Transferkarussell Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 11 August 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Herrje, der nächste Hammer: Lucio, Chermiti, Arguez und Kaka sollen ausgeliehen werden. Bei Chermiti habe ich im VT gelesen, das der Wechsel zu einem Saudi-Arabischen Klub für ein Jahr bereits fix ist. Bei Arguez und Kaka kann ich den Wechsel verstehen. Bei Lucio und Chermiti habe ich jedoch Zweifel. Sie in Berlin zu integrieren wird durch Gastspiele in fernen Ländern mit Sicherheit nicht besser. Chermiti habe ich in dieser Saison gar als Geheimwaffe angesehen, nu isser weg. :(
    Achja, es soll ein Stürmer für das Geld geholt werden. Den Namen Matthieu Valbuena von Olympic Marsailles habe ich noch gar nicht gehört. :floet:

    Lucio, Chermiti, Arguez und Kaka sollen ausgeliehen und ein Tore-Kracher geholt werden - Sport - Berliner Kurier

    :suspekt: :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Der Valbuena wäre schon nen Klasse man für die Hertha aber der ist doch nie im Leben zu finanzieren von so nen paar Leigebühren. Und sonst sind die Hauptstätter ja auch nicht so mit Geld gesegnet überhaupt ist Valbuena Mitelfeldspieler. Also ich kann ihn mir höchstensauf Leibasis vorstellen.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich blicke da nicht mehr durch. Favre scheint den Club komplett umzukremeln, hoffentlich weiß er was er tut! Favre erschein mir immer blitzgescheit, aber er geht gerade überall Risiko. Ihm kann es wohl nicht schnell genug gehen! Entweder wird man ihn wegjagen oder irgendwann ein Denkmal neben dem Fernseturm setzen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Freut euch mit mir: Voronin kommt zurück! (vielleicht)

    Kommt Voronin zurück? - kicker online
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Hertha sagt: Adrian, geh du voran ... Kolumbianer Ramos (23) kostet 1,5 Mio. - Sport - Berliner Kurier

    Gerade erst in die Euroleague eingezogen, schon kommt praktisch der Vollzug. :floet: Schau `mer mal, was er bringt.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    warum so skeptisch? ein echter Fan hofft das beste für seine Elf!:floet:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Dann bin ich eben kein echter Fan. Und nu?
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gut, dann weiß ich Bescheid. Letztes Jahr schienst du noch ein echter Fan zu sein, als Hertha im Meisterschaftstaumel war. Hast dein Fähnlein jetzt eben in den Wind gehängt.:floet::floet:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Ich Dich doch auch nogly. :taetschel:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann darf ich dich jetzt offiziell Modefan nennen. Deine Tarnung ist aufgeflogen! Dank noglys investigativen Journalismus!:top:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Du darfst mich nennen, wie Du möchtest, Schatzi. [​IMG]
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Klar hofft er das beste, trotzdem darf ein echter Fan auch realistisch sein, schonmal nen echten Fan gesehen?
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bitte.....Keine Diskussion jetzt, was einen "echten" Fan ausmacht.
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hatte ich auch nicht vor, dass ein Fan realistisch sein darf, da sind wir uns ja hoffentlich alle einig.

    PS: Ab Beitrag 6 kann man hier auch löschen. I)
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Lass gut sein, mancher einer versteht eben nicht, dass Hoffnung das Eine ist, das Wissen, dass man auch daneben greifen kann, das Andere.....
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja, Herr Pfarrer!:D

    Ja, Herr Chefmoderator. :floet:

    ich denke wenn ein Mod gerade anwesend ist, weiß der schon was zu tun ist!:floet:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    ... und weiter dreht sich das Hertha-Karussel. Auf der Liste für die Wintereinkäufe stehen .... tataaaaaaaaaaaa ... Andrej Woronin und Ashkan Dejagah.

    Dagegen ist die Uhr für unseren Superstürmer wohl abgelaufen, obwohl mir war gar nicht bewusst, das sie je in Berlin tickte. :D
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da gibt es ja nur eins: Zurück nach Bielefeld! :D

    Voronin und Dejagah? Als Werderfan kann ich euch zu Rückholaktionen nur beglückwünschen. ;)
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Mir egal, hauptsache transferieren. :D
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    ... und Woronin will nicht nach Berlin, als muss das Karussel neu angeschoben werden. :D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich schätze mal, dass das primär an herthas tabellenplatz liegt, dass voronin sich auf einmal in england durchsetzen will.
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Das wäre aber gemein.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    ... und es ist wieder Karussellzeit --> Hertha BSC: Schwedischer Torjäger im Anmarsch? - Fussball Transfers

    Wenn dafür Artur W. transferiert wird, ... :floet:
     
  25. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Hoffentlich denkt Artur wie Albert. Gleich blöd, unsympathisch und arrogant sind sie ja.
     
  26. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Lief da nicht so eine 10-Tore-Wette zwischen Andon und Herthaner?
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich vermisse Herthaner hier.
    Seine jetzige Meinung zu Wichniarek würde mich wirklich interessieren.
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Nach Roy Makaay ist jetzt auch Sol Campbell im Gespräch. Mmmmmh, ich weiss von beiden nicht was ich halten soll. Auf der einen Seite sind die bestene Zeiten der beiden vorbei, auf der anderen wären beide Spieler zu besten Zeiten auch nicht zur Hertha gekommen. Sieht man es aktuell, können beide nicht schlechter sein, als ihre derzeitigen Berliner Kollegen. Also, sollten die Verträge bis zum Saisonende gehen, weshalb dann eigentlich nicht. Dann muss eh neu gemischt werden.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :hail: 2:3 Wichniarek (90. + 1, Linksschuss, Domovchiyski) :hail:

    König Artur ist wieder da! Da muss Roy wohl in Holland bleiben.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die nächste Rückholaktion wird angeleiert: Nun will Preetz Pantelic zurückholen. Und das ist kein Scherz: Hertha spricht mit Pantelic

    Wird auch noch Simunic zurückgeholt? :zahnluec:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich hole den mal wieder hoch. Denn bei der Hertha wird plötzlich kräftigst eingekauft. zw. verpflichtet. Nach Gekas kommt nun auch Kobaishvili von den Schalkern an die Spree. Zudem soll wohl angeblich Breno von den Bayern im Gespräch sein.

    Da frage ich mich doch glatt drei Dinge: Warum jetzt und nicht schon 5 Monate eher? Woher kommt plötzlich die Kohle? Und: Wird das alles zum Klassenerhalt reichen?