Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also, so wie der Labbadia geschwätzt hat rechnet er damit dass der Leno im Winter nach Stuttgart zurück kommt und er möchte den Spieler auch nur ungern ziehen lassen..
    Allerdings wurde auch genau unter die Lupe genommen dass mit Marc Ziegler ein prima 2. Torwart auf der Bank sitzt und es fraglich ist ob Leno sich so sang- und klanglos auf die Bank setzt. Ein 3. Torwart ist auch in den Startlöchern in Stuttgart. Und 5-7 Millionen für Leno sind natürlich sind nicht zu verachten - das sage ich jetzt, das hat Labbadia nicht gesagt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mehr oder weniger hat der Labbadia allerdings auch die Klausel, die die 5 Millionen besagen, bestätigt.
    Hat mich sehr gefreut :)

    Von mir aus können wir uns Leno nehmen und ihr bekommt Adler, wie wärs? :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So dumm ist Labbadia nicht mal, das er im Doppelpass der Öffentlichkeit die Klausel von Leno sagt. :zahnluec:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @MiSp
    Ja das hat er, wenn auch unfreiwillig [​IMG]

    Adler ist zu teuer - ist nicht drin bei den Schwaben, da wird gespart :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du glaubst das doch nicht oder, das euer Trainer der Öffentlichkeit die Klausel von Leno präsentiert ?! :lachweg:
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Guck dir einfach mal an, was dort gesagt wurde oder nicht gesagt wurde ;)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Gucks dir an, denk drüber nach dann diskutier ich gerne weiter mit dir darüber. Aber bitte erst anschauen, dann darüber nachdenken und dann schreiben.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe mir etwas den Doppelpass angeschaut, nur habe ich dann weggeschaltet, weil ich den Wontorra nicht mehr sehen konnte. :kotzer:
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Eben, dann kannst du auch nicht wissen wie clever oder blöd der Labbadia in einer Situation er ausgesehen hat....
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich poste es einfach mal hier hin.

    Rückkehr im Winter?: Labbadia will Leno zurückholen | RP ONLINE

    Leno ist ein wirklich guter Torhüter, aber es bleibt dabei der VFB sitzt am längeren Hebel, und ich denke das es Leno schon gefreut hat was Labbadia gesagt hat. ;)
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und ich denke, dass Leno lieber Champions League spielen würde als liebe Worte zu hören :)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nur weil Stuttgart einmal die Quali knapp verpasst hat :floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Abwarten was nächste Saison ist. Der VFB ist näher an ein CL Platz als wir im Moment. :floet:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Augusto wird in Brasillien operiert, und fällt wochenlang aus.

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  16. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Als ob wir nicht schon genug Verletzte hätten ... und das bei dem kleinen Kader. Scheiße!! :aua:
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das schoenste ist, das diese Verletzungen nicht im Spiel passieren. Adler vor der Saison, mit alten Leiden. Ortega ohne Spiel, altes Leiden. Jetzt Augusto in der Laenderspielpause? Ich habe mehr Angst vor Verletzungen wenn kein Spiel ist.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer-Chef im Interview: Holzhäuser:

    Meiner Meinung nach wenn es wirklich so danach aussieht, das man beide Keeper halten will und mit Adler auch langfristig verlängern möchte, wird Leno zum VFB zurück kehren. Ich meine so wie Holzhäsuer Adler wieder lobt. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  19. theog

    theog Guest

    am schluss werden beide weggehen...:lachweg:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was Holzhäuser auch sonst sagen. Etwa: "Rene und seine hohen Gehaltsforderungen, ich glaube es brennt, den verkaufen wir."
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Finde auch das sind ganz normale taktisch gefuehrte Geschaeftspraktiken. Da wird der oeffentlichkeit suggeriert das man sich gegenseitig achtet und mit dem allernoetigsten Respekt behandelt. Aber was hinten rauskommt wird irgendeiner Seite auf jeden Fall nicht gefallen.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau so sehe ich das auch. Das übliche "Ballett" während Verhandlungen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na das fehlte noch. :suspekt:

    Entweder Adler bleibt oder Leno. :floet:
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Würde mir den Harnik vom VFB wünschen, ein wie ich finde sehr guter Stürmer der zu uns passen würde :top:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nix da, der Harnik bleibt mal schön in Stuttgart, da passt er auch perfekt :)
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Könnt von mir aus Kießling bekommen? :)
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Nein, keine Tauschgeschäfte - Harnik ist uneintauschbar.
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gut dann müssen wir wohl Berbo zurück nach Hause holen :hail:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist eine gute Idee :)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts da !!!!!!!!! Wenn, dann wird Samed Yesil schön ins Profiteam geholt. :warn: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Von mir aus aber wirklich weiterhelfen wird er dann erst frühestens nach 1, 2 Jahren im Kader.