Transfermarkt auf Schalke 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 24 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoogland bis 2013 auf Leihbasis zum VfB Stuttgart.

    :suspekt: Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Jahrelang liest man, dass man hoffe, dass er bald endlich wieder fit sei. Dann scheint er es zu sein und wird verliehen...
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    In dem Artikel steht auch "Bezüglich Neuzugängen sind Schalkes Planungen damit abgeschlossen[...]". Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder? Raul ist weg, Kluge ist weg, Jurado soll gehen - soll Holtby da gleichzeitig auf Rauls Position und auf der 6 spielen? Mal ganz davon abgesehen, dass wieder ein CL-Jahr ansteht, d.h. dass der Kader besser groesser als kleiner sein sollte.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Gerade Raul, der in der letzten Saison 16 Tore geschossen hat, wird uns fehlen. Selbstredend auch seine CL-Erfahrung. Lt. Kicker setzt man auf Obasi. Die Erwartungen an ihn sind immer noch hoch.

    Huntelaar hat noch nicht verlängert. Bis jetzt redet man da nur von positiven Gesprächen, beide Seiten tendieren .........bla... . Huntelaars Vertrag endet erst 06. 2013, aber es gibt schon Interessenten.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, den Abgang von Raul sehe ich auch als grösstes Problem. Das uns Moravek, Sarpei oder Kenia verlassen ist wohl weniger das Problem. Höchstens wie oben angesprochen der Transfer von Hoogland, den ich ebenfalls nciht verstehe.

    Übrigens wurde mittlerweile die Verprlichtung von Barnetta bestätigt.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Es gab doch mal das Geruecht Van der Vaart, hat sich das inzwischen erledigt? Als prominente Verstaerkung bzw. als prominenter Ersatz fuer Raul haette das ja durchaus gepasst. Nix gegen Barnetta (als ich den vor Jahren noch selber in der Buli gesehen habe, fand ich den wirklich gut) und Neustaedter, aber das sind doch (fast) 1:1-Ersatzleute fuer andere Abgaenge.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Das Gerücht an sich hat sich zumindest noch nicht erledigt. Angeblich waren Schalke-Verantwortliche zu Verhandlungen in London, angeblich hat VdV persönlich einen Wechsel nach Deutschland erwähnt, angeblich blablabla....

    Nix Fixes, aber viele Angeblichs...
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Schalke-Trainer Huub Stevens hakt Rafael van der Vaart ab - FC Schalke 04 - Bild.de

    Es hieß er sei zu teuer.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Levan Kenia wechselt zu Zenit St. Petersburg

    Also, noch mal im Überblick.

    Es kommen:
    Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen)
    Roman Neustädter (Borussia Möchengaldbach)
    Ausserdem kommen: Edu, Vasilios Pliatsikas und Anthony Annan zurück. Für die findet sich aber hoffentlich noch ein Abnehmer.
    genau wie für Jurado


    Abgänge
    Mario Gavranovic (FC Zürich)
    Levan Kenia (Zeit St.Petersburg)
    Raul (Al-Sadd Sports Club)
    Ciprian Deac (CFR Cluj)
    Carlos Zambrano (FC St.Pauli)
    Jan Morávek (FC Augsburg)
    Peer Kluge (Hertha BSC)
    Hans Sarpei
    Mathias Schober
    Tim Hoogland (Ausgliehen an VfB Stuttgart)
     
  12. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Ist eh zu verletzungsanfällig. Könnt ihr haben. Geschenkt.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ich glaube, er ist ablösefrei zu uns gekommen. Aber für lau wir er nun auch nicht Kicken.

    Verletzungsanfällig ? :suspekt: Hab mal nachgeschaut. Vor knapp einem Jahr hatte er einen Muskelbündelriss. Hat er seitdem noch nicht wieder gespielt ?
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Kein Länderspiel gegen Deutschland und drei Vorlagen gesehen? Hat letzte Saison aber nur schlappe 7 Spiele in der BuLi gemacht.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Baumjohann zum 1.FC Kaiserlautern
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Ist OK. Der ist nie richtig durchgestartet und würde es auch zukünftig nicht. In Lautern wird er zumindest regelmäßig spielen dürfen...
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der nächste bitte.
    Annan auf Leihbasis zu CA Osasuna

    Na ja, auch wenn die Ablöse ausbleibt, wenigstens ist er von der Lohnliste.
    Eigentlich halte ich ihn ja gar nicht für so schlecht, aber irgendwie konne er sich nie richtig durchsetzten.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Das Huntelaar noch vor Beginn der Saison verlängert glaube ich so langsam nicht mehr. Wenn er gehen will soll er das rechtzeitig bekanntgeben. Dann könnte man evtl. noch ein paar Mios Ablöse einstreichen.
     
  19. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hier eine deutschspachige Quelle

    Der Chef hat dazu freundlichweise einen eigenen Thread aufgemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2012
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Papadopoulos bleibt, Jurado geht: Schalke leiht Barca-Profi Afellay aus

    :top::top::top:
     
  22. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Bleibt Huntelaar eigentlich? Hab gehört Liverpool sucht noch ein stürmer.

    http://www.caughtoffside.com/2012/0...tch-but-club-must-offload-andy-carroll-first/

    Carroll wechselt nach West-Ham...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2012
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Er hat Vertrag bis 06. 2013. Mal schauen.
    Und das verschieden Vereine Interesse haben ist nicht neu. U.a. Manchester United, der FC Chelsea, Manchester City und Tottenham Hotspur und der FC Liverpool. Darüber gab und gibt es schon seit längerer Zeit Gerüchte. Ich glaube ich hab schon im Juni darüber gelesen.
    Das er sich noch nicht entschieden hat sorgt logischer Weise für weitere Gerüchte.

    Huntelaar will Papadopoulos bei Schalke halten | WAZ.de

    Und Papadopoulos bleibt.
    Wie auch immer er sich entscheidet, hoffentlich bald. Damit endlich Klarheit herrscht und die Gerüchte ausbleiben.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Edu zu Greuther Fürth.

    Zwar nur zur Leihe, aber immerhin ist er (zum teil??) vom Lohnzettel.
     
  25. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Für die Fürther ne gute Verstärkung, auf Schalke hätte er wohl kaum noch ne Chance gehabt. Obwohl er nach Huntelaar sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muss.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Lt. Kicker hat Huntelaar angedeutet, seine Entscheidung könne sich bis zur Winterpause hinziehen.
    :suspekt: Erst will er sich zu Beginn der Saison entscheiden, jetzt zur Winterpause....... .:suspekt:
    Sieht ein bisschen wie Farfan-Show aus. Der hat lange nach Interessenten gesucht und gesucht............
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Der wartet halt ab, ob sich ein großer Fisch meldet - ist doch Latte, solange er seine Tore für Gelsenkirchen schiesst und das tut er doch.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Der Verein möchte sicherlich gerne planen. Das ist eben nicht Latte.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Kann er doch dann ein halbes Jahr lang und wenn er's schneller haben will, dann erhöht er eben dem Burschen jetzt satt die Bezüge und der bleibt oder er sagt: Hunter, vergiss es, entweder entscheidest Du Dich jetzt oder Du bist Ende der Saison raus :)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Planen möchte man logischer Weise so früh wie möglich. Je mehr Zeit einen Nachfolger zu suchen um so besser. Schon weil es sehr schwer sein wird ein adäquaten Nachfolger zu finden. Und die Bezüge, die sind sicherlich schon längst angehoben.

    Wäre der richtige Weg, isses im Fall Farfan nicht gewesen und wird es auch beim Hunter nicht sein.
    Der Hunter möchte bekanntlich gerne CL spielen. Der weiß sicherlich, dass ihm S04 das nicht garantieren kann.
    Andererseits weiß er auch was er an Schalke hat. Er hat sich durchgesetzt und ist Stammspieler. Und, was nicht jeder Spieler iwelches Vereins hat, der Verein steht hinter ihm. Die Fans sowieso.:top:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er sollte bei seiner Entscheidung aber bedenken, das er bei 2 anderen grossen Vereinen auf die Nase gefallen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.