Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Laut einem "Insider" der auch als erster von Supower wusste, hat Dimitar Fußballgott Berbatov einen Vertrag in Leverkusen ab Sommer 2012 unterschrieben :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Scheinbar war man an 3 Spielern interessiert bzw. kurz davor sie zu verpflichten.

    1. Hegeler 1. FCN
    2. Francis Coquelin Arsenal
    3.
    Federico Fazio Sevilla

    Bayer Leverkusen: Drei "Fast"-Transfers für die Werkself | RP ONLINE
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das habe ich auch gelesen. Bin ja mal gespannt ob das stimmt. :floet:
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Na immer hin aber ob das jetzt nicht zu spät kommt?! :weißnich:

    Transferticker: Bayer sucht Rechtsverteidiger - Gunesch ist weg - Bundesliga - kicker online
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meiner Meinung nach sollte man sich um einen Stürmer internationaler Klasse kümmern, und holen, und zwar BERBATOV !!! :hammer2: :hammer2:

    Angeblich ist ja Manchester United an ballack interessiert, und wollen ihn holen, wir können doch einfach dann Ballack gegen Berbatov tauschen. Sie kriegen Ballack und wir Berbatov, und Man United bekommez noch 5 Millionen oben drauf. :prost3:
     
  7. theog

    theog Guest

    Gibts tatsaechlich einen grossen Verein, der sich für Balack noch interessiert? dazu will ich eine seriöse quelle sehen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube nicht das Man United mit Ballack als Stammspieler planen würde.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.632
    Likes:
    1.023
    Geruechtekueche: Bayer an RV Vedran &#262;orluka von den Spurs dran. Wir sind wirklich eine Wundertuete! Man weiss nicht was drin ist. Erst Theater machen mit Ballack und neue Spieler verneinen, um dann kurz vor schliessung der Maerkte doch noch einen zu praesentieren. :top:
    Vedran Corluka zu Bay. Leverkusen? - Gerüchteküche - Thema - Seite 4 - transfermarkt.de
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist auch offiziell


    x
    Mal ein Transfer der mir gefällt, erfahren, kommt von einem guten Club und v.a. kein Talent mehr das sich seinen Namen erst erarbeiten muss.. :top:


     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2012
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein wirklich super Transfer. Und laut Dutt ist er auch fit. :top: :) Am Samstag wird er so wie es aussieht auch gegen Stuttgart spielen.

    Klingt auch sehr sympatisch wie man in diesem Video sieht. ;)

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  12. theog

    theog Guest

    Du, sympathisch ist auch Florian Kringe oder Le Talleck...:huhu:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein wirklich, der wird bodenständig und sehr sympatisch. Schau dir mal das Video an. :huhu:
     
  14. theog

    theog Guest

    lol, das Video läuft nicht...:D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du musst auch links auf Bayer 04 Tv klicken. :isklar:
     
  16. theog

    theog Guest

    Achso, darauf muss man erst kommen...;) wieso schluckt er denn Aspirin im Video? Ist er schon krank?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha, er ist fit und kann laut Dutt spielen. ;)