Transfermarkt "auf Schalke" 2011/12

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalke-Königsblau, 15 Juni 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    J.Jones auf dem Abstellgleis ?

    Schalke will sein Gehalt sparen: Jones nach Russland? - FC Schalke 04 - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gerne. :floet:
    Grundsätzlich hab ich nichts gegen Jones als "Abräumer". Aber ob er nach seinem Gastspiel in England bei uns wirklich noch ein Bein auf den Boden bekommen würde?
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Bundesliga: News und Gerüchte: Rundumschlag von Wolfsburgs Benaglio - Sport Fussball Bundesliga

    Raul soll gehen ? :suspekt: ?:suspekt:
     
  5. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Macht schon Sinn, würd lieber Baumjohann spielen lassen.:ironie:
     
  6. theog

    theog Guest

    Ralf Rangnick beginnt mir zu gefallen...:D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Vor ca. 3 Monaten wollten sie vorzeitig verlängern, erste Gespräche soll es damals gegeben haben.......nun wieder nicht........:suspekt:

    Er gefällt dir:herz: ? :suspekt:Kannst ja mal anfragen.:D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :gaehn:

    ............
     
  9. theog

    theog Guest

    Aufwachen...die Sonne scheint... Den Anhang 16160 betrachten ...und morgen beim Dingens-Cup in der Turnhalle wird der BVB den naechsten (und noch nicht letzten) Titel der neuen Saison holen...:prost:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Musst du deine Träimereien jetzt schon hier loswerden ? :suspekt: Dafür gibt es einen anderen Fred.

    Zu dem Gerücht über Raul-
    Im DoKi ist nichts über dieses Gerücht zu lesen. Ich glaube nicht, dass da was dran ist.
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ciprian Marica erhält Vertrag bis 2013: FC Schalke 04

    Muss das sein ? :suspekt:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, jetzt hat Rangnick ja seinen zusätzlichen Stürmer, immerhin Ablösefrei.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ich frage mich echt, wie diese Saison laufen wird :floet:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Vertrag aufgelöst: Ciprian Marica verlässt den VfB Stuttgart - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

    Er war anscheinend in Ungnade gefallen.

    Heldt hat Marica 2007 zum VFB Stuttgart geholt, jetzt holt er ihn zum S04.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na ja, vielleicht startet er auf Schalke ja durch, unsere Ex-Diva Cipi.. und immerhin hat er in 93 Spielen für den VfB 19 Tore erzielt. Das ist ausbaufähig.
    Gut, und zuletzt wollte er eben nicht defensiv mitarbeiten im Abstiegskampf, der gute Cipi.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So, nach den letzten Transfers - Pukki zu uns - Edu und Grava ausgeliehn sollte es das zumindest bis zur Winterpause gewesen sein. Es sei denn man wird Jones doch noch los.
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Gestern hieß es, Jones hätte sich entschieden, auf Schalke zu bleiben ...
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hab ich auch gelesen. Angeblich will er auf Schalke beim Aufbau einer neuen Mannschaft helfen. Also nach Aussitzen des Vertrages sieht das nicht aus. Jedenfalls nicht so wie bei Albert Streit. Aber als Co-Co-Co-Trainer und Anleiter ohne Spielpraxis isser wohl trotzdem zu teuer.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht will er einen gewissen ehemaligen Schalker Torhüter mal gewaltig auf die Socken steigen. :D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Streit würde seinen Vertrag absitzen. Der Blind soll er irgendwann mal erzählt haben, dass er auf Schalke den Vertrag seine Lebens abgeschlossen hat. :isklar:Viele Spieler, die langfristige und hochdotierte Verträge haben, denken nicht anders. Nur halten sie ganz einfach die Klappe um nicht als Abzocker dazustehen und um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen.
    KLar will Jones helfen. Ich glaube Jones weiss sehr genau, dass er gern gehen darf bzw unter RR keine Chance mehr hat. Das er gehen darf/soll ist schliesslich oft genug veröffentlicht worden.
    Jones bekommt immerhin 4 Mio.. Vertrag bis 06. 2014. Macht nach Adams Riesen incl. dieser Saison 12 Mio. . Und die sind save.
    Von daher könnte !! die angebotene Hilfe ein Vorwand sein bleiben zu wollen und das Angebot, bzw weitere Angebote abzulehnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2011
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich würde Jones aber noch nicht ganz abschreiben. Klar, man will ihn gerne abgeben - auch aus den schon angesprochenen finanziellen Gründen. Wenn das aber nicht gelingt, halte ich es nicht für ausgeschlossen, das R.R. ihm noch die ein oder andere Chance gibt - wenn auch keinen Stammplatz.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Pukki hat auch in Spanien gespielt. Er hat es in der ersten Mannschaft des FC Sevilla nicht allzu weit gebracht. In der zweiten kam er zu Einsätzen.

    Teemu Pukki

    Bei Alemannia Aachen war er zum Probetraining. Die wollten ihn nicht.

    Hoffen wir mal, dass es für ihn bei uns besser läuft. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2011