Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ? Bender traue ich sehr sehr zu sich durch zusetzen. Bei euch spielt auch ein gewisser Herr Bender, und zwar sein Zwillingsbruder. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Jo, daher spielte der Pillen-Bender lezte Saison soooo oft...:respekt::ironie:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hast du dir mal angeschaut wer da noch auf der 6 er Position gespielt hat ?! :rolleyes:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    beide habt ihr keinen der benders verdient. schickt ein dankesgebet an khw, dass ihr sie habt und streitet nicht darum wer besser ist.
     
  6. theog

    theog Guest

    das tut mir immer noch leid fuer die 60er...:rotwerd:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Beide sind sehr gut.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein herzlicher dank ans kaiserklo :(

    wurden ja auch, wie so viele, vom besten verein der welt ausgebildet.
     
  9. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    ich behaupte einfach mal er redet nicht von einem def. spieler im mittelfeld sondern von einem abwehrspieler ;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Dat is ja wohl klar: der Stammspieler beim Meister und nicht der Ersatzspieler beim Vize.

    Ach so, und wegen Vidal: warum du bei den Pillen ein "o" setzt und bei Colo Colo ein "-" ist mir auch nicht ganz klar. Entweder du wertest negativ, dass er zu billig verkauft wurde - dann war es für beide ein Minus. Oder du wertest positiv, dass er nächste Saison ablösefrei gewesen wäre - dann trifft das aber auch für Colo Colo zu.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Einen guten erfahrenen IV könnten wir gebrauchen, das stimmt. ;)
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich werte für leverkusen positiv, dass sie überhaupt was bekommen haben, wenn auch zu wenig. ich kenne die vertragsdetails natürlich nicht, aber die blödheit beim ersten (aufgrund ablaufenden vertrags) ablösefreien wechsel leer auszugehen, traue ich nicht mal colo colo zu :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, ich dachte sie bekommen 30% - und 30% von null sind nun mal null. ;)
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man könnte sich allerdings eine Entschädigungssumme für den Fall eines ablösefreien Wechsels sichern.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Möglich. Wobei es dann ja eigentlich nicht mehr ablösefrei wäre... :floet:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Natürlich wäre es das.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wie gesagt und wie wurmi anmerkte, colo colo geht selbst bei einem ablösefreien wechsel wohl nicht leer aus. wenn sie wirklich so blöd waren, dann hätten wir bei 60 bestimmt noch einen job für die organisatoren des deals frei :D :D
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Arturo Vidal signs for Juventus - Juventus.com

    Ist nun auch offiziell raus, komisch ihn in einem anderen Trikot sehen zu müssen :schlecht:
    Aber ich wünsche ihm trotzdem das Beste für seine Zukunft, er hat immer alles gegeben :top:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Immer noch tausend mal besser, als ihn im Bayerntrikot zu sehen. ;)
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn schon. Soll er gluecklich werden in seinem schwarz/weiss gestreiftem Strampler. Er wird irgendwann zurueck denken an seine Zeit als Bayer Spieler, und denken das net alles schlecht war. Er war einer der besten die wir jemals hatten. Aber er haette auch der groesste Alptraum werden koennen, wenn wir ihn nicht jetzt haetten verkauft. Schwamm drueber, und nach vorne schau'n!
     
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Lustig wie schnell ein Spieler unten durch ist nur weil er den Verein wechselt... ^^
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat doch damit nichts zu tun.

    Der Rummenigge will jedenfalls, das die Bayern nicht als Verlierer nun da stehen. :D :D :D


    Rummenigge: Jetzt kaufen wir keinen mehr - FC Bayern - Bild.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die Bayern stehen auch nicht als Verlierer da. Die Verlierer seit ihr, da ihr diesen Spieler nicht halten konntet. Bayerns Mittelfeld ist stark genug ;)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Haben die schon wieder 44 Millionen verbruzzelt - ich fass es nicht.
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Das scheinst du echt nicht zu raffen:suspekt: Wem hat Heynckes denn sein Wort gegeben? Zeige mir doch bitte mal die entsprechende Quelle mit einer Aussage von Heynckes. Völler war es, der gesagt hat, er würde es ihm nicht zutrauen. Wobei selbst das nur peinlich ist, da Leverkusen das gleiche ja mit Freiburg gemacht hat.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Soweit schaut man bekanntlicher Weise nicht gern :D
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Muss dir Recht geben. Völler sagte, dass er es dem Jupp nicht zutraut. Er hat nicht gesagt, dass es Jupps Aussage war.
    Don Jupp hat niemandem sein Wort gegeben.Dann nehme ich den Wortbruch zurück.

    Und so Btw.
    Du musst nicht gleich so empfindlich reagieren. Alles wird gut.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2011
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Alles ist gut;) Werde demnächst etwas freundlicher reagieren:troest:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Die Gelegenheit dazu wirst du bekommen.:taetschel: Glaub mir.:D Warts nur ab.:D;)
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Einen Wortbruch hat es trotzdem gegeben. Und zwar den, dass er zu den Bayern gegangen ist.... ;)
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Das ist kein Wortbruch, sowas nennt man Erfüllung eines Lebenstraumes. :huhu: