Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dazu hast du uns doch sicher eine Quelle? :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Hatten wir hier doch schon alles. Google einfach mal Vidal/Bayern. Klarer kann er es nicht mehr ausdrücken das er zu den Bayern will. Und wer die Bayern kennt weiss, siehe auch wieder Neuer, dass die Sache schon längst eingetütet ist. Mensch Leute, ist doch immer dasselbe Spielchen. Glaubt ihr denn Vidal würde sich soweit aus dem Fenster lehnen, wenn mit den Bayern nicht schon eine Einigung erzielt wurde?
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sehe da rein garnichts, was nagelfest ist :weißnich:
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Tja, ne Pressekonferenz haben die noch nicht gegeben. Was willste denn sehen? Vertrag können sie erst unterzeichnen wenn er bei Leverkusen raus ist.
    Und was du an : Ich will zu Bayern, sofort jetzt als nicht klar erkennst wird dann wohl dein Rätsel bleiben.
    Aber egal. Die Schalker haben bei Neuer auch so reagiert. Kein Problem. Manche Dinge will man halt nicht wahrnehmen.
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das ganze Wechseltheater treibt doch sein Berater an, Vidal hat eine Aussage gemacht und diese nur einen Tag später wieder halb zurückgezogen.
    Die Bild (oder was weiß ich wer das veröffentlicht hat) interpretiert bei einigen Aussagen halt. Erst Recht nach dem man einen Artikel/ Interview von Vidal ins Deutsche übersetzen muss.

    Denkst du für Vidal gibt es nur den FC Bayern?
    Wenn Madrid oder Barca nach der Copa anklopfen würden (ist absolut möglich), dann wenden er und sein toller Berater aber ganz schnell das Blatt.
    Den Vergleich zu Neuer finde ich persönlich etwas unpassend. Für Neuer stand die Option Ausland eig. garnicht zur Debatte. Er wollte nur national wechseln. Blieb also nur der FCB.
    Vidal hingegen kommt aus einem fremden Land, und laut eigener Aussage ist es sein Traum in Südeuropa zu spielen. Das könnte er z.B. bei der "alten Dame"......

    Sicher ist da noch rein garnichts. Im Fußball schon gar nicht ;)
     
  7. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0

    Sein Berater veröffentlicht sicher nichts was sein Spieler gar nicht möchtet. Und Heldt meinte auch das man Neuer sicher nicht verkauft und jetzt schwitzt er in Trentino im FC Bayern Trikot. Völler möchte ihn nicht verkaufen was selbstverständlich ist und wenn man ihn in diesem Sommer nicht verkauft wechselt er nächstes Jahr nach München weil er Heynckes kennt und weiß was er kann um sich beim FCB durchzukämpfen.
    Einen Ligakonkurenten zu verstärken möchte niemand aber es passiert halt.
    Wenn Vidal will und München genug Zahlen will dann wechselt er dieses JAhr bei keiner Einigung halt nöchstes Jahr.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sein Berater arbeitet in alle Richtungen.
    Wie heißt es so schön, "ein "guter" Fischer wirft seine Netze in alle Richtungen". Und eben die macht der Herr Fernando Felicevich.
    Er biedert sich einigen Clubs an. Am aktivsten ist er bei den Bayern, das stimmt. Jedoch war er bereits bei Gesprächen mit dem SSC Neapel....
    Was zeigt dass mit den Bayern noch rein garnichts sicher ist.
    Es gibt eine Tendenz, aber sicher, wie es bereits vermeldet wird, ist NOCH nichts....
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wer sagt denn, dass heynckes 2012 noch trainer bei den roten ist?
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    wer zweifelt daran ?
     
  11. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Er war bei Neapel weil Bayer nicht kooperiert mit München man wird sehen müssen wie sehr Bayern ihn haben möchte bzw. wieviel sie zahlen möchten.
     
  12. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Bayern hat Vertrauen in Heynckes und er wird die Meisterschaft holen daran zweifele ich nicht.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Nicht nur die Meisterschaft ;)
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich auch nicht, jedoch wäre ein 2. Platz für Würstchen-Uli eine wirkliche enttäuschung und auch etwas blamabel :huhu:
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wer hat bei klinsmann daran gezweifelt?

    hatten sie bei klinsmann ja auch, das ende ist bekannt, egal woran du zweifelst oder nicht.
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54

    Klinsmann ist kein Vergleich zu Heynckes ;)
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Führt diese Diskussion doch bitte im Bayern Forum fort. Geht hier eigentlich um Vidal bzw. andere Transfers, danke :)
     
  18. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also Klinsmann mit Heynckes zu vergleichen ist so wie wenn ich Neuer mit Aerts zuvergleichen.
    Heynckes ist 10mal besser und hat auch Erfahrung im Bundesligageschäfft mehr als Klinsmann je hatte.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Spätestens ab hier sollteste häufiger mal "meine ich" oder so ähnlich schreiben.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ne, weil das jeder halbwegs Denkende weiß, dass er das meint und es sich nicht um ein Axiom handelt.
    Auch mit "meine ich" bleibt's einfach bloß eine Aussage, die im Raum steht.
     
  21. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ich danke dir :D
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    heynckes wurde auch schon wegen erfolglosigkeit entlassen ;)

    aber misp hat recht, back on topic. wie im thread schon erwähnt hat vidal schon mal für einen widerlichen verein gespielt, hoffe er macht den fehler nicht ein zweites mal. also ab nach italien, arturo :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sind super Narichten. :troet: :top:

    Yesil soll sogar schon vor der Winterpause mit der Profimannschaft mittrainieren.

    Deutsche U17 im WM-Halbfinale - Der Junge mit der Traumquote - Sport - sueddeutsche.de
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bitte wieder back to topic ;) :)
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Also ab nach Madrid, scheißegal :D
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Genau! Wo steht den das Vidal ganz sicher nach Muenchen gehen wird? Ob dieses Jahr, fuer laecherliche 10 Mille, oder naechstes Jahr fuer einen nullinger? Bringt eine Quelle, und fertig. Ich habe auch schon in meinem Leben Dinge gesagt, die nachher anders kamen. Das ist ein Geschaeft und mehr nicht. Auch Bayern hat schon sicher geglaubte Transfers vergeigt. Das Bayern Meister wird, hoere ich auch jedes Jahr. Also nix neues!
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Der Sammer war ja auch schon auf dem Weg zur Vorstellung beim HSV :lachweg:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo sollen wir uns hier denn sonst über Yesil unterhalten ? ;)
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Vorbild !!!!!!!! :hail: :hail: :hail:

    :zahnluec:
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hier auf alle fälle nicht, das ist die transferdiskussion. oder wohin soll yesil wechseln?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In die Profimannschaft von Bayer 04 Leverkusen. :D :zahnluec: