Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Natürlich nicht, was sollten wir auch mit dem?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Was ihr mit ihm wollt? Frag mal beim Rudi. Der war ja nicht nur einmal an ihm interessiert.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was wollen wir mit dem denn auch. Finde Helmes sogar besser als Podolski.
    Aber was anderes, hat Helmes nicht auch mal gesagt das er nie zu Leverkusen gehen würde ?
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nö.

    10zeichenbla
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Helmes hat die bessere Schusstechnick, und kann nicht nur mit den linken Fuß schießen wie Podolski. Helmes hat sich damals richtig entschieden, als er zu Lev gewechselt ist.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Auweia: Helmes vs. Podolski

    Ich starte bei: -10 : -10
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las den Quatsch, gehört hier in den Thread nicht hinein, hier geht es um die Transferdiskussionen von Leverkusen.
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wirbel um Kießling: Bayer lehnte 20 Millionen

    Interessant zu sehen wie einige unserer Spieler begehrt sind.

    Leverkusen hat ein 20 Mio. Angebot aus Kasan sausen lassen :)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut so Völler, die Schalker bekomen ganz bestimmt nicht unseren Kießling.
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wäre auch lächerlich gewesen - erst bis 2015(!) verlängern und dann wechseln :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das müsste Magath doch auch wissen, das Kieß nicht wechselt, wenn er bis vor kurzen noch bis 2015 verlängert hat.
    Und was Adler angeht, da denke ich nicht das er vorzeitig verlängern wird, wie Castro, der auch Vertrag bis 2012 hatte und verlängert hat.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wird Sarpei ein Knappe? - Bundesliga - kicker online

    Jetzt wildert Magath auch noch bei Herrn Sarpei :)

    Scheint was dran zu sein, der Kicker ist schon sehr seriös
     
  14. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Könnte möglich sein das er kommt da mann jetz nur Hao auf der linken seite hat und pander noch nicht fit ist,Spielt auch bei Bayer auch keine rolle meer glaube ich hat auch beider Wm gespielt.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn er nur Sarpei will, und nicht Castro, Kadlec, oder sogar Kieß, ist es okay, nur schade, das Sarpei ausgerechnet zu Schalke geht, da im Moment so viel Trubel ist.
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hm, auch wenn Sarpei kaum spielen würde bei uns, wärs mir lieber, wenn er bleiben würde. Oder zumindest nicht nach Schalke geht :floet:
    Risse ist nun auch weg (Mainz), jetzt ist der Kader aber genug "wieder ausgedünnt"...
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Den Sarpei will ich auch nicht. Holt ihn euch zurück. LOS !!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sarpei war immer einer wenn er reinkam, der immer solide und gut gespielt hat, und auch viel Erfahrung mit gebracht hat.
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :beifall::top::beifall:
    Schöne Sache :)
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Tolle Meldung vor dem Derby. Hoffentlich beflügelt es die anderen Spieler noch ein Stück mehr, heute gewinnen zu wollen ;)
     
  21. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Sami Hyypliä bleibt bis 2012 seinen Vertrag bei Bayer.Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser meinte:Das er froh sein,einen Sympatie- und Leistungsträger wie Hyypiä länger gebunden zu haben.

    Sami Hyypiä verlängert vorzeitig bei Bayer - ran.de
     
  22. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der ist dann 38.Trotzdem noch gut
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Pfff... Lieblingsgegner darf man NIE unterschätzen ;)
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bitte, bitte, bitte noch einen guten IV verpflichten.

    Danke.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ihr habt doch Hyypiä und euren geliebten Reinharz oder wie der heißt.
     
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Sind wir bei 2. Dazu: Friedrich ist nicht mehr als Durchschnitt, Vida hat sich bisher mehr schlecht als recht präsentiert. Und Reinartz war heute ein Komplettausfall...also nur ein wirklich konstant guter IV.
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ihr könnt Metzelder ausleihen :zahnluec:

    2 1/2 Tage noch Zeit oder ?
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Nene, euren Weltklasseverteidiger könnt ihr gerne behalten. Bringt doch viel Ruhe bei euch rein, spielt saubere Pässe und wird von den Fans geliebt. Sei euch also vergönnt, so einen Spieler in euren Reihen zu haben ;)
     
  29. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Solange er Leistung bringt, ist dagegen nichts einzuwenden. Sicher ist Hyypiä ein sehr guter Innenverteidiger, aber solangsam sollte man sich nach Ersatz umsehen, denn ob er den Vertrag auf dem gleichen Leistungsniveau erfüllen wird, steht auf einem anderen Blatt.
     
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Habs mal hier rein verschoben, so schön die Nachricht auch ist, 'nen eigenen Thread für jede Vertragsverlängerung ist überflüssig :floet:
    Sami hat heute nich sonderlich überzeugt. Zwar immer noch besser als Reinartz, man hat ihm seine Geschwindigkeitsdefizite aber angemerkt...
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es wäre gut wenn wir einen Spieler für die IV verpflichten würden. Haben da eh nur Hyypiä, Friedrich und Reinartz.