Transfermarkt auf Schalke 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 24 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Saison nähert sich dem Ende, Zeit sich einen Überblick über die Verträge zu schaffen.

verlassen werden uns definitv Raul :(
    Schober, nur der Form halber erwähnt. Auch wenn er aufgrund der Torhüterseuche noch mal 45.Min. zu Einsatz kam.
    sowie Kenia und Sarpei.
    Zambranos Kaufoption wird von St. Pauli wahrgenommen.

Die Verträge von Farfan, Hildebrand laufen ebenfalls aus.
    Bei Hildebrand hört man nichts von Vertragsverhandlungen, Farfan hat sich bei gefühlten 100 anderen Vereinen in Gespräch gebracht und jetzt doch seine grosse Liebe zu Schalke 04 entdeckt. Von konkreten neunen Verhandlungen hört man aber nichts.

Dann gibt es noch die Felixschen Resterampe, Deac, Pliatsikas, Annan, Gavranovic und Edu.
    Annan soll wohl in Arnheim bleiben, Pliatsikas in Dusiburg.

Verpflichtet wurde bislang nur Roman Neustädter.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das man über eine Verlängerung mit Hildebrand nichts hört ist verwunderlich. Unnerstalls Leistungen sind nicht konstant. Beim letzten Spiel gegen den FCA war er der beste Mann auf dem Platz und hat uns den Punkt gerettet.
    Hildebrand ist kein schlechter Keeper. Er könnte uns sicherlich weiterhelfen.

Huntelaar hat auch noch nicht verlängern wollen. Er will sich erst nach der EM entscheiden.

4. Schalke-Königsblau

"AS": Jurado verhandelt mit Madrid | *Bundesliga | Live | Ergebnisse | SPORT1 | Ticker | News | Manager*

:suspekt: Wenn er gehen will, soll er gehen.

5. theog

theog Guest

ohh ohh...ihr habt auch die gleichen Probleme hier...:floet: Bei uns ist der Jap weg, und die anderen warten auf die EM...

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Gerüchteweise hat Huntelaar indirekt vom Verein "hochklassige Neuzugänge" gefordert. Offensichtlich macht er davon zum Teil seine eigene Vertragsverlängerung abhängig.
    Tönnies soll auch schon grünes Licht gegeben, haben, die Schatulle für die kommende Saison weit zu öffnen.

Ich sage: einerseits müssen wir uns gezielt verstärken, wenn wir in der CL bestehen wollen ( Außenverteidigung, Mittelfeld ), andererseits möchte ich keine Magathsche Einkaufstour mehr sehen und mich natürlich nicht von einem Spieler unter Druck setzen lassen. Es ist natürlich nicht überliefert, in welchem Zusammenhang der Hunter was genau geäußert hat - aber über Transfers entscheidet der Verein! Die Konsolidierungspolitik muss unbedingt fortgeführt werden! Gezielte Verstärkumng auf einzelnen Positionen und den eigenen Nachwuchs / junge Spieler fördern!

7. Schalke-Königsblau

Gezielte Verstärkumng a
    Wenn uns die Spieler nicht weggekauft werden.

Wer ab der nächsten Saison bei uns im Tor stehen wird ist auch noch nicht klar. Unnerstall spielt nicht konstant gut genug, Fährmann hat lange keine Praxis mehr gehabt und Hildebrand.....:suspekt:......ist lt. Medien bei den Bayern im Gespräch.
    Wir brauchen einen guten und Championsleague erfahrenen Keeper.

8. theog

theog Guest

Also, wenn dies -->
    wirklich stimmen sollte, dann sagt er im prinzip nix anders als: Ich spiele doch nicht einem Murxteam...:jaja:

9. Schalke-Königsblau

Kicker :
    Lt. H. Heldt wird kein Keeper geholt wenn Hildebrand verlängert. Hildebrand hat einen Vertrag bis 2014 vorliegen.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wenn wir für den Ballstoplerer Jurado noch eine einigermassen gescheite Ablöse bekommen ist vielleicht ein Transfer drin. Immerhin spaaren wir ja auch das Gehalt von Raul und dann Jurado.

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

In Sachen Torhüter hat sich etwas getan.
    Schalke verlängert mit Timo Hildebrand bis 2014.

Auch wenn er mir nach wie vor nicht besonderes sympatisch ist, eine gute und nachvollziehbare Entscheidung.

12. theog

theog Guest

Übrigens, Hunterlaar sagte: "Als Schalker würde ich nie zum Rivalen wechseln"...(Zeit/Kicker/dewesten/BLOED/DUMM/usw...) Klar doch, er würde bestimmt zu den Bayern gehen als "Schalker"...:lachweg:Beispiele haben wir ja da...

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

:warn:... f_tterung.jpg ...:warn:

14. Schalke-Königsblau

Sehe ich auch so. Hildebrand ist mit seinen 265 Bundesligaspielen, die er auf dem Buckel hat, ein recht erfahrener Keeper.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Felixsche Resterampe lichtet sich weiter.
    Moravek wechselt zum FC Augsburg.

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

nächste Personalentscheidung. Mario Gavranovic wechselt zum FC Zürich.

Schade, das er sich bei uns nicht durchsetzten konnte. Aber da er nicht mal bei Meinz einen Stammplatz hatte, macht wohl bei uns ein 2.Anlauf keinen Sinn.

17. Schalke-Königsblau

Beim Hunter siehts gut aus - Cacau im Fokus - Bundesliga - kicker online
    Die Verhandlungen mit dem Hunter gehen weiter. Hoffentlich bleibt er.

Ausserdem - jetzt ist es wohl Cacau, der Interesse geweckt hat. Pizarro geht ja nun wieder zu den bayern

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Angeblich steht Schalke vor eine Verpflichtung von Salomon Kalou, vom FC Chelsea. Der wäre Ablösefrei zu haben, dürfte aber beim Gehaltsniveau ziemlich weit oben angesiedelt sein. :suspekt:
    Die Zeitung mit den grossen Buchstaben bringt neben noch die Verpflichtung von Rafael van der Vaart ins Spiel.
    Na ja, ich lass beides mal unkommentiert stehen. :isklar:

19. Schalke-Königsblau

:suspekt: Also wenn der Felix noch bei uns wäre würde ich davon ausgehen, dass er sie alle holt. :D
    + Cacau.........und ....und...und......

20. lenz

lenz undichte Stelle

Habt ihr nicht grad Obasi verpflichtet? Kalou ist doch quasi der gleiche Spieler...

21. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Bitte bitte lass an der Rafa Geschichte nichts wares dran sein. Ich will nicht demnächst nen Schalke Trikot kaufen müssen... :kotzer:

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Steht Dir bestimmt. ;)

23. Pumpkin

Tja, Mamen Sanz ist ja leider nicht mehr da. Warum also nicht die Sylvie ins Stadion holen?

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Magische ähh Magathsche Rumpelkammer lichtet sich. Ciprian Deac wechselt zu CFR 1907 Cluj.
    Na ja, 3 Mio. in den Sand gesetzt, aber wenigstens steht er nicht mehr auf dem Lohnzettel.

25. Schalke-Königsblau

Na geht doch. :top:

26. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Blau ist blau zur Not kauf ich mir nen HSV Emblem und stick es über das Schalker ;)
    Würde mich freuen, wenn er wieder zurück in die Bundesliga kommt. Wobei ich natürlich insgeheim hoffe, dass er wenn, zu uns kommt :hail:

27. Pumpkin

Gerade auf Facebook:

Eure Community kommt gerade von der Jahreshauptversammlung unseres FC Schalke 04. Nachdem die Veranstaltung zuende gegangen war, hat Horst Heldt vereinzelt mit Mitgliedern gesprochen.

Wir haben reingehört und Hotte hat zum Thema van der Vaart folgendes gesagt: "Es ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber wir sind auf einem guten Weg!"

Klingt gut...

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Kluge möglicherweise vor einem Wechsel zu Hertha BSC??

Na ja, wäre für alle Seiten vielleicht keine schlechte Lösung. Ich glaube nicht, das er bei uns nochmal einen Stammplatz bekommt.

29. Schalke-Königsblau

Nicht nur Athletico Madrid hat Interesse an Jurado. Lt. spanischen Medien soll auch der FC Malaga interessiert sein.
    (Kicker)

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na hoffentlich sind wir diesen Klotz am Bein bald los. :suspekt:

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Transfer von Kluge ist bestätigt

Ich sag dann mal, alles gute. :top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.