Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau, DM Spieler haben wir wirklich genug, wenn er ein IV wäre, oder wenn es um Hummels gehen würde, würde ich schon denke das da was dran ist. Lev muss ein IV verpflichten keinen DM.

    Aber Bayer 04 ist und war schon immer für Überraschungen gut. Ich denke nur daran als man Ballack zurück holte. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    In München hat man wohl tatsächlich Angst vor dem BVB.

    Wie meine Vorredner schon sagten: Völliger Blödsinn, auf der DM-Position haben wir nun wirklich keinen Bedarf. Auch wenn Sahin natürlich ein sehr Guter ist.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Umso mehr frage ich mich, warum die so ein Gerücht in die Welt setzen (kann doch nicht nur sein weil die Angst vorm BVB haben und etwas Unruhe bringen wollen), aber nennt die TZ noch uns, könnte ja auch sagen der wechselt nächste Saison ins Ausland, aber warum bringen die uns ins Spiel ? Auf der DM Position sind wir überbesetzt. Wie gesagt, wenn Sahin ein IV oder ein AV wäre, wäre ein Wechsel gut möglich.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ManCity baggert an Renato Augusto -.-
    Hoffe, dass er bei uns bleibt. Wenn er mal ne verletzungsfreie Phase hat ist er wie man sieht sogar für internationale Topteams eine bereicherung.
    Wenn er spielt sorgt er oft für gute offensiv akzente.
    Glaube aber das er gehen wird. Nach dem Schürrletransfer wurde ja schon berichtet, dass ein offensiv Spieler uns verlassen muss (City bietet bis zu 20. Mio) und das wird bei diesem Angebot wohl Renato sein, leider. Würde lieber Barnetta gehen sehen.

    (http://www.express.de/sport/fussbal...an-renato-augusto/-/3288/4795972/-/index.html)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Würde Renato lieber behalten, und dafür Barnetta abgeben. Renato ist vielleicht verletzungsanfällig aber ein klasse und technisch guter Spieler. Macht immer Spaß ihn beim spielen zu zu sehen, und wenn er mal Spieler austanzt. ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bald neuer Spielertransfer?: Bayer stöbert jetzt in Japan nach Top-Stars | Bayer 04 Leverkusen

    Ein Japaner wäre ein interessanter Transfer, man muss sich ja nicht immer in Brasillien umsehen.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bayer Leverkusen ist an Dedé interessiert. o_O

    Aber nicht an dem vom BVB :)

    Dedé zu Bay. Leverkusen? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

    Es handelt sich um ein 22 jährigen Innenverteidiger der in Brasilien in der Elf des Jahres steht.
    Würde für Sami verpflichtet werden. Wenn er schon in der Elf des Jahres steht wird er wohl ein guter sein also nur her ;)

    Außerdem ist er Brasilianer/Südamerikaner und auf die steh ich.
    Würde er verpflichtet werden hätten wir von der Abwehr über das DM bishin ins offensive Mittelfeld ein südamerikanisches Gerüst :)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dachte auch erst das es der Dede von Dortmund sei. :D
    Aber es ist gut das sich die Bayerbosse nach einen neuen IV umsehen, denn Hyypiä wird wahrscheinlich nur noch diese Saison spielen, ist ja auch nicht mehr der jüngste. ;)

    Und sonst hätten wir auch nur noch Reinartz und Friedrich die in der IV spielen, aber Balitsch könnte da auch spielen mMn.
     
  10. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ich glaube eher lev kauft einen eher völlig unbekannten innenverteidiger der aber sehr stark sein wird
    und hypiä hat sein soll absolut erfüllt

    und da lev in letzter zeit soviele geniale transfers gemacht, ich denke da an sam, wird es auch hier was
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    mMn müsste man 2 gelernte und gute IV kaufen.

    Aber nun freue ich mich auf den Japanischen Nationalspieler Hajime erstmal. Der soll ja im Sommer 2011 zu uns kommen. ;) Hoffe das er dann so wie Kagawa bei Dortmund einschlagen wird bei uns. :top:
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Er könnte auch schon im Winter kommen.

    MMn brauchen wir ihn nicht. Kenne seine stärken nicht wirklich aber im DM sind wir fast schon sensationell aufgestellt. Mit Vidal einen der besten in Europa dazu mit Rolfes/Ballack gestandene und erfahrene Spieler. Dazu noch Talenta mit Bender und Reinartz zähle ich auch noch dazu. Und ja noch Balitsch aber der ist ja flexibel.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht setzt er sich bei uns durch. Warte es einfach mal ab. ;)
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wir haben aber keinen Bedarf?!

    Wieso sollen wir unnötig Geld ausgeben, für eine Position die fast übergefüllt ist?

    Das Geld sollte besser in ein/zwei Innenverteidiger investiert werden.
     
  15. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ja da hypiä schon nächstes jahr aufhört und friedrich nicht mehr der jüngste ist
    ich bin gespannt wenn sie holen :D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du wissen das wir kein Bedarf haben ?
     
  17. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Eigentlich würde ich sagen, guck dir mal den Kader "deines" Teams an, dann siehst du, dass ihr keinen Bedarf im DM habt, aber das weißt du ja eigentlich irgendwie schon :

    :huhu:
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das ist nicht wirklich dein ernst? :O

    Die Begründung hat TriXi dir ja bereits geliefert :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine damit, woher du wissen willst das Völler und Holzhäuser kein Bedarf an Hosogai haben ?! ;)
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Woher willst du wissen, dass sie Interesse haben ?! ;)


    Aber selbst dir muss doch auch klar sein, dass wir keinen Bedarf im DM haben.
    Höchstens, wenn wir die CL verpassen und einige Spieler, wie angekündigt, verkauft werden sollte Hosogai eine ernste Variante für unser DM sein.

    Vllt planen die den, falls wirklich ein Interesse vorliegt, auf einer anderen Position.
    Aber momentan haben wir von der Logik her absolut keinen nachhol bedarf.

    Vidal (fantastische saison), Rolfes (wird besser und ist ein eckstein unserer mannschaft), Ballack (kommt bald zurück), Bender (großes talent und hat in seinen wenigen einsätzen unter beweis gestellt was er drauf hat) Reinartz (spielt eher IV aber letzte saison war er im DM auch sehr stark), Balitsch (ist flexibel und macht seine sache gut dort vor der abwehr)
    Reicht dir das oder glaubst wir sollten doch noch besser einen verpflichten? :D

    Ich glaube du hoffst nur drauf, dass er zu uns kommt, weil er so wie Kagawa beim BVB einschlagen "könnte".
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2010
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja, das hoffe ich. Man denkt doch,"ach das ist doch nur ein Japaner, was hat der schon drauf", u.s.w. . ;)
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Aha, und weil Kagawa bei Dortmund eingeschlagen hat wird das Hosogai bei uns auch machen, nur weil er auch Japaner ist?:suspekt:

    Das ist doch rausgeschmissenes Geld, siehs ein.

    Momentan haben wir halt keinen Bedarf.


    Das einzige was Sinn machen würde ist, dass ein/zwei DM verkauft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2010
  23. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    @ MiSp: Völlig richtig. (Wow, wir sind mal einer Meinung :D).
    Mal ganz davon abgesehen, dass ein Kagawa woanders auch hätte floppen können.

    Aber es sind jetzt nicht alle Japaner spitzenbombe.
    Wenn doch, sollte man sich um Takahara bemühen, der mal beim HSV war. :)
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bin ich richtig informiert, dass das Transferfenster wieder ab dem 1.1.11 geöffnet sein wird?!
     
  25. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0

    Ja ab da wird er wieder geöffnet sein bis zum 1.2.11
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na dann bin ich mal gespannt, ob wir einen neuen Spieler in der Winterpause verpflichten. Ein IV wäre sehr gut. ;)
     
  27. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Es wird sicher einen Transfer geben ;)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja bei euch auf jeden Fall. ;)
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hmm, ob bei uns wirklich kein Transfer zu stande kommt, weiß ich nicht.
    Glauben kann ich das vom Bauch her nicht. In der defensive ist eindeutig Nachhol bedarf. Da wird, denke ich, etwas kommen. Holzi+Völler wird das Problem wohl nicht verborgen geblieben sein.
    Mein Favorit, der genannt wurde, ist Dede aus Brasilien (nicht vom BVB)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist dieser Dede aus Brasillien denn gut ?
     
  31. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Dedé - Spielerprofil - transfermarkt.de