Transfers Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 25 Mai 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bisjetzt leider noch niemand, aber Shinji Ono (Ich kenne ihn nicht) ist so gut wie sicher in der Mannschaft! Außerdem besteht ein INteresse an Soumaila Coilibaly
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt wird sicher noch den ein oder anderen verpflichten.Aber für grosse Transfers fehlt einfach das Geld.
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Fragt doch mal bei Roland Koch. Vielleicht verkauft der ja seine Bude in Eschborn für Euch...:lachweg:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe mich schon gefragt wieso es so lange dauert bis die :auslach: 2.Liga sich zu Wort meldet :gruebel: .
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich kenne den Roland und wohne 5km von Eschborn entfernt und kenne somit auch seine Wohnung! War ein Klassenkamerad von meiner Mutter! Und so wie ich ihn kenne, wird er sicher nicht seine Bude verkaufen, zumal sein Vater ja gerade erst gestorben ist und einen Rekord in Todesanzeigen aufgestellt hat! Also muss er seine Mutter, die auch in Eschborn wohnt pflegen! :auslach:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Rivaldo ist ja im Gespräch!!!! Siehe Transfermarkt - Gerüchteküche!
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Transfermarkt.de
    Elrio van Heerden! Kennt den jemand?
    Polanski, Ono, Rivaldo, Andreasen und Song wären sicher die besten Verstärkungen und Coulybaly
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Woher soll das Geld kommen?Die Eintracht versucht gerade seriös zu wirtschaften.WAS ICH ÜBRIGENS VOLL UNTERSTÜTZE SOLANGE WIR NICHT AUF OFFENBACHNIVEAU ABFALLEN.ABER DAS KANN UND WIRD NIEMALS PASSIEREN.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich meine von denen, die im Gespräch sind! Sicher kommen nicht alle davon!
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    auf coulibaly kann ich gut verzichten.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Stimmt. Wozu gibt's auch 'nen DFB? :zwinker:

    Mal ehrlich: Was will die Eintracht denn mit Rivaldo? Der kommt ja mittlerweile nicht mehr eine Runde unfallfrei um den Platz.
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der soll ja auch nicht um den Platz sondern auf dem Platz rennen. :zahnluec:

    Aber seine besten Zeiten hat er lange hinter sich. So einen Altstar? Der kostet nur viel Geld und bringt nichts. Deshalb muss er ja jetzt auch wie Sauerbier angeboten werden.
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Psssssssssssssssssssssssst :zahnluec:

    Ich will wieder über ne siebenstellige Landesbürgschaft motzen können, die es gar nicht gibt...:lachweg:
     
  15. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    und wer greift zu?

    richtig, die greccos, sprich AEK.
    nach rückkehr des managements morgen soll direkt ein zweijahresvertrag unterschrieben werden.

    der kann ja dann im nächsten jahr die bayern abschiessen...
    ach je, die spielen ja gar nicht cl :zwinker:

    zurück zum thema:
    wohin geht streit?

    so long
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja stimmt denn hatte ich glatt überlesen.Den brauch man wirklich nicht.Der will nur noch mal Kohle abgreifen.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wohl zu Schalke.Schade.Wenn der wollte war er richtig gut.
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Vielleicht bleibt er ja auch!
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also er hat gesagt das er definitiv weg will und es nur noch um die Ablöse geht.
     
  20. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    kommt mir irgendwie alles bekannt vor.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab ich das schon mal geschrieben?
     
  22. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nö.
    aber schon mal aus demselben mund gehört. ist ca. ein jahr her.

    so long
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ein wechselfreudiges Kerlchen.
     
  24. MissUndercover86

    MissUndercover86 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hi Jungs :huhu:

    sry, dass ich so hier rein platze, aber bin neu hier und bin seit dem ich denken kann Eintracht Frankfurt Fan :zwinker: :top:

    EINMAL FRANKFURTER, IMMER FRANKFURTER!!!


    Greetz
    Nadine:huhu:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Immer her mit den Frankfurtern.Als ich ich mich angemeldet habe war ich wohl der einzige.Mittlerweile sind es schon 3.
     
  26. MissUndercover86

    MissUndercover86 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0

    Ui......doch so viele schon!? :gruebel: :heul: :frown:
    Ich glaube hier muss was passieren.....wir brauchen mehr unserer Artgenossen, nur wie?? :weißnich: :gruebel:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auf jeden Fall wenn man bedenkt das es hier von Offenbachfans nur so zu wimmeln scheint.:motz: :motz:
     
  28. MissUndercover86

    MissUndercover86 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0

    Ui...muss ich wohl doch die Kettensäge zum Einsatz bringen....MUHAHA:grins: :saege: :gruebel: :lachweg: :zwinker: *scherz*

    :ironie:
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Nun ja, ein männlicher Eintracht-Fan und ein weiblicher Eintrachtfan, das kann ja nicht so schwer sein oder kommt in Hessen noch der Storch?
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da ist auch ein Extremhasser dabei:hammer: .Den wirst du als Frankfurtfan früher oder später kennenlernen:starwars:
     
  31. MissUndercover86

    MissUndercover86 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    :lachweg: Klar, logisch......also männlein und weiblein.......Auf gehts......:lachweg: