Transfermarkt auf Schalke 2013/14

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 15 April 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, Bastos sollte mal ebend schlappe 4 Mio. kosten :isklar: (spielen wird er sicher auch nicht für 1,95 €uro ). Dafür fand ich ihn nicht überzeugend genug, zudem ist hat er mit seinen 30 ´Jahren sicher sein Zenit überschritten.
    Bei Raffael geb ich Dir recht, da wäre es schön wenn man ihn hätte halten können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das halte ich fuer ein Geruecht. Papis Demba Cisse hatte sogar einen noch 2,5 Jahre lang gueltigen Vertrag, war im Vorjahr zweitbester Torjaeger der Liga gewesen und wechselte fuer "nur" 12 Mio nach England - da kostet ein Torwart garantiert weniger. Ich halte jede Wette, dass Baumann nicht teurer ist/gewesen waere als der als Ersatzstuermer eingeplante Szalai.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    An Baumann hatte ich auch schon mal gedacht. Allerdings scheint die Vereinsführung des S04 nicht im Geringsten daran denken einen Keeper zu holen. Und Aogos Hauptposition ist das linke Mittefeld. Obwohl er auch als linker Verteidiger eingesetzt werden kann.
    Also, einen gelernten Verteidiger hat man bis jetzt nicht geholt.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Barnetta wohl zur Leihe nach Frankfurt
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Liverpool und Zenit St. Petersburg wollen Papadopoulos -

    Zenit und Liverpool sind am Griechen dran: Klubs intensivieren Werben um Papadopoulos -

     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    liverpool hat erst 2 IV gekauft;)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Spox hats aus dem Kicker von heute. Ich bin froh wenn es ne Zeitungsente ist. ;)

     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    denke mit Agger, Skrtl, Toure, Coates, plus die beiden neuen Sakho und Ilori hat man genug.

    bei Zenit siehts da bestimmt anders aus, 3 gelernte sind es dort
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Hab den Fred mal ausgegraben........

    http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/ausleihe-von-bayern-spieler-kirchhoff-33983308.bild.html

    Einer fürs defensive Mittelfeld. Auch als IV isser einsetzbar.
    An dem war S04 schon mal dran. Er hat sich damals für den FC Bayern entschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2013
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847


    Es würde mich nicht wundern, wenn die beiden Kurzeinsätze (auch) dazu gedient haben, ihn vor der Winterpause mal "ins Schaufenster" zu stellen. Nach dem Motto "Seht her, er ist wieder fit!".
    Schade fänd ich e auch, grade weil wir sooo lange auf ein Comback gewartet haben. Auf der anderen Seite, wir wissen nicht wie verletzungsanfällig er nach der Geschichte jetzt ist. Und 22,5 Mio. sind ja kein Taschengeld.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Beim letzten Heimspiel wurde Papa kurz vor Ende des Spiels eingewechselt. Und zack.........die Fans, vor allem die Nordkurve, hatte ihren Publikumsliebling wieder. :) Er ging nach dem Spiel zur Nordkurve und hat mit den Fans gefeiert. :)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    So hab ich es geahnt.........

    http://www.kicker.de/news/fussball/...heldt-will-hildebrand-in-kenntnis-setzen.html

    Hildebrand und Jones dürfen gehen.
    Giefer kommt.
    Ich denke, dass Fährmann auch in der nächsten Saison die Nummer 1 sein wird.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bei Hildebrand ist es nun definitiv.
    Kein neuer Vertrag.