Transfermarkt auf Schalke 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 24 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Monatelang verging kein Tag, an dem nicht irgendwo was über die Huntelaar-Verlängerung geschreibselt wurde - mittlerweile geht mir das Thema nur noch auf die Nüsse.

    Stand heute, wollen sich Hunter und Heldt nun wieder im Dezember (!!!) zusammensetzen, weil sich Hunter zuvor "ganz auf Fußball konzentrieren" will: auch so eine Schwachmaten-Phrase, für die mindestens 1000 € ins Schwein gehören.

    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass er NICHT verlängert, Heldt sowas aber schon ahnt und angesichts der CL-Millionen bereits seine Fühler ausgestreckt hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Irgendwo hab ich gelesen, er soll ein Angebot für 7 Mio / Jahr abgelehnt haben....
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das denke ich auch, na ja, wie schon gesagt - er sollte halt nur bedenken, das schon bei Real und Milan auf die Nase geflogen ist.

    Wo, bei uns? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das H.H. irgendeinem Spieler 7 Mio. pro Jar bieten würde, dazu sind wir einfach zu klamm. Selbst wenn Barca Messi Ablösefrei ziehen lassen würde, wäre das nicht drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2012
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hätte mich auch gewundert, solche Gehälter bezahlt in Deuschland wohl nur Bayern oder vielleicht noch Wolfsburg.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Und Schalke. Bei Huntelaar wäre der Vrein nach eigener Aussage "an die Schmerzgrenze" gegangen. Zwischen 7 und 8 Mio pA! Bei einer Laufzeit bis 2016. Dann noch das "Handgeld" für die Verlängerung, was Huntelaar sicherlich fordern wird...

    Das Angebot hat Huntelaar übrigens nicht abgelehnt, er hat es nur noch nicht angenommen.
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Krass. Lewandowski fordert für seinen neuen Vertrag anscheinend 4,5 Mio / anno. Wäre ja geradezu günstig.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn er zu lange zögert, gehen lassen. Der Verein ist .....:suspekt:........"bis an die Schmerzgrenze" gegangen..........:suspekt:.....Oh man.:isklar:

    ........

    .....bezahlt in der Höhe. Jo. Bei Farfan sind sie angeblich auch "bis an die Schmerzgrenze" gegangen. Der bekommt so um die 6 Mio. Hab ich mal iwo gelesen.

    Das wird wohl auch so bleiben. Allerdings sollte er sich am besten schnellstmöglich entscheiden. Nicht nur damit HH seine Fühler ausstrecken kann, auch weil man noch die eine oder andere €urone durch einen Verkauf einsacken kann.

    Er will sich noch vor Saisonbeginn entscheiden, dann er zur Winterpause, Schalke ist sein erster Ansprechpartner..........bla...blabla........bla. :suspekt:
    Ich glaube Huntelaar machts ähnlich wie Farfan und schaut sich vorerst weiterhin in der Fussballwelt nach einem anderen Arbeitgeber um.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nicht weiter verwunderlich. Der Mann ist mit dem BvB 2x hintereinander deutscher Meister geworden und hat insgesamt 31 :suspekt: oder so.......Tore geschossen.
    Er wird sicherlich Angebote haben. Lewandowski wird nicht der erste und nicht der letzte sein, der iwann mit dem Sparkurs;) nicht mehr einverstanden ist. Watzke wird iwann das Gehaltsgefüge anheben müssen. Hat er sicherlich schon längst......gemusst.
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Aus Huntelaars Sicht sicher schlau, denn so kann er bis dahin noch in der CL vorspielen und die ganz grossen Klubs nochmal auf sich aufmerksam machen. Allerdings glaube ich nicht, dass einer der ganz grossen Klubs ihn haben will, denn die wissen ja auch, dass seine vorherigen Abstecher zu Grossklubs nicht richtig die Bringer waren. Meiner Meinung kommen potentiell nur (momentan) mittelgrosse Klubs aus England (wie z.B. Liverpool oder Tottenham) in Frage: Schwach genug, dass Huntelaar eine echte Verstaerkung sein kann, potent genug, um besser zu zahlen als Schalke.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Edu kehrt zum FC Schalke 04 zurück
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mist, das Wolfsburg den Felix rausgeworfen hat, sonst könnten wird ihn dort unterbringen. :suspekt:
    Na ja, das halbe Jahr geht auch noch um.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Erinnere Dich an Mailand, edu hier meckerst!:D
     
    Princewind gefällt das.
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Inter ist diesmal in der CL aber nicht dabei. :(


    Die haben Schiss vor uns. :floet:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Was seine Sternstunden betrifft war es das auch schon.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
  17. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    @Schalke-Königsblau: Wie sieht die derzeitige Transferpolitik von Schalke aus? Haben sie vor in der Winterpause kräftig zuzulegen?
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Weiss nicht. Die Gerüchteküche brodelt sowieso.
    Oder........Haste Sorgen das sie gegen Gala gewinnen ? :D Ich meine, wenn sich die Lage beruhigt und die Jungs wieder zu der guten Form finden, die sie zu Beginn der Saison hatten........ und sich dazu auch noch verstärken.....;)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Scheint neue Masche zu sein.

    "Ätschibätsch, wohin ich geh, sag ich euch nich!"
     
  20. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Wieso sollte ich Sorgen haben wenn ich zuversichtlich bin, dass wir gewinnen. ;)

    Der schon fix geplante Abgang von Holtby muss durch jemanden erfolgreich ersetzt werden( Betrifft jetzt nur eure Rückrunde ).
    Holtby war eine feste kreative Säule im offensiven Mittelfeld und es wird schwer sein wieder solch ein Spieler im Winter zufinden, der die Aufgabe als OM meistern kann. Schalke hat ja gute Alternativen im offensiven Bereich aber jedoch keinen der seine Lücke schließen kann. Offensichtlich wird er die Rückrunde auf der Bank verbringen sodass Schalke eine Alternative auf dem Markt finden muss.

    Vorteil für Gala:
    Wenn ein neuer Spieler transferiert werden muss, muss sich die Offensive neueinspielen.
    Ob der neue Spieler überhaupt auf europäischer Ebene tätig sein darf
    Ob überhaupt jemand gekauft wird, ist die Frage (denk aber schon)
    Wenn nein, wer füttert den torgeilen Hunter?

    Ich hab die News bzgl. der Transferpolitik von Schalke im Netz nicht durchstöbert oder die Seiten hier im Thread durchgelesen.
    Nicht das manche sich fragen was dieser kranke da schreibt :D
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wieso sollte Holtby die Rueckrunde auf der Bank verbringen? Man laesst doch keinen Spieler drausssen, nur weil dieser nach der Saison wechselt.

    Die Schalker Transferpolitik ist relativ klar: Kosteneinsparung (und womoeglich weiterhin Kaderverkleinerung, obwohl der Kader nicht mehr sonderlich gross ist). Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Schalke im Winter neue Spieler verpflichtet. Es kommen bestenfalls ausgeliehene Spieler wie Edu zurueck, aber das war es dann vermutlich auch.
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Kirchhoff ein "interessanter Spieler", is klar. Soll Papadopoulos bis zu seiner Genesung ersetzen, wo aber von 1:1 Ersatz keine Rede sein kann. Für mich ist das Schönrederei, weil "interessant" für mich keine griffige Aussage ist, lässt Kirchhoff nicht unbedingt positv aussehen. Ich vermute eher, dass Moritz und Kirchhoff ausgetauscht werden sollen. Schalke muss seine Kosten runterfahren, da kommt Heldt dieser Tausch entgegen.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube nicht dass Holtby die Rückrunde auf der Ersatzbank verbringen wird. Der wird schon noch spielen. Oder er wird in der Winterpause verkauft. Ich glaube, dass er bis zum Saisonende für den S04 spielen wird.

    Der Gerüchteküche nach will man wohl erstmal die Verteidigung stärken. Da ist nicht nur der Mainzer Spieler Kirchhoff im Gespräch.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das müsste er ja auch selbst wollen.
    Das bezweifele ich aber.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dazu gehört nicht nur seine Stimme. Da sind auch noch sein zukünftiger und sein jetziger Arbeitgeber gefragt.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn er nein sagt, bleibt er bis Saisonende.
    Das ist eben so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2012
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Er hat einen Vertrag. Gehste streng nach seinem Vertrag muss er auf jeden Fall bis zum Saisonende bleiben.
    Und wenn Schalke ihn nicht aus dem Vertrag lässt, bleibt er sowieso. Ob er nun gehen will, oder nicht.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der wäre ja blöde jetzt zu wechseln.
    Vertragsfrei bekommt er eine Menge Handgeld.
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Schalke ist einfach unprofessionell geführt, der Verein verliert immer mehr an Strahlkraft. Höwedes wird der nächste sein, der abwandert, wahrscheinlich nach München, die suchen weiter händeringend nach IV (vBuyten wird wohl gehen, T44 auch, der auf dieser Position aushelfen konnte).
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gut möglich, dass v.Buyten geht. Sein Vertrag endet zum 30.06.2013 und er ist fast 34 J.alt.
    Das Gerücht Höwedes zum FC Bayern kursiert schon seit längerem. Und gelegentlich immer mal wieder.
    Wäre schade wenn er geht. Ich mag Spieler seines Typs. Ich habe immer den Eindruck das er einer der wenigen ist, die sich mit dem Verein identifizieren. Und er bringt immer seine gute Leistung.

    Und vor allem, er begehrt er so gut wie nie auf und ist kein Selbstdarsteller.
    Von daher passt er nicht zum FC Bayern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2012
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Einschätzung von Höwedes sehe ich genauso, nur er wird sicher nicht bleiben, wenn er merkt, dass es mit dem Charakter der Mitspieler und des Vereines nicht zum Besten bestellt ist und er am Ende der Dumme ist, weil er integer und vereinstreu ist. Er wird sicherlich nicht als letzter das Licht ausmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.