Transfers für 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 24 Mai 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Für Cottbuser Verhältnisse gar nicht mal so schlecht.

    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    davon 9 hat er in der letzten Saison geschossen...:staun:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wer weiß. Als Joker taugt Rangelov allemal. Und Luft nach oben ist bei ihm auch vorhanden. Wenn ich mich nicht irre, ist er ja auch erst 26.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Rangelov kostet doch so gut wie nix und viel gehalt wird er auch nicht kosten. also warum nicht versuchen? kann quasi nur positiv überraschen! :top:
     
  6. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    versteh euch nicht der kerl schießt bei ENERGIE COTTBUS MEHR TORE ALS VALDEZ UND ZIDAN BEIM BVB!!!!

    und bei cottbus ist das deutlich schwieriger zumal da nicht so viele gute pässe aus den mittelfeld kommen!!!

    nur weil er bei cottbus spielt tun hier alle so wie wenn er ne beule wäre ich hoffe das geht klar mit dem transferm für 1,5 oder wie viel ist das ein durch aus akzeptabeler transfer !!!
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Kann mich Arjen und Holgy nur anschließen. Kostet nicht viel und wer bei den defensiven Cottbusern schon 9 Dinger macht, der macht unter Kloppo's Angriffstruppe noch mehr!
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich dachte immer Angelov und Rangelov gibt es nur im Doppelpack - so wie Olek und Bolek :huhu:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der Transfer von Rangelov ist Perfekt:huhu:
    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZn%E7%82%9C
     
  10. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    gottseidank ...... gut ham wir wenigstens nenn stürmer der torgefahr ausstrahlt:top:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Habt ihr? Wen denn? :gruebel:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Der Gutste heisst Lolek. ;)
     
  13. theog

    theog Guest

    :floet:...mal gucken...wenn er in cottbus 9 tore letzte Saison geschossen hat, wird er aus dem besseren BVB-Mittelfeld mehr baelle zum Tore schiessen (hoffentlich...:floet:) bekommen. Weiterhin ist der Kauf gut, um den Konkurenzkampf im Sturm zu erhoehen...
     
  14. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Find ich super! Hat bei Cottbus super Leistung gezeigt!!!
     
  15. Eisbär

    Eisbär schwatzgelb

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Rangelov hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient; bei Owo haben am Anfang doch auch viele gemeckert und der hat sich richtig gut bei uns entwickelt (finde ich). So eine Entwicklung traue ich Rangelov unter Klopp auch zu. Und für ne Mio kann man nicht viel verkehrt machen.
     
  16. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Jetzt verkaufen wir noch für 7 Mio den Zidan und holen Lewandowski doch noch^^

    Zu Rangelov: Nichts ist unmöglich unter Kloppo!
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bäumchen wechsel dich

    ois guade beim bvb, sven. :huhu: und herzlich willkommen zurück, toni :prost: ein fairer deal würde ich sagen.
     
  18. theog

    theog Guest

    :prost:

    Quelle: Bender kommt! BVB und 1860 München tauschen Spieler - BVB - DerWesten

    Sehr gut. Jetzt wech mit tinga und Kringe...:huhu:
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Im übrigen wechselt Brzenska zu Cottbus
    Borussia Dortmund

    Ich hoffe der Bender kann sich durchbeissen. Ein gutes Talent hat er ja:top:
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Zwei sehr gute Transfers. :)

    Tinga soll bleiben! :hammer2: Rumpelfuss Kringe weg.
     
  21. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Kann mich Lenz nur anschließen. Jetzt ärgerts einen doch ein bisschen das wir Kringe damals doch nicht für 3,5 Mille nach Bremen haben ziehen lassen
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich auch. Tinga spielt zwar manchmal etwas überhastet, aber er kann gerade als Einwechselspieler unheimlich Druck machen.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ausserdem kann er "Spezialaufgaben" übernehmen (Diego, Ribery, Misimovic etc.) wenn von denen nächstes Jahr noch einer in der Buli spielt :zahnluec:
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wann soll das gewesen sein?
    Mich ärgert's auch, dass man Tosic damals doch nicht für 11 Mio € nach Dortmund abgegeben hat. ;)
     
  25. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Das war meiner Erinnerung letztes Jahr in der Winterpause. Kringe wollte aber nicht und hat stattdessen seinen Vertrag verlängert

    Da haste noch nen Link: War im November 2007
    Vertrag läuft aus: Bremen an BVB-Allrounder Kringe interessiert | RP ONLINE
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wow, weil Kringe nicht weg wollte, hat man ihm gleich den Vertrag verlängert.

    Komisch, aus der Vertragsverlängerung würde ich aber eigentlich schlußfolgern, daß Kringe mit dem Nichtwollen nicht an erster Stelle stand.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mhhmhh und warum hätte Werder 3.5 Mio für nen ablösefreien Spieler zahlen sollen? Weil's Spaß macht? :D
     
  28. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Tüssken Brenner,machs gut.Den konnte ich immer gut leiden.Ein ehrlicher Malocher,der seine Birne immer da hingehalten hat,wo es weh tut.Mich wundert nur,dass er keinen Verein in der 1.Liga gefunden hat.

    Bender/Rukavina ist ein Tausch,der allen Beteiligten gut tun wird.

    Aber was habt ihr alle gegen Kringe ? Freunde,auch der BVB muss mal 3 Spieler ersetzen,und dann kann er froh sein,so einen Typ in Hinterhand zu haben.Zumal Tinga noch maximal 1 Jahr in Dortmund bleiben wird,wenn überhaupt.

    Klar,ein guter Techniker wird er nie werden.Aber rennen und kämpfen kann er,und ab und zu macht er auch mal ne Bude.Ich kenn einen Spieler,den wollen seine Fans auf Grund dieser Fähigkeiten sogar in die NM schreiben.Okay,jetzt nicht mehr,aber das ist ne andere Geschichte.

    Für mich ist Kringe in der jetzigen Situation der ideale Einwechsel/Ergänzungsspieler für den BVB.
     
  29. theog

    theog Guest

    Um Himmels Willen! Nix haben wir (denke ich, dass die anderen BVB Fans auch so denken...) weder gegen Tinga noch gegen Kringe. 2 Kaempfer, wobei Tinga auch offensiv des öfteren taetig war...Beide finde ich sehr sympatisch, immer den verlorenen baellen hinterhergelaufen. Technisch waren sie aber nie gut, insb. Kringe brauchte fast immer ein halbes Fussballfeld, um einen Ball überhaupt unter Kontrolle zu bringen, was immer zu enormen Ballverlusten im Mittelfeld führte, worunter die Stuermer immer leideten. Schade, dass er sich nicht verbessert hat, es war keine gute Saison fuer ihn. Tinga sollte man in der Tat noch behalten (da hab ich meine meinung geaendert), es sei denn man holt noch einen fuer die 2. Reihe. Fuer Kringe muss eine Loesung gefunden werden, dass er zu einem anderen Verein wechseln kann. Mal gucken, ob in dem Bereich (MF) noch was tun wird oder nicht...
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich würd mal so sagen: ich wär nicht traurig, wenn Kringe bleibt, aber wenn er geht, würde ich ihm alles Gute wünschen und das auch nicht als großen Verlust für die Mannschaft sehen.

    Er ist ja sicher kein Großverdiener, also muss man ihn nicht verkaufen - andererseits haben wir uns gerade in dem Bereich bisher am meistern verstärkt.

    Vielleicht wartet er ja auch noch ein paar Monate ab und sucht sich dann, falls er bei der Konkurrenz im Mittelfeld gar nicht zum Zuge kommt, in der Winterpause einen neuen Verein.
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Moin AB,

    da Brzenska einer meiner speziellen Freunde ist, wusste ich doch, dass ich zu dem mal einen Kommentar abgegeben hatte. Ich hab meinen Senf sogar gefunden:

    "Brzenska hat nix zum Entwickeln. Wenn er Glück hat, stolpert er auch in ein paar Jahren noch als Treter durch die Liga - aber technisch wird er auch dann noch so unfähig sein wie jetzt." http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/12470-dortmunds-team-kaputt.html#post103481

    In dem Sinne: zweite Liga mit Cottbus, dass duerfte in etwa Brzenskas Niveau sein - passt also. In der Bundesliga haben solche Stolperjochens eigentlich nix verloren, zumindest nicht in diesem Jahrtausend.