Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wieso ? Also wenn Leno zu uns wechselt bzw. bei uns bleibt, hätte ich nichts dagegen, wenn er sich zu 100 % mit Bayer 04 indenfiziert.

NOCHMAL ich bin Fan von Bayer 04 und nicht von Adler. Unterstelle mir bitte nichts, gilt genauso für Schalke-Königsblau .

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Wenn er sich mit Bayer 04 Identifiziert? Wie soll das ausschauen? Hat sich ein Adler in irgendeiner Form schon mal mit Bayer Identifiziert? So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen. 100 Aspirin schlucken und wenn er danach noch gerade aus gehen kann, ist er ein Leverkusener? Kein Spieler kommt nach Leverkusen und ist 100 Prozent ein Spieler des Vereins. Das gilt auch fuer andere Club's. Wenn ein Rolfes, Kiess oder Castro morgen nach Hamburg geht, ist er deswegen kein Hamburger. So etwas braucht Zeit, und entsteht Phasenweise.

4. theog

theog Guest

:lachweg::D:lachweg::D:lachweg::D

5. theog

theog Guest

identifiziert nicht, sondern infiziert...:zahnluec::D:lachweg:

6. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Dann kann man sich aber schon berechtigter Weise fragen, wieso du immer der Meinung bist Leno kommt eh nicht zu uns weil der VFB am längeren Hebel sitzt. Natürlich sitzen die Schwaben am längeren aber dennoch ist ein Transfer, nach den aktuellen "Veränderungen", deutlich wahrscheinlicher geworden. Zumal sowohl Bayer als auch Leno für den Transfer sind. Was da vom VFB kommt ist reine Preistreiberei und von mir aus, soll man halt die 3 Millionen (oder wie viel wir da jetzt extra bekomen haben fürs weiterkommen) zusätzlich auf die bereits gebotenen 6-7 Millionen drauflegen und sich so ein Talent sichern.

Auch wen dieser Preis wucher ist, den Leno will ich hier unbedingt sehen :top:

7. bayer04_princess

Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten, und die nicht überall einmischen ?! :aua:

8. bayer04_princess

Naja weil man nicht so eine große Hoffnung haben sollte. Der VFB sträubt sich auch weiterhin Leno zu verkaufen, warum auch. Am Ende verlangen die bestimmt sogar 15 Millionen.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Erst schreist du nach ihm was das Zeug hergibt und nu, wenn er mal was sagt, soll er die Klappe halten....:suspekt:.....:D

Als wirklicher Bayerfan solltest du das Beste für deinen Verein wollen.

10. bayer04_princess

Hallo ? Ich will auch das BESTE für mein Verein. Hör auf, mir da in irgendwelcher Weise was zu unterstellen.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Hallo ?:suspekt:

MMn solltest du dann pro Leno sein. ;)

12. bayer04_princess

Kommt drauf an wie du das mit Pro Leno meinst ?! :floet: Ich mag Leno ja, er hat uns einigemale wirklich gerettet. Finde es auch s***** das über ihn nicht so viel gesprochen wird, sondern es wird meistens immer über ter Stegen geredet, wie toll er ja so ist usw. . :nene: leno spielt in der Champions League, das tut ter Stegen nicht.

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

14. bayer04_princess

Auf jeden Fall.

Dann kann man ja auch dann zur Rückrunde Yesil und/oder Aydin hochziehen.

15. osito

osito Titelaspirant

Uns aber auch! Wenn ich etwas mit einem eklatanten Fehleinkauf verbinde, dann den Namen Joergensen. Hat meines Erachtens nie einen Fortschritt bei Bayer machen koennen, und das auf einer Position wo kaum Konkurenz stattfindet. Kiessling oder Derdiyok, Derdiyok oder Kiessling, Kiessling und Derdiyok gab es auch schon. Aber ein Joergensen fand nie statt, und wenn dann passierte in den 42 Min. in dieser Saison nicht's auffaelliges. Wie dabei sein Marktwert von Mai 10'-Jan 11' von 250TS auf 1,5 Mio klettern konnte bleibt mir ein Raetsel. Wuensche ihm trotzdem in Kaiserslautern alles gute, und das er weiter fuer die Daenische NM interessant bleibt.

16. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wenn ich sehe wie viel ein Schürrle gekostet hat und welche Leistung er bringt (bzw. nicht bringt), dann rollt es mir die Zehnägel hoch wenn ich an den Verkauf von Vidal denke. Hätte man die Schürrle Millionen lieber in einen besser dotierten Vertrag für Vidal gepackt.

Vidal, er fehlt mir :(

17. bayer04_princess

Naja Schürrle hat bis jetzt das noch nicht gezeigt, was er kann, weil wir wissen ja wie gut er ist. Und Vidal fehlt mir nicht, Bender spielt wirklich hervoragend. Der beste Leverkusener für mich im Moment.

Und die Hinrunde können wir eh abhaken. In der Rückrunde kann es nur besser werden, wenn Renato, Toprak und Barnetta wieder da sind. Und wenn man Yesil und Aydin in die Profimannschaft mit aufnimmt.

18. theog

theog Guest

Vidal fehlt dir nicht? :lachweg: Guck mal seine Werte von der letzten Saison: 10 Tore / 9 Vorlagen...:huhu:

19. bayer04_princess

Ja er fehlt mir nicht ? Bender ersetzt ihn viel mehr als gut. Bender macht das wirklich außergewöhnlich hervorragend.

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und Vidal hat wirklich supermegaaußergewöhnlichturbomäßig hervorragend gespielt :D

21. theog

theog Guest

Was macht denn bender viel mehr als gut verglichen mit Vidal? :floet:

22. bayer04_princess

Sag mal die Frage meinst du nicht ernst oder ?

23. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich und theog teilen mehr oder weniger bekanntlich recht selten die selbe Meinung aber hier teilen wir sie uns :)
    Bender spielt unter unseren Umständen eine gute Saison, hat sich in meinen Augen auch am meisten weiterentwickelt (lassen wir leno mal außer acht :D )aber im Vergleich zu Vidal fehlt da (noch) ein wenig.
    Arturo war defensiv sehr stark, hat seine Zweikämpfe im letzten Jahr unter dem Bayer Kreuz deutlich fairer gelöst und war v.a. auch offensiv nicht zu ersetzten.

Arturo fehlt einfach. Dabei geht es auch weniger um Bender. Der wäre aktuell auch mit Vidal gesetzt, in meinen Augen.
    Rolfes könnte der aber locker in die Tasche stecken.

24. bayer04_princess

Ja aber dieses rumgeheule, das Vidal fehlt, usw. sorry nervt einfach nur noch hier.

25. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Mich nerven ganz andere Dinge aber sei´s drum.... :floet:

26. bayer04_princess

Und die wären lieber MiSp ?

27. theog

theog Guest

Natuerlich meine ich die Frage Todernst! Und nun? kannst du sie beantworten? :floet: wenn nicht, dann hör auf mit dem "Vidal fehlt gar nicht"-Gelaber...:floet:

28. bayer04_princess

Bender hat einen anderen Spielstil, als Vidal, der mir aber besser gefällt als der von Vidal, und für mich hat er auch einen viel besseren Charackter. Vidal hat mit seinen Wechselgedanken an den Bayern zum Beispiel auch bei mir ziemlich verbockt, am Ende hat er ja auch keine gute Leistung mehr auf den Platz gezeigt. So war ich ja dann auch froh als man Vidal´s Wechsel, und zwar nicht zu den Bayern sondern zu Juventus Turin bekannt gab, und der ganze Hick Hack um und über Vidal ein Ende hatte.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und jetzt fehlt er halt doch, der Vidal - ist doch doch ganz einfach.

30. bayer04_princess

Ja dir vielleicht, du hättest ihn dir zu euch gewünscht. :floet:

Mir aber nicht. Mir geht das nur auf den Geist, dieses Geheule wegen Vidal. Ich bin froh das er weg ist. Wie ich schon sagte, das ganze Hick Hack am Ende, und das Geflirte mit den Bayern haben mich aufgeregt.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dir nicht, nö aber das dürfte dem Team wurscht sein.