Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dann kannste das auch noch am 25.05.2012 posten, früher wird er kein profi bei bayer leverkusen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso nicht ? Möglich ist es. :huhu:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    NEIN, ist es nicht. auch wenn du dich auf den kopf stellst.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danny da Costa ist auch 17 und ist schon in der Profimannschaft, hat sogar in der Euro League letzte Saison gespielt.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    na und? er darf in der ersten mannschaft mitspielen, aber er ist deswegen noch lange kein profi. feierabend. hier geht's um transfers also back on topic.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich gesagt das er Profi ist ?
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    du hast von einem "wechsel" zur profimannschaft gesprochen (um deine diskussionsberechtigung für yesil zu haben) und den gibt es frühestens 2012, davor ist er "gastspieler". aber ich will hier nicht weiter mit dir über belanglosigkeiten streiten, die höhe von beratungsresistenz und unwissenheit übersteigen da sogar den schuldenberg griechenlands.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe aber auch gesagt das Yesil in die Profimannschaft reinschnuppern sollen, und ne Chance erhällt. Mir ist klar das er dann noch z.b.s kein Profivertrag unterschreiben/erhalten soll.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und warum schreibst du das dann hier in der "transferdiskussion", selbsternannte königin der threadsauberkeit? bleib deinen prinzipien treu, poste dein zeug da, wo es hingehört und "labb" hier nicht weiter über yesil.

    danke, back on topic.
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Konnt ich mir nicht verkneifen :)
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Soll jetzt deswegen extra ein Yesil Thread her um das Forum mit Threads zu spamen?! :zahnluec:
    Die Diskussion hat wesentlich mehr "Rechte" hier diskutiert zu werden, als die Diskussion um Klinsi und Co. :)

    BTT:

    Find es schade, dass die Kaderplanung für die kommende Saison bereits abgeschlossen scheint. Laut Völler steht nur noch hinter Vidal ein kleines Fragezeichen, der Stand der Dinge sei aller Dings der selbe geblieben.
    D.h. in der IV wird sich wohl nichts mehr tun. Mir graut schlimmes im Hinblick auf die CL.
    Hoffentlich bekommt der Dutt unsere junge und relativ unerfahrene IV in den Griff, im Blick auf die internationalen Spiele....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2011
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube erlich gesagt nicht, das die Kaderplanungen wirklich schon abgeschlossen sind. Damit meine ich, das man vielleicht keinen neuen Spieler verpflichtet, sondern vielleicht 1 - 2 Spieler verkauft oder verleiht. Und das mit Vidal ist ja auch noch nicht geklärt.
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich sag es anders: Wir werden uns wohl nicht mehr verstärken ;)
     
  15. theog

    theog Guest

    Das heisst also: Eure Kadaverplannung ist noch nicht abgeschlossen...:huhu:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du ? Die Transferperiode läuft noch lange.
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg: :lachweg: :auslach: :auslach: !!!!!!!!!!!!!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du irgendwie Probleme ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2011
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bist du Tippbehindert ? :lachweg:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott. :aua: Zur Frage: Welche Probleme hast du ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2011
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wo ist das "?" ?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Transfergeflüster: Bayer will mehr Geld für Vidal, Frankfurt holt Schildenfeld - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Könnt ihr den Kindergarten mal lassen? Und zwar beide, bitte.

    Danke.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Vidal und Boateng: Der Ton wird rauer - Bundesliga - kicker online

    Die Bayern werden so langsam unruhig.:D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die armen Bayern. :auslach:Dutt darf schon was zum Thema Vidal sagen Herr Rummenigge. :huhu:
     
  26. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Unruhig vielleicht, aber Rummenigges Satz:

    "Wir haben bereits ein wunderbares Mittelfeld. Wenn der Transfer zu einem bezahlbaren Kurs möglich ist, werden wir das machen, ansonsten nicht"

    klingt schon danach, als gewöhnten sich die Bayern nach und nach an den Gedanken, dass sie Vidal nicht kriegen. Vidal bleibt Leverkusener, ich sag' euch das. Nicht wiederholen wird sich das Debakel von 2002, als die Bayern unsere besten 2 Leute zu Spottpreisen bekamen und im darauf folgenden Jahr Meister wurden, während wir gegen den Abstieg kämpfen mussten. Sogar die reichen Bazis kriegen nicht immer, was sie wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2011
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Na dann hoffen wir mal, dass er nich nächstes Jahr ablösefrei zu den Bauern geht :nene:
     
  28. theog

    theog Guest

    Wenn ihr seinen Vertrag nicht verlängert, dann wird er wie eine Rakete richtung Süden fliegen...;)...sehr geehrter "Vize-Meisterschaftskandidat"...:zahnluec:
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Na das hoffe ich doch ;)
    Aber südlicher als München ;)
     
  30. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Aber 2012 ist er doch Triple-Sieger und dann wird er uns nie mehr verlassen wollen!!! :zahnluec:
    Er wird dann öffentlich erklären, dass er seine Karriere bei uns beenden will. 2022 kriegt er dann sein Abschiedsspiel in der bis dahin auf 50.000 Plätze ausgebauten BayArena - die dann auch selbstverständlich voll sein wird!
    :laola:
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Biste auch grad wie ich im Fifa Manager unterwegs? :zahnluec: