Transfermarkt auf Schalke 2013/14

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 15 April 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Immer schön langsam. ;) Vorerst isses wohl nur ein weiteres Gerücht. Dem Artikel nach sind auch die Bayern an Goretzka interessiert. :warn:Und die bekommen jeden Spieler den sie wollen. :floet:

    Auch Schalke will Bochums Talent Leon Goretzka

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Laut Gesichtsbuch ist es wohl fix.
    Kommentar kam glaube ich auch vom Spieler selbst.
    Vorbildlich, den Verein vorher zu kontaktieren. :top: :undweg: ;)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    What ? :suspekt:Gesichtsbuch ? Stehts dem Spieler ins Gesicht geschrieben ? :suspekt::D

    Goretzka will zu Schalke 04 - Bochum schreibt Supertalent ab | WAZ.de

    :suspekt:Soll ja ziemlich begehrt sein, der Wunderknabe. Da bin ich mal gespannt............:suspekt:
     
  5. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Facebook = Gesichtsbuch :zahnluec: :floet:

    Da hat er auch geschrieben, dass es fix sei.
    Bin ich mal gespannt, hab ungefähr null von dem Jungen mitbekommen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    FB-Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Vielleicht weil ich dort nicht angemeldet bin. Also mich auch nicht für FB interessiere, oder dort lese.
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.651
    Ein Fehler. NICHTS informiert Dich schneller und ausführlicher über Schalke als Facebook! Einfach die zahlreichen Schalke-Seiten liken und Du wirst fast in Echtzeit auf dem Laufenden gehalten...
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo , und zwei Minuten nachdem ich ausm Puff raus bin , weiss es die gesamt Welt...
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.651
    Nur, wenn Du selbst oder einer Deiner "Facebook-Freunde" das posten. Von sich aus schreibt FB gar nix....

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du gehst in den Puff? :staun:
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Hab ihn bei EffZeh gegen Bochum letzten November gesehen, da hat er eine ordentliche Partie abgeliefert.

    Ansonsten scheint man in Bochum nicht wirklich froh zu sein das er geht:

    https://www.facebook.com/benredelings
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Du nicht ? :staun:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wer ist schon froh wenn er einen guten und talentierten Spieler abgeben muss ? Als gutes und passendes Beispiel kannste dir die Zec.......äh..... den BvB anschauen:D;)
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es gibt doch die Damen an der Adenauer-Allee. ;)
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Na dann, ab ins Wartehäuschen. ;)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Schalke: das nächste Supertalent kommt!

    :top::top:

    :D.................."Polonia Dortmund"..............:D.... :top:

    :suspekt:.........Öhem........bin mal gespannt, wie man den Namen ausspricht. :D .......Skrzecz......:suspekt:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Der Paselacki Heldt soll endlich ma sagen, was er mit Raffael vorhat.

    Entweder er zieht die KO oder nicht. Ich finde das Ausbremsen eines Mitbewerbers recht armselig.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Schalke hat nun mal das Vorkaufrecht und darf mit dem Spieler/Verein verhandeln. Wie im Klappdach-Fred schon gepostet, ist Schalke an einem Leihgeschäft interessiert, aber nicht an einem Kauf.
    Bloss weils dir/euch nicht passt, muss der Heldt sich mit den Verhandlungen nicht beeilen. Erst geht mal die eigene Planung vor, bevor man Rücksicht auf die Planung anderer Vereine nimmt. Dürfte doch einleuchten.
    Das hat mit "Ausbremsen" nicht das Geringste zu tun. Auch das dürfte einleuchten.
    Von daher finde ich deinen Spruch armselig.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Du legst den Finger in die Wunde:

    "Vorkaufsrecht" - Leihe. Es klingelt, oder ist niemand zuhause?


    Ich find's albern, und armselig bin ich ja vermeintlich immer, wenn ich was über Schalke schreibe. Das bin ich gewohnt und interessiert mich nicht.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du heisst nicht zufällig Theo mit Vornamen?
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    :D, das wäre ja noch schöner. Nö, aber mit manchen Schalkern iss nicht gut Kirschen essen, wenn's um Schalke geht. Issja auch in Ordnung, trotzdem:

    Heldt issen Depp.
     
    Rupert und theog gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Nö. Ich lege keinen Finger in die Wunde. Was Klappdach macht, wie die planen, muss den Heldt wenig interessieren. Und er muss sich nicht mit den Verhandlungen beeilen.
    Bloss weils dir nicht passt, kommst du mit blöden Sprüchen um die Ecke. Da finde ich armselig und albern.
    Und wenn du meinst, dass du vermeintlich immer armselig bist, wenn du was über Schalke schreibst, ist das halt dein Problem und deine Einbildung. Ich glaube nicht, dass das hier iwer behauptet hat.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    ................und das ist gut so.:D
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    So soll es in einem Fuppesforum doch sein, oder wieso sprichst Du als Schiebedachbesetzer, der sich ständig mit Lizenzbescheissern um die Vorherrschaft im Pott pöhlt, von irgendeinem "Klappdach?"

    Ja, eben.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wieso ich zu Klappdach schreibe dürftest du doch gelesen haben. Unverständlich wars jedenfalls nicht.

    Na geht doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2013
  26. theog

    theog Guest

    es gibt nur einen Theo...:isklar:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Seit langer Zeit mal wieder was Lesenswertes hier :)
     
    theog gefällt das.
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Gibt es bei der Obduktion denn keine Frist, bis zu welcher Schalke sich entschieden haben muss?
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ups............. Na dann isses sachlich und fachlich anscheinend alles korrekt. Und so neu......................
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Meinste jetzt den 20ziger oder den Walcott ? :suspekt:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Gibt es bestimmt, mutmasslich dürfte es der nächste Monatswechel sein.

    Ich weiß es nicht und bevor Du jetzt auch noch auf mich einkloppst: Natürlich hat Oberwurst Heldt das Heft in der Hand. Trotzdem kann ich fordern, dass er sich bald entscheidet.

    Offenbar ist er aber überfordert, Goretzka und Clemens ritzen zu lassen. Pffff, Nixkönner eben.