Transfermarkt auf Schalke 2013/14

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 15 April 2013.

1. Detti04

Detti04 The Count

So recht will mir die erneute Leihe nicht gefallen, wie sie mir damals bei Holtby auch nicht gefallen hat. Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes, und Vereinsbindung des Spielers baut man so auch nicht gerade auf. Von den 4 Jahren, die Holtby bei Schalke formal unter Vertrag stand, war er wegen einer Leihe nach Bochum (halbe Saison), Mainz (eine Saison) und des vorzeitig erfolgten Wechsels gerade mal 2 Jahre auch wirklich im Verein - sowas ist doch Mist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Genau das meine ich.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Raffael sollte ausgeliehen werden Kiew wollte verkaufen. Raffael weg.
    Bastos soll weiter ausgeliehen werden. Lyon will verkaufen. Bastos weg?

FT-Info: Al Ain einig mit Lyon über Schalkes Bastos

Ich dachte eigentlich Schalke hätte sich richtig gut aufgestellt, mit Goretzka und Szalai.
    Wenn man jetzt Bastos verlieren würde, wäre das aber schon ein Qualitätsverlust, finde ich.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dazu hab ich noch nix gelesen.:suspekt:
    Auserdem -

Dann warten wa mal ab..........

6. André

Vielleicht wollen die auch nur die Leihgebühr hochtreiben. Heißt ja nicht dass er gleich weg sein muss. Aber wenn er weg wäre dann wäre das definitiv ein Verlust.

Aber vielleicht hat der Horst ja noch ein Ass im Ärmel. ;)

7. André

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Abwarten.
    Allerdings würde ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. 16 Mio. sind kein Taschengeld und Papa ist schon über ein halbes Jahr verletzt. Was ist, wenn er nicht mehr richtig auf die Beine kommt? Dann würden wir uns später in den Arsch beissen jetzt nicht auf den Transfer einzugehen.
    Auf der anderen Seite ist Papa ein junger Spieler mit viel Potential, der noch einen langfristigen Vertrag (2016) besitzt.

9. theog

theog Guest

:taetschel:wie schön dass du versuchst, scheissmeldungen schön zu reden...:taetschel: Papa ist ein sehr guter, sehr sehr guter sogar. Klar wird er noch paar monate ausser gefecht sein, aber dann - wenn er fit ist - ist er eine grosse Wand vor der Abwehrreihe...

10. Schalke-Königsblau

Finde eigentlich schade, dass er geht.
    Ob er nach seiner langen Verletzungszeit wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann, ist fraglich.
    Der FC Liverpool war schon mehrfach an einem Kauf interessiert. Es waren mal 18 Mios im Gespräch. Nun sinds nur noch 16 Mios. Der FC Liverpool geht ein gewisses Risiko ein. Niemand weiss wirklich ob er richtig fit wird und seine guten Leistungen bringen kann. Ausserdem kann es sein, dass er verletzungsanfällig wird. Seine Verletzung benötigte einer Knie-OP ( im November 2012 )und schien danach recht hartnäckig zu sein.

11. Schalke-Königsblau

Ich versuche jetzt mal diese Scheissmeldung ..............schönzureden........:suspekt:

Heldt: Papadopoulos bleibt

12. Schalke-Königsblau

Bastos wird uns wohl verlassen........

Bastos auf der Flucht - Bundesliga - kicker online

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ma ehrlich: einer, der 30 wird und in die Emirate wechselt, hat in der Bundesliga auch nichts mehr verloren.

"Scheiß drauf, Malle iss nur eima im Jahr!" fällt mir bei sonner Einstellung ein.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2013
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  14. theog

theog Guest

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

15. Schalke-Königsblau

Bleib gelassen. Es is nich dein SuperMarioGötzenGötze. Da biste hier im falschen Fred. Da kannste weiterheulen. :D

16. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Wenn Du was zu sagen hast, theog, dann jederzeit gern. Aber bitte so einen sinnfreien Schwachsinn unterlassen!

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht hat er grade Zwiebeln geschnitten!

Ansonsten, wie vom Kürbis schon geschrieben. Auch wenn das hier die Kneipe ist, diesen sinnfreien Schwachsinn bitte unterlassen.

18. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

also nur sinnvollen Schwachsinn posten :D

Holgy, Pumpkin und theog gefällt das.
  19. theog

theog Guest

Das nächste mal benutze ich viel weniger Smilies, versprochen...;) Und wenn du schreibst "ich finde theog den besten User des Forums", dann werde ich hier Smilie-frei posten...:D

20. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

ich finde theog den besten User des Forums

ich finde den BVB den besten Verein der Welt

ich finde die Erde ist eine Scheibe

Schalke-Königsblau gefällt das.
  21. theog

theog Guest

Das hier ist doch keine Kneipe!

EDIT: Smiliefreie postings hier!

22. Schalke-Königsblau

Und ich finde, dass du mit all dem Recht hast.

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Pukki wechselt zu Celtic Glasgow

Find ich auf der einen Seite etwas schade da ich ihn für unterschätzt halte. Auf der anderen Seite, 2,5 Mio. für einen Spieler der am ende der Saison eh (vermutlich) ablösefrei wechselt, fast nur auf der Bank sitzt und nur 1,5 Mio. gekostet hat?

24. Schalke-Königsblau

Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Dafür dass er kaum Spielpraxis hatte war bei den wenigen Kurzeinsätzen, die er hatte, nicht mehr zu erwarten. Ich glaube, da geht noch was. Vielleicht hätte man ihn erstmal auf Leihbasis abgeben sollen.
    Aber gut. Nu isser halt wech.

Und hier was zu Aogo. :D Gukste mal........

FC Schalke: Jogi Löw empfahl Dennis Aogo

Na da kann ja nix mehr schiefgehen.......:isklar:

25. Schalke-Königsblau

Zu Aogo unsere HP -
    S04 verpflichtet Dennis Aogo - News - Schalke04.de

26. Schalke-Königsblau

Gut, dass du das schon erkannt hast. :top:

Sobald du dich beruhigt hast.

27. Detti04

Detti04 The Count

Was soll eigentlich diese dauernde Ausleiherei? Ist Schalke so klamm, dass man nicht mehr vernuenftig einkaufen kann? Und dann schon wieder ein Feldspieler, der den Kader qualitativ auch nicht weiter bringt.

Wahrenddessen spielt Oliver Baumann immer noch in Freiburg und wartet womoeglich nur darauf, dass mal ein Grosser anfragt...

28. Schalke-Königsblau

Ich glaube das auch jetzt, nach erreichen der Gruppenphase, ein überwiegende des Geldes in die Schuldenbewältigung gesteckt wird.
    :suspekt: Jetzt, wo wir in der CL stehen, isses mMn der falsche Weg. Weil es so nicht reichen um die Gruppenphase zu überstehen.
    Zumindest die größten Baustellen müssten behoben werden.

29. Schalke-Königsblau

Ähem............

Spurs: Holtby kann gehen

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bei allem Respekt, ich bin ja auch der Meinung, das wir einen anderen (besseren) Torhüter als Hildebrand brauchen. Aber Baumann hat einen Vertrag bis 2015, da wird Freiburg im Moment wohl eine 2 Stellige Millionensumme verlagen.

31. André

Darauf wollte ich ja vor kurzem hinaus, in der Diskussion dass man Bastos und Raffael eigentlich gerne behalten hätte, beide aber beim ersten Gegenwind hat ziehen lassen. Das passt halt nicht zusammen. Und nur mit Leihspielern kann man zwar kurzfristig Löcher stopfen, aber eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen wird da eher schwierig.

Ich hätte ja mal gerne gewusst was passiert wäre wenn man die CL verpasst hätte. Vermutlich hätte Hotte dann den Draxler angeboten.