Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

1. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Dazu hast du uns doch sicher eine Quelle? :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Hatten wir hier doch schon alles. Google einfach mal Vidal/Bayern. Klarer kann er es nicht mehr ausdrücken das er zu den Bayern will. Und wer die Bayern kennt weiss, siehe auch wieder Neuer, dass die Sache schon längst eingetütet ist. Mensch Leute, ist doch immer dasselbe Spielchen. Glaubt ihr denn Vidal würde sich soweit aus dem Fenster lehnen, wenn mit den Bayern nicht schon eine Einigung erzielt wurde?

4. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Sehe da rein garnichts, was nagelfest ist :weißnich:

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Tja, ne Pressekonferenz haben die noch nicht gegeben. Was willste denn sehen? Vertrag können sie erst unterzeichnen wenn er bei Leverkusen raus ist.
    Und was du an : Ich will zu Bayern, sofort jetzt als nicht klar erkennst wird dann wohl dein Rätsel bleiben.
    Aber egal. Die Schalker haben bei Neuer auch so reagiert. Kein Problem. Manche Dinge will man halt nicht wahrnehmen.

6. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Das ganze Wechseltheater treibt doch sein Berater an, Vidal hat eine Aussage gemacht und diese nur einen Tag später wieder halb zurückgezogen.
    Die Bild (oder was weiß ich wer das veröffentlicht hat) interpretiert bei einigen Aussagen halt. Erst Recht nach dem man einen Artikel/ Interview von Vidal ins Deutsche übersetzen muss.

Denkst du für Vidal gibt es nur den FC Bayern?
    Wenn Madrid oder Barca nach der Copa anklopfen würden (ist absolut möglich), dann wenden er und sein toller Berater aber ganz schnell das Blatt.
    Den Vergleich zu Neuer finde ich persönlich etwas unpassend. Für Neuer stand die Option Ausland eig. garnicht zur Debatte. Er wollte nur national wechseln. Blieb also nur der FCB.
    Vidal hingegen kommt aus einem fremden Land, und laut eigener Aussage ist es sein Traum in Südeuropa zu spielen. Das könnte er z.B. bei der "alten Dame"......

Sicher ist da noch rein garnichts. Im Fußball schon gar nicht ;)

7. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Sein Berater veröffentlicht sicher nichts was sein Spieler gar nicht möchtet. Und Heldt meinte auch das man Neuer sicher nicht verkauft und jetzt schwitzt er in Trentino im FC Bayern Trikot. Völler möchte ihn nicht verkaufen was selbstverständlich ist und wenn man ihn in diesem Sommer nicht verkauft wechselt er nächstes Jahr nach München weil er Heynckes kennt und weiß was er kann um sich beim FCB durchzukämpfen.
    Einen Ligakonkurenten zu verstärken möchte niemand aber es passiert halt.
    Wenn Vidal will und München genug Zahlen will dann wechselt er dieses JAhr bei keiner Einigung halt nöchstes Jahr.

8. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Sein Berater arbeitet in alle Richtungen.
    Wie heißt es so schön, "ein "guter" Fischer wirft seine Netze in alle Richtungen". Und eben die macht der Herr Fernando Felicevich.
    Er biedert sich einigen Clubs an. Am aktivsten ist er bei den Bayern, das stimmt. Jedoch war er bereits bei Gesprächen mit dem SSC Neapel....
    Was zeigt dass mit den Bayern noch rein garnichts sicher ist.
    Es gibt eine Tendenz, aber sicher, wie es bereits vermeldet wird, ist NOCH nichts....

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wer sagt denn, dass heynckes 2012 noch trainer bei den roten ist?

10. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

wer zweifelt daran ?

11. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Er war bei Neapel weil Bayer nicht kooperiert mit München man wird sehen müssen wie sehr Bayern ihn haben möchte bzw. wieviel sie zahlen möchten.

12. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Bayern hat Vertrauen in Heynckes und er wird die Meisterschaft holen daran zweifele ich nicht.

13. das Schaf

Nicht nur die Meisterschaft ;)

14. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich auch nicht, jedoch wäre ein 2. Platz für Würstchen-Uli eine wirkliche enttäuschung und auch etwas blamabel :huhu:

15. GilbertBrown

wer hat bei klinsmann daran gezweifelt?

hatten sie bei klinsmann ja auch, das ende ist bekannt, egal woran du zweifelst oder nicht.

16. das Schaf

Klinsmann ist kein Vergleich zu Heynckes ;)

17. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Führt diese Diskussion doch bitte im Bayern Forum fort. Geht hier eigentlich um Vidal bzw. andere Transfers, danke :)

18. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Also Klinsmann mit Heynckes zu vergleichen ist so wie wenn ich Neuer mit Aerts zuvergleichen.
    Heynckes ist 10mal besser und hat auch Erfahrung im Bundesligageschäfft mehr als Klinsmann je hatte.

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Spätestens ab hier sollteste häufiger mal "meine ich" oder so ähnlich schreiben.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ne, weil das jeder halbwegs Denkende weiß, dass er das meint und es sich nicht um ein Axiom handelt.
    Auch mit "meine ich" bleibt's einfach bloß eine Aussage, die im Raum steht.

21. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Ich danke dir :D

22. GilbertBrown

heynckes wurde auch schon wegen erfolglosigkeit entlassen ;)

aber misp hat recht, back on topic. wie im thread schon erwähnt hat vidal schon mal für einen widerlichen verein gespielt, hoffe er macht den fehler nicht ein zweites mal. also ab nach italien, arturo :D

23. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das sind super Narichten. :troet: :top:

Yesil soll sogar schon vor der Winterpause mit der Profimannschaft mittrainieren.

Deutsche U17 im WM-Halbfinale - Der Junge mit der Traumquote - Sport - sueddeutsche.de

24. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Bitte wieder back to topic ;) :)

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also ab nach Madrid, scheißegal :D

26. osito

osito Titelaspirant

Genau! Wo steht den das Vidal ganz sicher nach Muenchen gehen wird? Ob dieses Jahr, fuer laecherliche 10 Mille, oder naechstes Jahr fuer einen nullinger? Bringt eine Quelle, und fertig. Ich habe auch schon in meinem Leben Dinge gesagt, die nachher anders kamen. Das ist ein Geschaeft und mehr nicht. Auch Bayern hat schon sicher geglaubte Transfers vergeigt. Das Bayern Meister wird, hoere ich auch jedes Jahr. Also nix neues!

27. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Der Sammer war ja auch schon auf dem Weg zur Vorstellung beim HSV :lachweg:

28. bayer04_princess

Wo sollen wir uns hier denn sonst über Yesil unterhalten ? ;)

29. das Schaf

Vorbild !!!!!!!! :hail: :hail: :hail:

:zahnluec:

30. GilbertBrown

hier auf alle fälle nicht, das ist die transferdiskussion. oder wohin soll yesil wechseln?

31. bayer04_princess

In die Profimannschaft von Bayer 04 Leverkusen. :D :zahnluec: