Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    brav artura, ich wusste ich kann mich auf dich verlassen :D und colo colo sieht auch nicht ZUVIEL geld, eine rundum gelungene sache.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Tja, Jupp, schade gehabt, der Druckfehler bringt mich auf die Idee dieses Kommentars:
    "wusch und weg" :weißnich: :D
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
     TV | Video | Newsflash | SPORT1 Mediencenter 

    Ach wie sich unser Ehrenmann gestern noch sicher war..... :zahnluec:
     
  7. cannavaro90

    cannavaro90 Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    das wird wohl leider daran liegen, dass vidal alles andere als ein ehrenmann ist.

    vor allem, wenn man sieht, dass er einen sportlichen rückschritt als wichtigen schritt seiner karriere sieht :D
     
  8. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Na spitze, jetzt ist Vidal also doch weg. Unseren effektivsten Spieler sind wir los. So viel zu meinem Instinkt. :floet:

    Und was wird jetzt aus unserem Defensivbereich, wenn wir in die CL gehen? :aua:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Vor allem plauzt sein Chef heute schon und noch raus, dass es da einen Wortbruch von Vidal gegeben habe....:lachweg:

    Tja...Glashaus und Steine und so....
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Vom Wortbruch seines neuen Ehrenmann (Osram), das er keine Spieler von Bayer nach Muenchen mitnimmt, keine Rede! Der Wurst-Ulli und seine Sichtweise, von Ehrenwort!:lachweg:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Besonders hübsch aber die Passage:

     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kann man auch umdrehen: "Da waren die Bayern involviert. Und wenn die auf einen spitz sind, da kann man keine große Hoffnung haben, dass die Worte von gestern noch etwas zählen." ..:lachweg:
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun, um mal ehrlich zu sein, das hat Heynckes so nie gesagt. Was er gesagt hat, ist, dass Leverkusen sein letztes Abenteuer wäre. Ist auch nicht so ganz eingetroffen :zahnluec:

    Interessant finde ich ja, dass Hoeneß so offen zugibt, dass es da nicht erlaubte Absprachen gab, vermutlich schon zu Zeiten, als Heynckes noch von uns bezahlt wurde. Ich meine, das mag ja in der Branche üblich sein, aber dass man das dann auch so offen zugibt? Erstaunlich.
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sympatischer Spieler :top:
    Vidal hat die Bayern verarscht :hail: !
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie sehr habe ich mich über diese Meldung gefreut, gas nun endlich klar ist das Vidal zu Juve geht. :hail: Würde zu gern das rote Gesicht von Hoeneß sehen, wie er sich aufregt genauso wie das entsetzte und sprachlose Gesicht von Jupp. :D :D
     
  16. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Das hat Leverkusen mal genau richtig gemacht :)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Leider.
    Er wollte demnach auch weg. Da Bayer ihn nicht zum FC Bayern bzw. zum Ehrenmann, der angeblich keine Spieler von Bayer zum FC Bayern holen will, gehen lässt, geht er halt woanders hin.
    Auch wenn Vidal den Bayern schon zugesagt hat.:D

    Kann man durchaus so sehen.:D
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    :hail::hail::hail::hail:

    gibt es da schon ne Gesichtsbuch-Seite?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Hoeneß mal wieder. Man muss nicht lange warten, bis er was sagt. :lachweg:

    Nach Wechsel zu Juve - Hoeneß: Vidal hat sein Wort gebrochen - FC Bayern - Bild.de

    Bin gespannt was Heynckes dazu sagt. Die armen Bayern. :D :D
     
  20. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Vidal hat die Bayern bestimmt beim Liga Cup gesehen. Da ist Juve schon die richtige Wahl. :D :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und deswegen war er abgeschreckt genug gewesen. :D Einfach geil wie er die Bayern b.z.w Nerlinger, Hoenes, Rummenigge und vor allem Heynckes bloß stellt. :top: :hail:
     
  22. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ja, das ist auf jeden Fall geil. Und die Bayern waren sich soooo sicher, Vidal spätestens nächstes Jahr zu verpflichten. :D Da hat Völler wohl recht gehabt, wenn Vidal wechselt, dann nicht innerhalb der Bundesliga. :top:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Jetzt macht er einen auf Diego und ist dann demnächst in WOB ;)

    War mir sowieso nie so ganz klar, warum der unbedingt zum Stern des Süüüüüdens kommen sollte.
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Frage mich wieso es noch keine offiziellen Meldungen z.B. auf Bayer04.de gibt?!
    :weißnich:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das Vidal nicht wie Diego ist. ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das kommt sicherlich noch. Das dauert manchmal da einfach.
     
  27. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Bin traurig, Vidal nicht mehr in unserem Trikot zu sehen. :(

    Auf jeden Fall sollte jetzt ein neuer defensiver Mittelfeld- oder Abwehrspieler her. Bloß welcher? Das mit dem Träsch vom VfB Stuttgart wird nichts; der geht nach Wolfsburg.

    Rudi und Holzi, ich woll von euch was über Neuverpflichtungen hören, und zwar bald, kapiert? Geduld ist nämlich nicht meine allergrößte Stärke. :motz:
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Die großen Verlierer sind aber sicher nicht die Bayern. Für mich haben Leverkusen und Vidal verloren.
    Leverkusen verliert einen seiner wichtigsten Spieler für relativ kleines Geld. Man muss sich auch mal fragen, warum man trotz besserer sportlicher Perspektive und dem nötigen Kleingeld den Spieler nicht halten konnte. Jetzt wechselt er in eine Liga, die der Buli mittlerweile in vielen Punkten unterlegen ist. Zudem noch zu einem Verein, der im Mittelmaß versunken ist. Da hat Völler einen schlechten Job gemacht. Meiner Meinung nach. Zumindest ist ein Bayern Konkurent geschwächt:D
    Und was Vidal da geritten hat muss man sich auch fragen. Statt jetzt noch 1 Jahr Champ-League zu spielen und um den Titel in der Buli zu kämpfen, darf er sich jetzt vor halbleeren Rängen abmühen. Zudem dürfte bei der Konkurenz aus Mailand die Titelchance gleich null sein. Sportlich gesehen verschlechter er sich sicherlich.
    Das er die Bayern belogen hat kann man natürlich witzig finden. Ich persönlich hätte den Spieler auch gerne bei den Bayern gesehen, wenn er denn so Charakterstark gewesen wäre und zu seinem Wort steht. Da er dies offenbar nicht ist kann man getrost auf ihn verzichten. Neuer hat gezeigt wie man sich in so einer Situation auch verhalten kann.
    Interessant finde ich es, dass Heynckes hier immer als Lügner dargestellt wird. Wann genau hat er denn gesagt, dass er keine Spieler aus Leverkusen mitnimmt? Ich kenne nur die Aussage von Völler, dass er ihm das nicht zutraut. Finde ich besonders Interessant vor dem Hintergrund, dass Toprak seinem Trainer Dutt nach Leverkusen gefolgt ist. Aber das stand ja bestimmt schon vor der Zusage von Dutt bei Bayer fest:lachweg:
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Du ließt wohl zu viel Bild :D
    Dafür, dass der Transfer laut deiner Aussage bereits (mehr oder weniger) feststand, sind für mich eher die Bayern der Verlierer.
    Natürlich - unser bester Spieler ist weg. Er wird uns fehlen, sicherlich. Aber in einem Jahr wäre er zu den Bayern, dem Verein mit den Ehrenmännern mit Rückrat, gegangen. :D
    So haben wir immerhin noch knapp 10 Millionen &#8364; bekommen. Besser als garnichts und für mich somit das beste was man in dieser Situation noch rausholen konnte. Und naja, um auch das Sportliche ins Licht zu rücken, auf der "Vidal-Position" sind wir selbst jetzt noch bestens bestückt. Mit Ballack und Rolfes erfahrene NM-Kollegen, mit Castro einer der eine bisher tolle Vorbereitung spielt und vorerst endlich seine Position gefunden hat oder Bender, der bei seinen Auftritten immer überzeugen konnte. Hinzu kommen noch die Alternativen Balitsch oder auch Reinartz, der mir im DM sogar besser gefällt als in der IV. Wenn man das jetzt mal so betrachtet sind es 6 (!) Spieler für 2 Positionen. Also auf der Position im DM drückt der Schuh mal garnicht ;)
    (wenn auch ein vidal fehlen wird)

    Viel mehr haben wir jetzt Kohle für einen IV der uns nicht nur in der breite sondern auch in der tiefe verstärken kann. Im DM sind wir wie bereits gesagt gut aufgestellt. Lediglich in der Verteidigung steht ein Fragezeichen und das kann und wird nun hoffentlich von unserer GF geändert werden.

    So gesehen sind wir Leverkusener eher die Win-Winer! ;)
    A) den Bayern eins ausgewischt (da soll der höneß nicht so blöd kommen und meinen ihm wäre der transfer sooo egal gewesen hahahah :lachweg:
    dem spieler habe er kein rückrat zugetraut. da frage ich mich, wieso wollte er denn so einen spieler überhaupt für 10 millionen transferieren?! :D )
    B) haben wir nicht unnötig einen Konkurrenten gestärkt und C) ist nun das gewisse Kleingeld da um sich auf einer Position zu verstärken, bei der der Schuh erheblich stärker drückt.

    Mit dem was man rausholen konnte, bin ich sehr zufrieden. Neutrale Fans, wie ich sie größtenteils in diversen Foren sehe, "freuen" sich mit uns, den Bayern einmal Stirn geboten zu haben.
    Lediglich Arturo Vidals Abgang persönlich finde ich etwas schade. Er war mit Abstand mein Lieblingsspieler, auch jetzt noch. Ich hoffe für ihn, dass er ein ganz großer wird und einmal die CL in den Händen halten wird.
    Und mein Trikot bzw. Schal von ihm kann ich jetzt immernoch tragen, da er glücklicher Weise nicht zum FC Bayern Rückrat gewechselt ist..... :top:
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Was stand denn in der Bild?
    Du behauptest jetzt ernsthaft, euer von Bayer gesponsorter Verein hätte sonst keine 10 Mio für einen Verteidiger gehabt?:lachweg: Zumal man doch nur 10,5 Mio bekommt und noch 30% davon abgeben muss. Also gibt man seinen besten Spieler für schlappe 7 Mio ab. Ganz toller Deal für Bayer:D Und wenn die Alternativen so gut sind, frage ich mich warum sie letzte Saison des öfteren auf der Bank sitzen durften während Vidal einer der besten auf seiner Position war. Aber rede dir das mal weiter schön.


    Und bezüglich Hoeneß muss du auch richtitig lesen. Er sagt da war ein Südamerikanischer Spielervermittler involviert. Daher habe er auf das Wort nicht mehr viel gegeben. Der hätte ja an einem Ablösefreien Transfer nichts verdient.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dafür, dass von dort immer nur Gejammere kommt, wenn es nicht nicht ihren Vorstellungen läuft, kann man sie schon so sehen.

    Vidal ist nämlich nicht der oder das Einzige. Wie war denn das zwischenzeitlich bei Boateng. Da wurde sich lauthals in der Öffentlichkeit beschwert, dass aus Manchester keine Antworten mehr kamen und im gleichen Atemzug gestichelt, dass man annahm, dass der Dutt kein Manager, sondern Trainer sei. Wohlgemerkt kam die Aussage aus dem Hintergrund, dass der Dutt als erster kalr gesagt hat, dass Vidal unter keinen Umständen nach München wechselt.

    Die Bayern können es eben nur schwer ertragen, wenn sie nicht die regeln im Griff haben und bestimmen können, wann was und wie geht. Irgendwie haben sie das mit dem zwanziger und dem Löw gemeinsam.

    Leverkusen, aber zwischenzeitlich auch Manchester haben es schon richtig gemacht. Eine klare Ansage und dann Funkstille. Wozu sich noch ständig neu äußern, wenn die andere Seite die Hürde nicht zu überspringen gedenkt?

    Die Bayern wurden in diesem Sommer nun schon das zweite mal vorgeführt.