Transfers 2009/10

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 15 Mai 2009.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Björn Schlicke hat seinen Vertrag beim MSV Duisburg bis 2011 verlängert. "Ich fühle mich absolut wohl in Duisburg", erklärt der 27-Jährige.

    Sehr gut, ich begrüße diese Vertragsverlängerung ausdrücklich! :top:

    PS: für den (geordneten) Spielaufbau ist in meinen Augen in Liga2 das Mittelfeld zuständig :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    MSV-Kader 2009/2010:

    Tor:
    Herzog, Marcel (18) 28.06.1980
    Starke, Tom (1) 18.03.1981

    Abwehr :
    Bodzek, Adam (13) 07.09.1985 (verletzt)
    Buno Soares (14) 21.08.1988 (verletzt)
    Fahrenhorst, Frank (15) 24.09.1977
    Grund, Kevin (24) 14.08.1987
    Korzynietz, Bernd (2) 08.09.1979
    Meyer, Alexander (25) 19.10.1983 (langzeit verletzt)
    Schlicke, Björn (4) 23.06.1981 (C)
    Tiago (3) 19.05.1981
    Veigneau, Olivier (28) 16.07.1985

    Mittelfeld:
    Ede, Chinedu (9) 05.02.1987
    Grlic, Ivica (20) 06.08.1975
    Maicon (30) 14.09.1985
    Sahan, Olcay (6) 26.05.1987
    Tararache, Mihai (8) 25.10.1977
    Tiffert, Christian (10) 18.02.1982
    Willi, Tobias (29) 14.12.1979 (verletzt)
    Yankov, Chavdar (26) 29.03.1984

    Sturm:
    Adler, Nicky (23) 23.05.1985
    Caiuby (21) 14.07.1988
    Kouemaha, Dorge Rostand (19) 28.06.1983
    Wagner, Sandro (7) 29.11.1987
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    lolliqer Sturm und erfahrenes Mittelfeld, Starke halte ich aber nich für einen so guten Torhüter...

    vllt schafft ihr es ja zusammen mit Hansa und Augsburg :D
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Kurz vor Ende der Transferperiode hat sich der MSV Duisburg prominent verstärkt: Ex-Schalker Sören Larsen wechselt zum Aufstiegsaspiranten. Damit dürfte man den Abgang von Kouemaha kompensiert haben. Auch Ben-Hatira wechselt zum MSV.

    Larsen und Ben Hatira nach Duisburg

    Glückwunsch Duisburg! Das nenne ich mal einen gelungenen Transfer! :top:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Bei Ben Hatira stimme ich dir zu, bei Larsen wohl eher nicht.
    Da bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich weiter helfen wird.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    GW Zebras zum Sieg und ich hoffe ihr taucht nicht alle unter !!!! Wo ist der 001 ?
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hat der kristoffer anderson nicht früher mal bei uns amas gespielt? steht im bericht nicht drin, aber irgendwie kommt mir der name bekannt vor...:rotwerd:
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich ziehe erneut meinen Hut vor Bruno Hübner, er macht in meinen Augen einen prima Job! Ich hoffe die unberechtigte Kritik an seiner Arbeit verstummt endlich!
    Kristoffer Andersen ist übrigens der Sohn des dänischen Europameisters von 1992, Henrik Andersen, spielte letzte Saison beim VfR Aalen und war zuletzt vereinslos.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Da hat er in allerletzter Minute tatsächlich für einen Paukenschlag gesorgt......Respekt:top:
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Für Ben-Hatira gute Erfahrung. Das ist denke ich gut für beide Seiten. Einerseits bekommt er Spielpraxis und andererseits wird er das Team weiter nach vorne bringen, wenn er in Form ist.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, Larsen ist doch erst mal ausgeliehen, da kann man ja nicht so viel falsch machen.
    Und für die Ambitionen (Aufstieg) die der MSV ist er sicher eine Verstärkung, Ob es für mehr reicht - na ja :rolleyes:
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Patrik Andersson :hail:
     
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Richtig geile Transfers,.
    Ich denke mit solch einem KAder kann man sogar den Aufstieg schaffen
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Larsen nach Duisburg ist an sich ein Kracher. Den Transfer verstehe ich trotzdem nicht, mit Wagner hat der MSV doch schon so einen Brecher im Angriff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden gut zusammenspielen können.
    Ben-Hatira kennen die Duisburger schon, da wird nicht viel schief laufen. Aber wer solche Gurkenspiele wie gestern gewinnt, dazu noch deutlich und auswärts, der steigt eh auf :suspekt:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Öhm, war das Spiel gestern nicht in Duisburg?
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    klaro, ecki ist nur ein bissi " neben der Kapp", wie die Einheimischen sagen ;)
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Geographisch ja. Aber hast du auch Duisburger gehört?

    "Newe de Kapp", wenn überhaupt.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die hätten schon verdammt laut singen müssen, damit ich sie hätte hören können.
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    den meine ich doch natürlich nicht......der hat doch auch nicht in der 2. gespielt. da war doch auch so einer, der zumindest kristoffer genannt wurde. ob mit vorname oder nachname weiss ich nicht mehr.
     
  21. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ja, der Andersen hat für eure Zweite gespielt: Kristoffer Andersen - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

    Von Larsen mag man halten was man will - bei dem "Tausch" gegen Kouemaha haben wir jedenfalls ein gutes Geschäft gemacht.

    Ben Hatira dürfte nach diesem Hin und Her deutlich kleinlauter werden und sich richtig reinhängen. Nun haben wir wieder 3 Europameister :zahnluec:

    Mal sehen, wie lange Wagner diese Form noch hält :hail::hail::hail:
    Derzeit sieht es beim MSV so gut aus wie lange nicht mehr !

    Da können die Düsseldorfer gröhlen soviel sie wollen, Punkte bringt das nicht :D
    Wobei ich mal erwähnen möchte, dass das Spiel nach meinem Kenntnisstand sehr friedlich abgelaufen ist :top:
    Solche Gäste sind mir immer Herzlich Willkommen, da können sich einige eine Scheibe von abschneden.
    Ich wiederum geniesse auch gerne schweigend ;)
    Zum Spiel an sich sei aber gesagt, dass das mindestens 1 Tor zu hoch war - mit dem Abstieg sollten die Fortunen nix zu tun bekommen...

    @Junker & Zebras:
    Keine Panik, bin noch da ;) Hab Urlaub gemacht und danach den Anbieter gewechselt..
    Danach wollte ich warten bis es sich mal wieder lohnt, irgendwo zu antworten - das hat lange gedauert :rolleyes:
    Werde mich auch in nächster Zeit hier eher im Hintergrund halten...
    In FFM war ich leider auch nicht, war Tags zuvor auf ner Hochzeit :)prost:)
    Ist wer von euch beim Pokalspiel in Gladbach? Ich überlege noch, Karten werden aber langsam knapp...
    1860 ist samstags am 17.10., Fürth am WE 22.11., KSC am WE 13.12. - vielleicht lässt sich da dieses Jahr noch was machen.
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top::prost: Supi, Cheffe ist da, ich wäre gerne mit HZ angereist, aber er verweigert noch ;) Blöd ist der Tag schon
     
  23. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Schön von Dir zu lesen 001:)
    Also,gegen die 60er bin ich dabei und dann natürlich "mein" Heimspiel gegen die Greuther.
    Das wird es dieses Jahr wohl gewesen sein.
     
  24. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hallo Jungs,

    schön dass im Stall endlich wieder mal was los ist. :top:
    Terminlich klappt bei mir leider weder BMG, Union noch 1860. :(
    Meine Hoffnung liegt in der Hinrunde somit auf Fürth… :hail:
     
  25. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Sollte ich wirklich zum spiel gegen 60 düsen, werd ich mich natürlich melden - samstags ist zumindest nicht unmöglich....

    Wenn Fürth terminiert ist, melde ich mich dazu auch mal !
     
  26. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Da tut sich ja doch noch was in der Winterpause - auch wenn es nur ein Abgang ist...

    Chinedu Ede wechselt zu Union Berlin.

    In 2 Spielzeiten brachte er es auf 24 Einsätze, von denen kein einziger 90 Minuten dauerte.
    Sein einziges Tor erzielte er letzte Saison beim 5:3 in Lautern...

    Auch wenn es nicht ganz gepasst hat, wird er als einer unserer 3 U21-Europameister in Erinnerung bleiben :top:

    Alles Gute bei Union :huhu:
     
  27. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Alles Gute bei Union, Ede war zwar sehr schnell, aber viel mehr fällt mir zu ihm nicht ein.

    Auch Yankov wird den MSV wohl bald verlassen, er ist aufgrund von Übergewicht nicht mal mit ins Trainingslager gefahren; er hat bei Milan Sasic wohl auch keine Chance mehr.

    Dafür könnte Stürmer Baljak von Mainz 05 bald ein Zebra sein; er ist wohl schon zu Verhandlungen ins Trainingslager in die Türkei gereist...