Qualitaet in der Bundesliga nicht mehr sehen. Oder doch zumindest so wenige von diesen Spielern wie moeglich. Andererseits ist man als Schalker Fan in den letzten Jahren in der Defensive, speziell von den Innenverteidigern, aber auch sehr verwoehnt worden, denn die war ja - auch technisch - immer deutlich ueber Bundesligastandard.

    Aber wie gesagt: Cottbus, das passt. Fuer'n BVB waer er auf jeden Fall nix mehr, hoechstens als Bankdruecker.

    @AB: Die Stolperjochens hab ich uebrigens vermutlich von Dir; als solchen hast Du mal (vollkommen zurecht) Jochen Seitz bezeichnet, glaub ich.
     
  5. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Zuviel der Ehre.Ich tippe eher auf den Kaiser Matthes aus der D-I-Anfangszeit.

    Meine Schwäche für Brzenska und alle anderen Grobmotoriker liegt vielleicht daran,dass ich 3 BuLi-Profis mal privat(flüchtig kennengelernt habe,alle 3 waren zu ihrer Zeit Malocher (Woelk,Kracht,Kutowski) und waren echt nette Kerle,mit denen man gerne n Bierchen schlürfen wollte.
     
  6. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Wo wir grad bei Grobmotorikern sind:

    Klopp hat Frederico nun endgültig abgeschoben und ihn zu den Amas in die dritte Liga verfrachtet:

    Giovanni Federico: Jürgen Klopp schiebt ihn in die 3. Liga ab - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Find ich schade, weil eigentlich ist er ja kein Rumpelfußballer, er müsste einfach nur das tun, was Frei und Valdez auch gemacht hat, rennen und einfach treffen.... Vielleicht klappts aber noch mit nem Wechsel, die Million wäre gut. Und so schlecht war's für ihn ja auch nicht beim BVB, wie man tut. Hat uns mit nach Berlin geballert nur wurde ihm das Finale leider von Doll genommen...
     
  7. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    passt aber nicht in das Klopp system da er viel zu langsam und unbewglich ist
     
  8. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    das war alex frei auch vorher und guck wie er jetzt spielt. meiner meinung nach aber ist es mehr sein alter. klopp will ne junge mannschaft ein paar älteren leadern wie kehl und frei, die da das sagen haben
     
  9. Limak

    Limak Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Lewandowski muss her! :prost:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Lee verlässt den BvB. Der Vertrag wurde gar nicht verlängert, obwohl angekündigt :suspekt:

    Jetzt hat Schmelzer wohl wieder etwas besser Karten, allerdings gibts nun keinen Backup für Owomoyela.

    Gemäss Artikel müssen die Personalkosten noch weiter gedrückt werden, es werden also wahrscheinlich noch weitere Spieler gehen müssen.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Schade, er war ein guter Backup für beide Außenverteidigerpositionen. Aber wer aus der PL kommt, der hat wohl auf die Dauer andere Gehaltsvorstellungen.
     
  12. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Sachma,sind wir hier im Koch-und Backforum ? Oder warum wird hier dieses alberne "BACKUP" verwendet?

    Scheiss-Denglisch oder Damerikanisch .

    Ohne Lee wirds auf der rechten Seite eng.Da könnte plötzlich der Name Kringe wieder nen ganz anderen Klang bekommen als Ersatz (= deutsche Bezeichnung für Backup) für Owo.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Hast ja recht! :rotwerd:
     
  14. theog

    theog Guest

    Schade, er war doch bei seinen Einsaetzen nicht so schlecht...:floet:

    Kringe im A-Team? Bitte nicht...seitdem er nicht gespielt hat, hatte der BVB das eine nach dem anderen Spiel gewonnen...:top: Auf welcher Position spielt denn der Bender oder wie der heisst (von den 60ern)?
     
  15. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Eigentlich spielt er auf der 6er-Position.Aber vielleicht schult ihn Kloppo ja zum 2 er um.

    Haste ne andere Alternative als Kringe,wenn Owo mal Aua hat ?
     
  16. theog

    theog Guest

    Nö...:D oder doch: Tinga? (auch wenn er im MF bisher eingesetzt wurde)...:gruebel:
     
  17. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Hmmmm,wäre zumindest nen Versuch wert.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja sicher! jedenfalls werter, als den kringe aufzuwärmen (um mal zum koch-und backstudio zurüchzukehren!).
     
  19. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Wurde auch Zeit,hab dich schon vermisst hier.
     
  20. KPerle

    KPerle New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    da wäre rukavina ne gute alternative gewesen aber den gibts ja auch nicht mehr, obwohl ich den gar nicht so schlecht fand
     
  21. OliverBVB09

    OliverBVB09 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich bin mal gespannt wer Frei ersetzt Lewandowski Klasnic Pantelic Sanogo Rosenberg ich finde am besten würde Lewandowski passen.
     
  22. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    mir wäre voronin oder rosenberg am liebsten
    klasnic gesundheitlich nicht zu vollen 100 % fähig, lewandowski zu jung, sanogo zu blöd, pantelic spielerisch gut, mag ihn als typen aber nicht!
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Bloß nicht Rosenberg. Das ist ja erschreckend, wie der letzte Saison abgebaut hat! Da ist mir Pantelic noch lieber. Kein einfacher Typ, aber er ist viel in Bewegung und zusammen mit Voronin auch der torgefährlichste aller Kandidaten.
     
  24. theog

    theog Guest

    Und am schluss wird keiner kommen...:zahnluec:

    Aber aber: Kuba kann sehr wohl offensiv spielen, und koennte mit Valdez/Zidan sehr gut harmonieren...
     
  25. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    nun ja, kuba ist im sturm natürlich durch seine schnelligkeit gefährlich, nur ist er leider kein knipser. damit würde er das gut bestückte mittelfeld etwas entlasten
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jetzt wirds wirklich langsam Zeit dass etwas passiert, sind nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Saisonstart. Im Moment geistert scheinbar nur der Name "Barrios" durch die Runde. Oder sonst noch was? :rolleyes:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Sehe ich genauso. Entweder die Dortmunder Verantwortlichen schaffen es tatsächlich, völlig diskret zu agieren und schütteln plötzlich einen akzeptablen Kandidaten aus dem Ärmel, oder ich sehe schwarz für die Torgefährlichkeit des BVB in der nächsten Saison. Von der fehlenden Eingespieltheit des eventuellen Neuen mal ganz zu schweigen...
     
  28. Eisbär

    Eisbär schwatzgelb

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielleicht wird der neue Stürmer ja morgen auf dem Blitzturnier vorgestellt :rolleyes:? So verschwiegen wie das beim BVB zugeht, da können sich manche Geheimdienste ne Scheibe von abschneiden.
     
  29. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ja jetzt muss unbedingt wat passieren ! der neue stürmer wer auch imma muss sich ja dann noch bei uns einspielen. aber dat wird schon,pante oder barrios dat wärs. :prost2: Borussen