Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gehört hier auch garnicht rein, aber wie oft wurde damals Diskutiert, dass sie in diesem Geschäft was ändern muss?
    Dass man Menschen Mensch sein lassen soll, hatten wir damals doch alles.

    Die Medien sind einfach nur Sensationsgeil und auf ihren Profit aus, ohne an die Menschen (die sie damit niedermachen) auch nur im weitesten Sinne zu denken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Natürlich, Ballack wirds wurst sein. Sind aber nicht alle Spieler so "hart" wie er und ich bin mir sicher, es beschäftigt auch mehr als man es ihm ansieht.

    Aber nun gut, gehört hier alles nicht rein. Deswegen beende ich diese Diskussion meiner Seits :D
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Natuerlich, aber die Fussballer verdienen auch viel Geld damit. Stehen im Rampenlicht, ob sie es wollen oder nicht, und bekommen es fuerstlich entlohnt. O.K.! Bevor jetzt kommt; Geld ist nicht alles, es hilft aber ueber die eine oder andere schlimme Erfahrung mit der Presse hinweg. Das gehoert zu deren Jop, und sollte alles im Vorraus mit einbezogen werden. In unserem Fall, lacht der Ballack ueber die Pressefuzis. Glaub mir!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist es ja, es wird immer wegen Ballack nachgefragt und über ihn gesprochen, es NERVT nur noch !!!!!!

    Und Dutt macht das richtige. Soll er Ballack aufstellen nur wegen den Namen oder was ? Rolfes und Bender sind nunmal einfach viel besser und harmonieren miteinander sehr gut. Und auf der Zehner Position wo Augusto spielt, sehe ich ihn ihn auch nicht.
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nun gehört Lars Bender auch zum Kreis der Nationalspieler, er wurde für das Spiel gegen Polen nachnominiert :top:
    Jetzt muss er mMn auch spielen, weil seine Nachnominierung sonst keinen Sinn machen würde ....

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=28997&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sehr schön. Die Nominerung hat sich Lars so was von verdient. Freut mich für ihn. :top:
    Nur hoffentlich verletzt er sich nicht.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Laut einem User von Werkself.de wird Michael Ortega heute das erste Mal mit der Mannschaft trainieren :top:

    Ich hoffe er wird noch in irgendeiner Weise vorgestellt oder wir bekommen heute Abend bzw. Morgen ein Video von ihm auf Bayer04 TV zu sehen :top:

    Edit:
    Was mir auch grade einfällt, evtl. könnte er ja schon gegen den FCA in der Startelf stehen. Je nach dem ob Renato wieder Fit wird und Dutt ihm nicht Ballack vorzieht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2011
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Renato ist fit, hat schon letzte Woche ganz normal wieder mittrainiert.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Einen Satz, ein kurzes Statement hätteste zu der Meldung aber schon schreiben können.
     
  12. theog

    theog Guest

    Das hat er mit Absicht so gemacht, bin reingefallen und hab den Link geklickt...:isklar:
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja, und? So schnell wirst kein Mitglied in unserem auserwaehlten Kreis.;) Verletzt wurde auch keiner. Wo ist Dein Problem, Theog?:huhu:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das besonders Renato ein guter Ansprechpartner für Michael Ortega sein wird. ;)
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Laut Artikel sind es auch Gonzo und &#8203;Michael Ballack :hail: (der für mich menschlich gesehen immer mehr zum vorbild wird :top: )
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wundert mich schon ein bisschen.
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte.

    :D :D :D

    Der freut sich ja übermächtig.
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

    D
    a ist es, das von mir geforderte Bayer04 TV Video über unseren neuen Südamerikaner :top:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sehr schönes Interview von ihm. Wird sich schnell einleben. Bin aber noch etwas skeptisch, las mich aber gerne eines besseren belehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2011
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

    M
    hh, erstes Training und Miniskusriss :nene:
    Ist das wieder so ein verletzungsanfälliger Südamerikaner?! Sein da sein steht somit von Anfang an unter einem schlechten Stern - mit hoffentlich gutem Ende....
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist natürlich doof. Da kommt er hier her, freut sich total rießig und dann das. Wünsche ihm Gute Besserung. Wird wahrscheinlich mehrere Wochen ausfallen.
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich lege mich fest, Vidal fehlt uns zu 1904% X(
     
  24. theog

    theog Guest

    Es kann nicht an einem Spieler gelegen haben! Heynckes fehlt euch...;) ein gewisser diamond hat nicht ganz unrecht...:floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vidal ? Ich lege mich fest das mir Hyypiä, Kadlec und Adler fehlen. :(
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wer Augen im Kopf hat, stellt die Frage nicht. Vidal war letzte Saison mit Abstand unser bester und keiner aus dem aktuellen Team kommt an seine Leistung ran.
    Und Adler fehlt nicht wirklich, Leno vertritt ihn ja mehr als nur ebenwürdig.....
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Etwas mehr Respekt vor Adler hast du aber schon oder ? Er hat wirklich viel für Bayer schon getan. Zum Beispiel haben die Spieler auch bzw. die Kollegen Adler zum Vize Kapitän gewählt. Bestimmt nicht einfach so aus Spaß.

    Dir fehlt Adler vielleicht nicht, aber mir, Leno ist wirklich gut, ja aber eben hat er wirklich sehr sehr wenig Erfahrung, er ist auch der sehr sehr still ist, er ist verdammt jung, unsere Abwehr dagegen auch.
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Respekt habe ich vor allen Spielern, auch vor Lukas Podolski.
    Ist ja schön und gut aber letzten Endes ist es doch Wurst wie alt jemand ist und wieviel Erfahrung er hat. Wenn ein 15 Jähriger absolut keine Erfahrung hat aber die Leistung von Cech, Casillas und Co. bringen würde, wäre mir dieser unerfahrene Jugendliche lieber als ein Torwart der 100 CL Spiele auf dem Buckel hat.
    Was ich sagen will, das Alter ist unbedeutend wenn die Leistung stimmt.

    Bestes Beispiel die IV der Borussia aus Dortmund letzte Saison. Waren auch jung und unerfahren brachten aber hervorragende Leistung und wurde völlig zu Recht Deutscher Meister (gilt natürlich für die ganze mannschaft)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja und ? Darf mir Adler nicht fehlen ? Mir fehlt er halt manchmal einfach sehr. Was dagegen ?
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was dagegen, dass einem Vidal fehlt?
    Der fehlt sportlich gesehen doch deutlich mehr in unserer Situation als Adler?

    Wünsche mir Adler natürlich genau wie du auch zurück aber momentan wird er gut vertreten und an seinem Ersatz liegt unsere kleine Talfahrt mit Sicherheit am wenigsten.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Der hängt doch über Deinem Bett - schau nach oben.