Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay zurück zum Thema. Nachdem man gestern das Spiel gesehen hat, und Völler es auch gesehen hat, muss unbedingt ein neuer IV her, und einer der erfahren ist, und so 27 Jahre alt ist. Hyypiä ist leider schon 37 Jahre. :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Und wer schwebt dir da so vor?
    Vielleicht einer aus der eigenen Jugend? Oder einen neuen holen?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aus der eigenen Jugend fällt mir keiner ein. Schon einen neuen, und vor allem einen erfahrenen IV holen. ;)
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Gerrit Nauber? Tobias Heitz?
    Dazu noch Thanos Petsos?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sind aber zu jung, und haben sehr wenig Erfahrung.
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nauber und Heitz sind ja auch junge "Eigengewächse". Aber da muss man eben aufbauen. Petsos wird ja sowieso erst im Sommer wieder kommen (oder gar erst Ende nächster Saison?)
    Aber so Fehler, wie Schwaab sie gestern gemacht hat, schlimmer machts eigentlich kein junges Talent. Zumindest Nauber und Heitz halte ich für weit genug. Jetzt denen PLUS Schwaab einen neuen Verteidiger vorzusetzen, halte ich für ein völlig falsches Signal. Schwaab war ja letzte Saison und auch in der Hinrunde beiweitem nicht so schlecht, wie am Freitag.
    Gerade von Nauber halte ich ziemlich viel. Aus dem könnte wirklich was werden.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja aber ein erfahrener IV würde sicher nicht schaden.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja einer der auch internationale Klasse vor zuweisen hat.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    So weit wird es dann aber auch nicht kommen :D

    Wir könnten uns glücklich schätzen wenn wir überhaupt einen erfahrenen bekommen würden.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Völler sagte ja auch irgendwann mal das man extra einen Deutschen IV verpflichten wolle.
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hast mir ne Quelle?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    SC Freiburg: Gerüchteküche: Bayer Leverkusen an Toprak interessiert? - badische-zeitung.de
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der ist aber genauso wenig erfahren. ;)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja, aber Völler schaut meistens nur nach Talenten. :D Aber es ist ein Deutscher IV.
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Womit wir wieder bei den von mir genannten wären. ;)
    Ich behaupte mal, dass sie nicht weniger Talent haben, als Toprak. Von der Erfahrung und den Kosten mal ganz zu schweigen.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin mal gespannt ob wir den zur neuen Saison holen. Und was aus Gündogan von Nürnberg wird.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Oh, macht 04 weiter das Farm-Team? :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :suspekt:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Schau in wikipedia nach, dann weisste, wa ich meine :)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht falsch verstehen, aber ich hoffe das wir keinen neuen Offensivspieler mehr verpflichten, weil die haben wir schon genug. Es müsste endlich was für die IV gemacht werden.
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Toprak kommt aus meiner Gegend und sein Bruder, Harun, hat bei meinem Heimatverein SC-Pfullendorf gespielt (sry musste raus :D)

    An sich kein schlechter Verteidiger, aber der ist jung, sprich unerfahren, und von denen haben wir ja schließlich genug.
    Reinartz, Schwaab (den will jupp auch als IV einsetzen), Castro...
    Mit Friedrich ist ein erfahrener da, aber naja ....
    Und ja Sami ist zwar wie ich finde noch gut, aber auch bei ihm macht sich das Alter ein wenig bemerkbar.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Scheinbar sind wir weiterhin an Rhodolfo dran, an den brasillianischen IV. Soll ein sehr guter sein. ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer Leverkusen: Rhodolfo und Trainer Robin Dutt an der Angel
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Habe das bei Transfermarkt.de auch gelesen, dass Rhodolfo wieder ein Kanditat für uns ist.

    Mein erster Gedanke, doch was gelernt aus der Dortmund-Pleite bzw. den Abwehrfehlern.
    Glaube, dass an dem Gerücht was dran sein könnte. Abwarten aber ein schlechter ist der nicht :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der scheint wirklich ein guter sein. Hoffe das wir ihn holen. Wird nämlich an der Zeit das wir ein IV holen, und nicht immer ein Offensiv-Mittelfeldspieler. ;)
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Er würde dann aber schon zur Rückrunde verpflichtet werden?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja denke schon, das man ihn schon bald verpflichten wird, und er noch für uns in der Rückrunde spielt. :top:
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    http://www.soccer-fans.de/bayer-04-leverkusen/34287-lucas.html

    Es gab ja schon mal ne Diskussion um diesen Spieler, weiß jemand von euch ob der Spieler nun bei uns spielt bzw. ob er eine Art Vertrag bei uns besitzt?
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
    :suspekt:

    Wird wohl doch nichts, haben die Augen auf den Tomaten? :D
     
  31. theog

    theog Guest

    +++ ALARM +++ ALARM +++ ALARM +++ :D

    Mögliche Rückkehr nach Köln
    Helmes, die Glücks-Pille für den FC?



    http://www.express.de/sport/fussbal...ille-fuer-den-fc-/-/3192/6188296/-/index.html

    :huhu: