Transfermarkt "auf Schalke" 2011/12

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalke-Königsblau, 15 Juni 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Edit von Simtek:
    Nachdem das Transferkarusell so richtig in Schwung gekommen ist, mal ein neuer Thread der sich nur mit diesem Thema beschäftigt um ein bißchen Übersicht zu bekommen.
    Ebenso, was diverse Vertragsverlängerungen angeht.
    Ausnahme davon sollte vielleicht der Neuer Transfer sein, ich denke dieses Thema kann hier behandelt werden

    Ansonsten gucken wir mal auf die Transfers bis jetzt:
    Abgänge:
    Gerald Asamoah
    Danilo Avelar
    Angelos Charisteas
    Hao Junmin
    Ali Karimi
    Manuel Neuer
    Nicolas Plestan
    Tore Reginiussen
    Lukas Schmitz
    Christian Pander
    Ciprian Deac (wird ausgeliehen)
    Vasileios Pliatsikas (wird ausgeliehen)
    Edu (wird ausgeliehen)
    Anthony Annan (wird ausgeliehen)
    Mario Gavranovic (wird ausgeliehen)


    Zugänge
    Ralf Fährmann
    Christian Fuchs
    Marco Höger
    Andreas Wiegel
    Lewis Holtby (war ausgeleihen)
    Jan Morávek (war ausgeleihen)
    Jermaine Jones (war ausgeleihen)
    Ciprian Marica
    Teemu Pukki



    -------------------------------------------------
    Beitrag von "Schalke-Königsblau"

    Schalke 04 sortiert weiter aus - Goal.com

    Man sortiert aus. Jones, Pander, Schmitz, Moritz, Edu, Baumjohann, Plestan, Annan,..........:suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Annan, Jurado und Schmitz :suspekt:
    Ich meine Edu kann ich ja noch verstehen, dann bracuht man aber Ersatz. Denn wenn Huntelaar und/oder Raul ausfallen sollten hätten wir sonst ein Problem.
    Plestan kleb ich persönlich die Briefmarke auf den Arsch und verschicke ihn wieder nach Frankreich.
    Bei Baumjohann und Moritz bin ich mir nicht so sicher.
    Zu Pander ist alles gesagt - Jones will glaube ich eh in England bleiben.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Ich faende es komplett irrsinnig, Jurado abzugeben. Wie gut er spieen kann, hat man doch erst gesehen, als Rangnick ihn im defensiven Mittelfeld eingesetzt hat. Kann ich erhrlich geasgt nicht glauben, dass Jurado wirklich zur Disposition steht.

    Ich faende es auch schade, wenn man Schmitz abgeben wuerde, denn ich mag ihn als linken Verteidiger oder als Ersatz im linken Mittelfeld. Aber irgendwie scheint Rangnick nicht sonderlich viel von ihm zu halten, deshalb wird Schmitz wohl tatsaechlich gehen, tippe ich.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Jurado.....Schmitz.........:suspekt: Alles in allem hat sich die Philosophie in kürzester Zeit deutscher Meister zu werden anscheinend erledigt.
    Sieht nach Neustart aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2011
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zumindest sind wir schon mal Reginiussen los. :hail:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nun ist es amtlich.
    Unsere HP :

    "Schweren Herzens": S04 verlängert Christian Panders Vertrag nicht : FC Schalke 04
     
  8. theog

    theog Guest

    Der ist doch der "Sebastian Kehl" von S04...:floet:eine Vertragsverl. wuerde nix bringen...er wuerde 2-3 spiele mitmachen, um sich dann erneut zu verletzen. So laeufts bei Kehl beim BVB.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lukas Schmitz geht zu Werder Bremen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2011
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Julian Draxler hat bis 2016 verlängert.

    Gut!
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Dazu aus dem Kicker : Draxler verlängert bis 2016 - Bundesliga - kicker online:top:


    Schober bekommt einen Vertrag bis 2012.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Ach, nun doch? Ich dachte, sein Abgang haette schon festgestanden? Wie dem auch sei, gut so. Dann tritt man die neue Saison wenigstens nicht mit 2 neuen Torhuetern an; daneben heisst das aber auch, dass Faehrmann erstmal nur fuer eine Saison auf Bewaehrung die Nummer 1 ist. Clever gemacht vom Management!
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das Schober bleibt ist nicht neu. Das habe ich schon vor ca. einer Woche gelesen.
    Ob das Thema Lehmann vom Tisch ist.....:suspekt:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Bundesliga - Die offizielle Webseite

    Vielleicht hat dort bessere Chancen.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kennt den jemand??
    Andreas Wiegel erhält Profivertrag bis zum 30. Juni 2013 :weißnich: :gruebel:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
  17. theog

    theog Guest

    Jo, der ist weltbekannt...:zahnluec: vielleicht ein neuer Götze? ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Gerald Asamoah löst seinen Vertrag beim FC Schalke 04 auf: FC Schalke 04

    :suspekt: Ich dachte, er bleibt.............
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2011
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Hier hast du deinen weltbekannten Götze
    [​IMG]
    Bitteschön.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sehe es mit einem lachende un mit einem weinenden Auge. Asa ist ein klasse Typ im Gegensatz zu Neueren Spielern und ich hab ihn immer gerne spielen sehen. :top:
    Aber er hätte gegen den Hunter, Raul, Farfan und Gavranovic keine Schnitte mehr bekommen.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ein Transfer von Jones zu den Blackburn Rovers ist geplatzt. Er wird also aller Vorraussicht in der nächsten Saison wieder für uns spielen.
    Quelle
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Das finde ich prinzipiell gar nicht schlecht, denn meiner Meinung nach war Jones so ziemlich der staerkste 6-er, den wir in den letzten Jahren hatten. Eine Doppel-6 Jurado-Jones koennte ich mir daher sehr gut vorstellen, wobei es dann natuerlich ein wenig schade um Kluge waere, denn fuer ihn gaebe es in dem Fall nur einen Platz auf der Bank.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Hab gerade bei spiegel online gelesen, dass Hao Junmin zurueck nach China geht, er wechselt zu Shandong Luneng. (Das ist uebrigens der Klub, bei welchem Shane Smeltz mal unterschrieben hatte, aber von wo er nach ein paar Tagen wieder abgehauen war, weil es seiner Familie dort nicht gefiel.) Naja, kein grosser Verlust fuer Schalke, aber trotzdem schade, dass es fuer Hao auf Schalke nicht besser geklappt hat.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich glaube das Heldt nicht geade böse gewesen wäre, wenn Jones bei den Rovers geblieben wäre. Schon allein weil er laut Kicker einen Vertrag bis 2014 hat und 4 !! Mio Euronen pro Jahr bekommt.
    Wie man liest plant Rangnick mit Jurado neben Kluge oder/und Höger neben Moritz.
    Ob für Jones da noch ein Plätzchen frei ist............:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2011
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Es bleibt ja noch Uchida, der bessere Quoten-Asiate von beiden. :D
    Aber ist ja inzwischen so, ich habe das Gefühl, aus Gründen des Marketings braucht jeder Verein einen Asiaten, durch den der Absatz von Trikots und anderen Souvenirs gefördert wird. Neudeutsch: Merchandising. :)
    Nee, isso, soll keine Abwertung sein, gehört zur Vereinspolitik und zur Erschliessung des asiatischen Marktes. Wenn der Spieler, so wie Uchida oder auch Kagawa einschlägt, umso besser. :)
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was gibt es da - aktuell - zu planen? Er hat einen Vertrag in Moskau, wir haben Raul und Huntelaar, damit erübrigt sich die Diskussion.
    Ich meine o.K. wenn Moskau z.B. richtig Asche für Edu hinlegt und K.K. für die gleiche Kohle wie Edu spielt - warum nicht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2011
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    KK wird, wenn überhaupt, erst nach Ende seines Vertrages = 2013 wieder für Schalke spielen. Ich habe irgendwo gelesen, dass er 5,7 Mio pro Jahr bekommt. Bei uns wird er dann nicht Mal die Hälfte bekommen.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Logisch, war auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
    Mal davon Abgesehn hätte wir eh nicht viel "Verwendung" für ihn. Ich glaub kaum, das er sich gerne für Raul und Huntelaar auf die Bank setzten würde. Als Backup gibt es immer noch Edu und Gavranovic.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Unser "Koloss von Rhodos" hat seinen Vertrag verlängert.
    Kyriakos Papadopoulos verlängert seinen Vertrag

    Gut so. :top: