Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Markus0711, 11 Januar 2012.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hoppla :schock:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Laut Sky News (schon vor ein paar Tagen) ist der Wechsel von Timo Gebhart zum Glubb perfekt.
    Allerdings haben weder der VfB noch der Glubb bis jetzt Vollzug gemeldet.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jetzt wurde Vollzug gemeldet. Timo Gebhart verlässt den VfB in Richtung Nürnberg.
    Schade, aber verständlich dass er eine neue Herausforderung sucht.
    VfB Stuttgart 1893 e.V. - Timo Gebhart verlässt den VfB

    Ich wünsche Timo alles Gute für seine Zukunft beim Glubb.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Boulah verlässt den VfB auch - wohin ist noch nicht bekannt.

    Hm, laut "Welt online" wird gemunkelt dass es für Timo eine Ablöse in Höhe von 1 Million gegeben hat. Ziemlich wenig.

    Wechsel: Boulahrouz und Gebhart verlassen VfB Stuttgart - Nachrichten Regionales - Stuttgart - WELT ONLINE
     
  6. theog

    theog Guest

    wer ist Boulah? :suspekt:

    edit: achso, bularuz...:D
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Für einen, der seit Monaten nicht mehr zur ersten Elf gehört und vornehmlich auf der Ersatzbank Platz nehmen muss ist das eigentlich in Ordnung. Wenn man zudem beachtet, dass er beim VfB auch nicht wirklich den Durchbruch geschafft hat. Von seiner Klasse gibt es eben relativ viele.

    Boulahrouz hätte ich als Spieler gerne noch länger beim VfB gesehen - allerdings nur wenn er die Hälfte verdienen würde. So ist die Beendigung des Arbeitsverhältnisses das einzig richtige.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Okay, ich hatte irgendwie mehr im Hinterkopf, aber so gesehen gehts dann in Ordnung.
    Nächstes Jahr wäre er ja ablösefrei, dann passt das schon.

    Mal sehen was mit Boka wird - gemunkelt wird da ja auch dass er eventuell gehen muss.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schieber will den Verein verlassen. Ein Angebot vom BVB liegt vor.
    VfB Stuttgart: Schieber will den Verein verlassen - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung

    Schieber hat noch Vertrag bis 2013. Ein Angebot vom BVB liegt ihm wohl vor. Billig wird das aber nicht :D

    Ansonsten, Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüssi, Schieber :huhu:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der BVB soll mindestens 8 Millionen Ablöse für Schieber zahlen. Zumindest vermelden das die Stuttgarter Nachrichten.

    VfB Stuttgart: Schieber steht vor Wechsel zum BVB - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

    Die Blöd faselt was von 9 Millionen. Das verwechselt sie wohl mit dem Träschi-Transfer.

    Der Marktwert von Schieber liegt bei 6,5 Millionen (laut Transfermarkt - keine Ahnung ob die da Ahnung haben).

    Mal sehen wieviel Geld er in die Kasse spült :popcorn: Fehlen wird er mir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2012
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Bist du sauer, weil er weg will, oder war er doch nicht so gut? :gruebel:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Er wird mir nicht so fehlen, weil er beim VfB ja eher wenig eingesetzt wurde. Das "so" habe ich vergessen.Und zwar weil er beim VfB ja nicht so dolle Einsatzzeiten hatte.

    Schade find ich es trotzdem dass er geht, er ist ein Guter. Seine Leistungen beim Glubb waren auch toll als er dort war.Und wer weiß ob es in Dortmund ohne Schieberinho 4:4 ausgegangen wäre :D
    Wäre nicht verkehrt Schieber auf der Bank zu haben, aber ich finds auch blöd für Schieber wenn er nicht spielt.
    Dann soll er lieber wechseln - wenn ein Spieler gehen will sollte man ihm keine Steine in den Weg legen (und die Ablöse ordentlich hochschrauben ;))
    Und für einen Spieler ist der BVB sicherlich eine sehr gute Adresse. Da sieht er vermutlich bessere sportliche Perspektiven als in Stuttgart.

    Und ich bin mir ziemlich sicher dass sich BVB und VfB einig werden.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Überspitzt formuliert war Julian Schieber der einzige, der den Dortmundern während ihrer Wahnsinns-Rückrunde ernsthafte Schwierigkeiten bereitet hat. Insofern nicht dumm, den wechzukaufen... :floet:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wir haben noch Ibisevic, er trifft auch regelmäßig gegen den BVB :floet: ;)
    Muss er halt in Zukunft alle 4 Tore mache, oder halt soviele wie es zum Unentschieden braucht :D
    Und Gente macht die Schlussminuten-Tore :floet:

    Der VfB war ja letzte Saison der einzige Verein gegen den der BVB nicht gewonnen hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2012
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nach Harnik das zweite Schnäppchen! ;)
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Immer her mit den Schnäppchen aus Bremen :)

    Und Torun kommt auch nach Stuttgart.

    VfB Stuttgart 1893 e.V. - VfB verpflichtet Tunay Torun

    Hm, von dem habe ich nicht ein Spiel bewusst angeschaut. Mal sehen was er bringt beim VfB.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
  21. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Quelle: www.goal.com

    Serdar Tasci vom VfB Stuttgart offenbar beim FC Barcelona im Gespräch

    Der neue Trainer des FC Barcelona hat offenbar eine Schwachstelle in der Verteidigung ausgemacht und will noch einen Abwehrspieler verpflichten.

    Nach Angaben der Mundo Deportivo hat Serdar Tasci vom VfB Stuttgart offenbar das Interesse der Katalanen geweckt.

    Allerdings sollen auch noch andere Klubs, wie etwa die Tottenham Hotspurs und Juventus Turin, ein Auge auf den Abwehrspieler geworfen haben. Laut Manager Fredi Bobic gibt es aber keinerlei Anfragen.

    Ob da wann dran ist waage ich mal zu bezweifeln.







     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2012
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Auch hier: Quelle angeben!
     
  23. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Bin schon dabei ! Entschuldigung !
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Tim Hoogland wird für ein Jahr nach Stuttgart kommen (Leihbasis).
    Vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung.


    VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tim Hoogland vor Wechsel zum VfB
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich höre Sakai und Rüdiger bis ins tiefste Bayern jubeln :suspekt:
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Im TV sagende gerade, Kroos rechts, Gomez Mitte und darüber war ich so baff, dass ich nicht mehr weiß, wer links ran darf.

    Herr im Himmel, der wagt Dinger...

    Ach je, verfredet.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    +++Maza will trotz Vertrag im Winter schon zurück nach Mexiko++++

    Der Vertrag von Maza läuft noch bis 2014, trotzdem möchte er im Winter schon weg nach Mexiko.
    Ein konkretes Angebot aus Mexiko liegt allerdings noch nicht vor.

    Quelle: SSN (SKY SPORT NEWS).
     
  28. theog

    theog Guest

    der Winter ist eben hart in Deutschland...;)
     
    kleinehexe gefällt das.
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das könnte natürlich der Grund sein. Es hat geschneit :D
    Und das ist sicher vertraglich nicht geregelt.