Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt weiß ich mehr als vorher. :suspekt: Groß ist er aber. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Wenn das der Dedé ist, der hier in dem Youtubevideo ist... dann zeigt er zumindest Einsatz:D

    Dede - Premio Craque da Galera 2010 - Vasco da gama


    Also die Daten bei Transfermarkt.de ..
    36 Spiele, immer bis zum Schluss (ausser das in dem er ne rote bekommen hat), nur 4 gelbe Karten, 1 Tor, 4 Vorlagen.... klingt ordentlich und wäre nicht der erste Südamerikaner der bei euch "einschlägt".;)
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn er im Team des Jahres in Brasilien steht, wird er schon seine stärken haben.
    Außerdem, ihr habt es bestimmt mitbekommen, war mal Rhodolfo im "Gespräch". Holzi+ Völler haben bekundet, im südamerikanisch/brasilianischen Revir die Augen offen zu halten. Da aus Rhodolfo nichts wird denke ich, dass durchaus Interesse bestehen könnte.
    Ich weiß, ist eine wage Vermutung aber evtl. bewahrheitet sie sich ja :D

    Edit:

    Gehört vielleicht nicht unbedingt in den Transferthread, hab aber eine Frage die in die Richtung geht.
    Und zwar, stimmt es, dass Adler sein Vertrag im Sommer 2011 ausläuft? Wenn nicht, wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wielange sein Vertrag läuft ;)
    Wäre echt nett, danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2010
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ok danke ;)
    Hatte was in die Richtung was gehört und war mir jetzt unsicher, hat sich aber erledigt danke :D
     
  7. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Sorry dann war ich dich doch nicht richtig informiert :(
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Laut "Neue Onsnabrücker Zeitung" wird spekulliert, dass Domagoj Vida an den VFL ausgeliehen wird.

    Wäre meines Erachtens nach eine Win-Win- Situation. Doma gewinnt spielpraxis und das hilft dem VFL(für uns eher nebensächlich).

    Ich wäre dafür, dass er verliehen wird. Ob nach Osnabrück oder sonst wo ist im Prinzip egal. Hauptsache er bekommt Spielpraxis und gewöhnt sich so regelmäßig an den deutschen Fußball.
     
  9. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Es wäre besser wenn es er an Nürnberg ausgeliehen wird
    Nürnberg hat sich schon oft bewiesen vorallem für junge Bayernspieler haben davon profietiert (Ottl, Breno,Ekici)
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja, man kann nicht sagen, dass wenn man Spieler nach Nürnberg verleiht, das diese dann einschlagen oder wie man das nennen könnte.
    Breno hat sein Ausleihgeschäft nach Nürnberg eher geschadet als geholfen. Hat durch seine Verletzung (kreuzbandriss nach ballkampf gegen unsern reinartz) wenige Einsätze bekommen. Das Thema Nürnberg hat sich für ihn also nicht unbedingt gelohnt. Und bei Ekici muss man auch erst abwarten ob es ihn reifer für die Bayern gemacht hat. In Nürnberg spielte er aber eine akzeptable bis gute Hinrunde :)

    Grundsätzlich ist zu betrachten, ob ein Spieler zum Verein passt, d.h. ob er sich dort weiterentwickeln kann(das ganz program halt)...
    Hegeler nimmt beim Club ja auch eine gute Entwicklung.
    Primär ist es für Domagoj erstmal wichtig, Erfahrungen zu sammeln.
    Ich sehe Nürnberg als problematisch an, da er sich dort erst durchsetzen müsste. Er hat dort größere Konkurrenz. Beim VFL wäre er mit großer Wahrscheinlichkeit gesetzt.

    Außerdem hat der FCN kein Interesse, zumindest ist davon nichts bekannt.
    Glaube, wenn etwas am Thema Osnabrück dran sein sollte, wäre es für beide Parteien nicht von Nachteil eine gemeinsame Zukunft einzuläuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2010
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Leverkusen verpflichtet Hosogai

    Haben Hosogaj nun doch verpflichtet. Frage mich wo der Sinn liegt, bzw. wer uns für Hosogaj verlassen soll.
    Er wird zunächst an den Augsburger FC ausgeliehen.

    Bin mal gespannt wo er nach seiner Rückkehr eingeplant wird oder ob uns jemand und wer uns verlassen muss.

    Immerhin war er ablösefrei :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur was bringt es, wenn man ihn bis 2012 an Augsburg verleiht, und er dann nach Leverkusen kommt, und nur noch 1 Jahres Vertrag bei uns dann hat. :suspekt:

    Sinn macht es nur, da der Vertrag von Ballack und Balitsch 2012 endet. Daher würde Hosogai eine gute Alternative im DM sein, und gut ist es auch, das er in der Abwehr spielen kann. Und er ist Ablösefrei. ;)
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    In der von mir genannten Quelle steht, dass Hajime einen Vertrag bis 2013 unterschrieben hat.
    Im Teletext habe ich aber gelesen, dass es sich um einen Vertrg handelt der bis zum Juni 2015 datiert ist. :suspekt:

    Was soll man jetzt glauben?! :D

    Naja ist im Prinzip ja auch egal :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sinnvoll wäre es ja auch das er nur bis zum Sommer 2011 beim Augsburg verliehen ist.
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bayer 04 Leverkusen

    ManU hat an Adler interesse. Gibt anscheinend ein Klausel die besagt, dass er für 24 Mio. wechseln kann.

    Macht mir sorgen -.-
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Mir eigentlich nicht. Würde mich für Adler freuen, außerdem halte ich viel von Giefer. Und 24 Millionen wären doch auch was :floet:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ach den Express kann man wie die Bild vergleichen. Und wir können doch eh nichts machen, wenn er geht, geht er halt, hauptsache zu den Bayern nicht. :floet:

    Das ist eine richtige Quelle hier. ;)

    News & Gerüchte: Fliegt Adler bald für Manchester United? - Sport Fussball Bundesliga
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Spox... :lachweg:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann dir noch Hundert andere Quellen nennen, dazu fehlt mir aber die Zeit. ;)
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das waere wirklich das Beste was fuer Bayer passieren kann. 24 Mio einstecken und fertig. Vertrag laeuft eh im Sommer 2012 aus, und selbst bei einer verlaengerung muesste Bayer wahrscheinlich ordentlich draufpacken. Ein Verkauf waere fuer beide Seiten ein Gewinn. Man muss immer realistisch bleiben, und nicht denken das ein Spieler ein Vertrag auf lebenszeit unterschreibt, wenn er bei einem Verein anfaengt.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja natürlich würde ich es ihm wünschen, da Man United sein Lieblingsclub ist, aber trotzdem würde ich ihn sehr vermissen. :heul:
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sicherlich wären 24 Millionen nicht schlecht aber wie haben keinen Geldmangel, d.h. wir müssen nicht verkaufen.
    Und einen Keeper vom Format von Rene ist schwer zu finden.
    Hoffe, dass er seinen Vertrag erfüllt und evtl. verlängert (sehr unwahrscheinlich).
    Ein Verkauf wäre sicherlich sinnvoll aber ein großer Verlust für uns, meiner Meinung nach.
    Hoffe er bleibt uns treu und wird unser erster "Meister-Torhüter" :D
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Kann mir nicht vorstellen, das wir im Geld schwimmen. Unser Kader ist auch nicht mehr so billig, wie vor 2 Jahren. Vertraege von anderen Spielern wurden verlaengert, und zu Gunsten der Spieler verbessert. Der Kauf von Ballack hat sich bis jetzt auch noch nicht bezahlt gemacht( auch wenn da das Bayerwerk geholfen hat ). In der EL verdient man eh erst vllt. ab dem 1/4 VF. 24 Mio kann man immer gebrauchen, und wenn dann vllt. noch die CL dazu kaeme, koennte man wieder eine neue Rechnung aufmachen. Wenn Adler verkauft werden sollte, waere das sicher ein sportlicher Verlust ( Doch den Giefer kriegt man hin ) aber der finanzielle Gewinn ueberwiegt in meinen Augen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    René Adler ist frei für Manchester United - Goal.com

    Da frage ich mich nur, woher Holzhäuser wissen will das Adler beobachtet wurden ist ? :gruebel:
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich denke mal er hat zu Weihnachten eine Glaskugel geschenkt bekommen und diese hat ihm das gesagt :D


    Er wird ja nicht zugeben, dass René beobachtet wird wenn er es nicht weiß ;)

    Und woher er das weiß ist doch nur eine Randnotiz ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem zum einen will ich das René bleibt, weil im 1 zu 1 wird Giefer ihn nie ersetzen können, aber zum anderen ist Man United sein Lieblingsglub, und man sollte ihn nicht halten wenn Man United anklopft und ihn will. Glaube im Sommer 2011 können wir uns von ihm verabschieden. :heul:
     
  27. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Gut das du das zu Entscheiden hast :D Bayern oder ManU ich sehen keinen großen Unterschied!!!!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Gott sei dank hat Adler das zu Entscheiden, und er würde sich klar für ManU entscheiden. ;)
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bewundernswert, wie du dir immer sicher bist bei deinen Aussagen :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso denn ? Denkst du denn das Adler uns Richtung Bayern verlässt ? Also ich bitte dich, dumm ist er nicht, das er so was tun würde. ;)
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    ...und das bei der miserabelen Quote....:D