Transfermarkt auf Schalke 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 24 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Genau. Du hast den Keller net geholt, und wirst auch an seinem Versagen( was andere hier schon wieder sehen ) keine Schuld haben. Du musst als Fan jede Entscheidung Deines Verein's stillschweigend ertragen, und musst Dir vorhaltungen von Zecken machen lassen, weil sie gerade auf der Sonnenseite der Fussballwelt stehen. Ihr habt den Keller geholt und es wird von denen als Fehler gesehen. Morgen entlasst ihr ihn wieder. Auch falsch, weil ihr keine Geduld habt. Lasst euch net verrueckt machen. Auch dieses Blatt wendet sich irgendwann wieder zu eurem Gunsten. Alles andere ist doch hier Programm.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Angeblich ist Krylya Sovetov Samara (kann man das überhaupt ausprechen ohne sich die Zunge zu verknoten?) an Marica interessiert. Da die Transferliste in Russland erst in 2 Tagen schliesst, könnte der Wechsel noch stattfinden
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Go, Cipi, go!
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das Gerücht Giefer zu Schalke ging schon beim Spiel gegen Greuther Fürth durchs Stadion..............

    Giefer heißer Kandidat bei Schalke 04: Kirschbaum offenbar mit Düsseldorf einig - Sport Fussball Bundesliga

     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-edu-wechselt-von-schalke-nach-china.jsp


    Erst leihweise nach Besiktas Istanbul, dann nach Greuther Fürth und nun geht er endgültig.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Einer weniger auf der Gehaltsliste. Gut so. :top:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    http://www.sky.de/web/cms/de/bundesl...umwechsel-.jsp

    Das Gerücht das Schalke an Giefer interessiert ist, ist nicht neu. Die Fortuna aus Düdo sucht bekanntlich schon einen Nachfolger. Nun hat ihnen eben dieser Nachfolger einen Strich durch die Rechnung gemacht und Düdo will Giefer deshalb nicht freigeben.
    :suspekt:Besser als Hildebrand ist Giefer mMn auch nicht gerade................ .

    Oder sie suchen einen Keeper weil Unnerstall oder Fährmann den Verein verlassen wollen ? :suspekt:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Bin mal gespannt ob Marica bleibt. Vertrag bis 06. 2013 Lt. Kicker hat Inter Mailand interesse angemeldet.
    Und Raffael. Ausgeliehen von Dynamo Kiew bis 06. 2013
    :suspekt:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich mach mal hier dicht, hier ist der neue Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.