Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich fürchte auch:( Hoffentlich denke ich dann noch dran:D;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Rede es dir halt schön :huhu:

Aber he, wenn du schon so argumentierst gab es auch von Vidal kein Wortbruch, da sein Traum schon immer Südeuropa war. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2011
  4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Unser Mittelfeld ist ohne Vidal auch stark genug. :huhu: Die Verlierer sind und bleiben in der Sache die Bayern, weil sie sich ja soooooo sicher waren, das Vidal zu ihnen kommt u.s.w .

5. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Die Bayern können aber eher auf nen Vidal verzichten als ihr...

6. bayer04_princess

Hast du überhaupt das gelesen was ich geschrieben habe ?

7. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

auch wenn du es kaum glaubst... ja...

trotzdem sehe ich die Bayern nicht als "verlierer"... aber red dir das ruhig weiter ein...

8. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Guck mal, da versteht mich einer. Ich hatte bei meinem Gemotze den ganzen Defensivbereich im Auge, DM + Abwehr. Durch die vielen gewonnenen Zweikämpfe im DM hat Vidal den Abwehrspielern hinter ihm einiges an Arbeit abgenommen. Wenn jetzt die Zweikampf-Erfolgsquote im DM nachlässt, wird es stärker als bisher auf die Qualität der Abwehr ankommen - erst recht, wenn man in die CL geht. Deshalb fände ich es gut, wenn hinten nachgebessert wird. Andernfalls droht Bayer 04 dasselbe Schicksal wie damals 2001/02: schöner Angriffsfußball, aber zu viele Gegentore. :motz:

9. bayer04_princess

Und zu uns sagst du wir seien da die Verlierer nun ?

@Dhünnufer: Es war aber doch klar das Vidal uns irgendwann verlässt, wir haben aber auch ohne ihn ein super Mittelfeld. Sei doch froh das er wenigstens nicht zu den Bayern gegangen ist. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2011
  10. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Darf ich dich kurz zitieren?

Ich habe nie gesagt das ihr in der Nummer Verlierer, geschweige den Gewinner seit. Ich habe nur gesagt das die Bayern für mich keine "Verlierer" sind weil sie doch recht gut besetzt sind... auch wenn für die CL und der Liga noch ein weiterer Spieler nicht schlecht gewesen wäre... aber das selbe gilt auch für euch...

11. bayer04_princess

Ja aber wir können auch von Glück reden das wir im Deffensiven Mittelfeld so gut besetzt sind.

12. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Simon Rolfes
    Lars Bender
    Hanno Balitsch
    Michael Ballack

Ich mein du kannst dir das weiter einreden, aber von den von mir vier genannten hast du schonmal zwei dabei die gerne mal längere zeit verletzt sind... also gerade für die doppelbelastung mit CL würde ich sagen das man da noch den ein oder anderen guten spieler gebrauchen könnte...

mir ist es egal, mein problem ist es nicht groß darüber diskuiteren weil du eben deinen standtpunkt hast von dem dich eh keiner abbringen kann...

mir ging es nur darum das die bayern eher damit leben können... fertig mehr nicht...

13. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

tut mir leid, castro wurde halt bei transfermarkt.de als RV gelistet... :)

14. bayer04_princess

Castro hast du vergessen. Im Grunde sind wir im großen und ganzen im Mittelfeld sehr gut besetzt.

15. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

eben wart ihr noch "gut besetzt" jetzt seit ihr "sehr gut besetzt"... wasn nun? ;)

barcelona ist im mittelfeld sehr gut besetzt, die bayern sind ganz gut besetzt... aber ihr ;) !? für die BuLi mag es gut genug sein aber ob es auch für die CL reicht muss man abwarten... nen vidal wäre sicherlich nicht schlecht gewesen ;)

nacht

16. bayer04_princess

Schon gut. :)
    Er ist jedenfalls im Defensiven Mittelfeld auch sehr gut. Und wie es in der CL läuft, müssen wir halt einfach abwarten.

17. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

aha okay "sehr gut" ... ^^

Simon Rolfes
    Lars Bender
    Hanno Balitsch
    Michael Ballack
    (Castro)

ich zweifel nicht an der qualität der spieler aber sehr gut sieht dann für mich halt doch irgendwie anders aus...

18. bayer04_princess

Vidal wäre so oder so gegangen, wenn er jetzt nicht gewechselt wäre, dann halt 2012, und dann hätten wir kein Geld mehr für ihn bekommen.

19. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

muss man dann aber auch abwägen ob man mit ihm dann aber in dieser saison nich vielleicht erfolgreicher gewesen wäre ;) und damit auch wieder die ein oder andere million bekommen hätte...

20. osito

osito Titelaspirant

Er war einer der besten die wir jemals hatten. => unten durch hoert sich anders an.
    Aber mehr konnte ich fuer ihn nicht die Waagschale werfen. Dafuer hat er sich einfach in den letzten Monaten, meines Erachtens, zu viel herausgenommen. Vor einem halben Jahr haette ich das auch nicht geschrieben. Aber wenn das Mass voll ist dann geht halt nicht mehr viel. Ist aber wenn Du wo anders schaust auch nicht anders.;)

21. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ahnung von Fussball ?

22. bayer04_princess

Ja habe ich. Ich habe das ernst gemeint. Ich meinte nicht nur das Defensive Mittelfeld. Wir haben Rolfes, Sam, Augusto, Schürrle, Ballack, Bender, Balitsch u.s.w und sofort.

23. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

In dem Fall wohl mehr als du ;)

Natürlich war Vidal unser bester DM, aber es ist nicht so, als ob wir da jetzt irgendeinen Bedarf hätten.

Ja, Äpfel und Birnen sind beides Obst.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2011
  24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gedüngt und geschützt von Bayer Crop Science :)

25. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Ist das Bayer 04 Leverkusen - Fußballverein - transfermarkt.de eigentlich echt euer kompletter Kader für die Saison?!

Ich weiß nicht, aber für ne Mannschaft die in drei Wettbewerben mitspielt finde ich das irgendwie ein wenig bedänklich, aber naja ist ja auch noch bis zum 31.08 zeit ;)

26. theog

theog Guest

ach, pasts schon...die prinzessin behauptet, sie sind im mittefeld mit bender, balitsch, mlatschitsch, tralalitsch usw bestens besetzt...:D

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gescheiter wär's Du machst mal Urlaub und geniesst die Sonne.

Denn, wenn Du tatsächlich behaupten willst das Bayermittelfeld wäre nicht gut besetzt, dann kann Dir echt nur mal eine kleine Pause helfen.

28. bayer04_princess

SIND wir auch. :huhu:

29. theog

theog Guest

Dann sag mir, wer den Abgang Vidal gleichermassen gut ersetzen kann...:floet: richtig: keiner!

30. bayer04_princess

Zum Thema Vidal.

Kapitän Rolfes sieht keine Vidal-Lücke - Bundesliga - kicker online

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schreib erst mal die Spielernamen vernünftig hin, dann können wir uns auch mal über die Spieler unterhalten - ich weiß nämlich gar nicht von welchen Spielern Du in Deinem Beitrag sprichst.