Transferfrist

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von phill4, 8 Januar 2008.

  1. phill4

    phill4 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    Wie ist denn die Transferfrist in den unterklassigen Ligen? Also Kreisliga Regionalliga etc.
    Ist der 31.01.08 richtig?

    Wäre für Antworten dankbar :zahnluec:

    mfg
    phil
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Gute Frage.....weiß da auch keine genaue Antwort....

    Vermute mal, dass in der Regionalliga auch der 31.01. gilt. Ab der Oberliga sind dann wohl die Landesverbände dafür zuständig das zu regeln, das könnte dann schon von Landesverband zu landesverband unterschiedlich sein.

    Bin mir aber auch nicht sicher.

    Ich verschiebe das Thema mal dorthin, wo es mehr Beachtung findet und wo du sicher auch bessere Antworten bekommen wirst....
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Ja, die Wechselfrist muss zwischen dem 1.1. und 31.1. liegen, kannst du hier nachlesen
    ( pdf Datei , 84 Seiten )

    DFB Spielordnung Abt. Wechselperioden

    Du musst runterscrollen bis Seite 18, Abs. 2.2.2 :)
     
  5. phill4

    phill4 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke euch beiden :) Echt nett.

    mfg
    phil
     
  6. Eni

    Eni New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    und mitten in der Saison? Wie lange ist da dann eine Sperre bzw. muß ich bis nach der Runde warten? Kann der Trainer mich einfach sperren? Oder gibts da Regeln? Möchte vorbereitet sein, falls der Fall eintritt...

    danke :rotwerd: