Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Ballack soll aber in Ruhe seine Reha machen und nicht um die Welt reissen. :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der reist doch nur nach Suedafrika, um seine neuen Arbeitskollegen kennen zulernen. Da waeren Vidal, Barnetta, Kiessling und Deredijok. Verstanden!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das Derdiyok, Barnetta und Vidal keine Zeit haben mit Ballack zu plaudern während der WM. Und sowieso wird er die eh nicht treffen. ;)
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nee, so stark ist der Ballack nicht, dass er die Welt umreissen kann - aber LEV kann er bestimmt weiterhelfen. :floet:

    Und außerdem zu Ballack + Reha + Südafrika: Der muss nicht 24 Stunden täglich auf 'ne Streckbank oder so. Warum soll er nicht nach SA reisen? Den Fuß schonen und ein paar Übungen kann er auch dort machen. Der ein oder andere Physiotherapeut sollte aufzutreiben sein, meinste nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2010
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ach so, den einen kenn ich. Ballack ist ja klar. Aber wer ist Ja?
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Michael Ballack kehrt zurück in die Bundesliga: Wolfsburg oder Leverkusen? - Sport - Fußball - Bild.de

    (wie gesagt, BILD...)

    Es deutet schon einiges darauf hin dass er in die BL kommt (und zu LEV). Macht eigentlich alles Sinn:

    -er ist wieder in der BL und damit in der Aufmerksamkeit der Oeffentlichkeit und des Nationaltrainers, was im Hinblick fuer seine anvisierte EM Sinn machen wuerde
    -wird vermutlich (zumindest zunaechst) einen Stammplatz haben
    -kann sportlich bis auf evtl auf die Bayern bei jedem Klub mithalten
    -kennt die Liga und muss sich nicht gross angewoehnen
    -Heynkes ja schon des oefteren erfahrene Spieler forderte

    Finanziell machen auch WOB und LEV sein weil die Muttergesellschaften da sicherlich was zuschiessen werden.

    Finds eigentlich alles in allem ganz gut dass er wieder in die BL kommt. Wobei Leverkusen wie ja schonmal erwaehnt im DMF genug Leute haben... wurde da nicht auch der Balitsch erst verpflichtet? Der wird sich dann ja aergern...
     
  8. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Mal angenommen, Ballack und Rolfes wären im DMF gesetzt:
    Vidal/Castro können links wie rechts als AV eingesetzt werden,
    Reinartz rückt in die IV,
    Vida spielt ebenfalls in der Viererkette hinten.
    Blieben Bender, Balitsch und Hegeler - und letzterer wird wahrscheinlich nochmal ausgeliehen.
    Sollte also eigentlich gut gehen ;)
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Platzt jetzt Bayers Ballack-Traum?

    Express...
    Ich hasse diese quälende Ungewissheit. Kann nicht langsam mal die Meldung kommen: "Ballack wechselt nach Leverkusen"? :)
     
  10. theog

    theog Guest

    Wo hat denn Vizekusen das Geld her? Geben die Pillen dem Verein Millionen, einfach so, aus Spass? :floet:
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ist ja nicht so, dass wir Ballack ein Festgehalt bieten können. Wenn er nur aufs Finanzielle aus ist, kann er nach WOB wechseln, da gibts auf jeden Fall mehr :floet:
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    So gern ich Ballack in Leverkusen sehen wuerde. Wenn er finanziell nicht in annaehernd in das Bayer-Gefuege passt, oder der Verein sich mit Ihm uebernimmt. Dann sollte man wirklich plus und minus dagegenhalten, und schauen was am Ende noch fuer Ihn spricht. Allein das er mit 33 Jahren auch verletzungsanfaelliger wird sollte man nicht vergessen. Ich waere wirklich froh wenn er nach Leverkusen wechseln wuerde, aber nicht zu jedem Preis. in erster Linie bin ich Fan von Bayer, nicht von Ballack.
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Quelle: Bundesliga: Leverkusen drängt Ballack zu Entscheidung - Sport Fussball Bundesliga

    Bin sehr gespannt, in wenigen Tagen hört die Ungewissheit wohl endlich auf.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am Wochenende soll also eine Entscheidung fallen ? Dann bin ich mal gespannt. Adler wäre auch für ein Transfer von Ballack und würde sich über ihn sehr freuen und er und die ganze Mannschaft würden ihn in Leverkusen mit offenen Armen empfangen. ;)

    http://www.focus.de/sport/fussball/...uer-ballack-verpflichtung-aus_aid_523051.html

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2010
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Micha is zurück! Micha is zurück! Micha, Micha, Micha is zurück!!!!!


    DANKE xD
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Nach den bisher eher zurückhaltenden Transfertätigkeiten jetzt dieser Kracher, große Klasse :top:
    Freut mich total!
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ach ja, jetzt noch bitte Lucio und Berbatov holen :top:
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    das wärs wenn die noch kommen würden. vllt nächstes jahr:floet:
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wenn schon nicht Berbatov, dann halt mal was ganz neues: ein Talent :zahnluec:
    Bayer 04 Leverkusen: Dänen-Talent für den Sturm | RP ONLINE
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vergiss nicht, Leverkusen hat Derdiyok auch als Talent damals geholt der dann Helmes ersetzte und sehr gut spielte b.z.w noch spielt und klasse Qualitäten hat und viele Tore geschossen hat. :top:
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Michael Jackson wechselt zu Bayer Leverkusen :hammer2:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaubs nicht. :zahnluec: Aber auch denen können Fehler passieren und sich versprechen, ist alles nur menschlich. Und sonst wäre es ja auch langweilig. ;)
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ziemlich witzig :)
    das der moderator das nicht einmal mitbekommen hat :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2010
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

    stefan reinartz hat seinen vertrag um 2 jahre bis 2015 verlängert :hammer2:
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :laola:
    Perfekt, der Junge wird auf kurz oder lang unser bester IV :top:
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ach was... Hypiäa steht noch mit 41 voll im Saft. :D
     
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Zur Abschreckung unerfahrener Gegner kann so eine lebende Legende dann bestimmt noch gut sein, aber sonst :gruebel:


    Zillertaler Auswahl - Bayer 04 0:12

    Renato Augusto
    Patrick Helmes
    Patrick Helmes (Foulelfmeter)
    Nicolai Jørgensen
    Marcel Risse
    Nicolai Jørgensen
    Patrick Helmes
    Patrick Helmes
    Gonzalo Castro
    Nicolai Jørgensen
    Patrick Helmes
    Nicolai Jørgensen

    JAAAA! Meisterschaft, wir kommen! Mit Jørgensen und Helmes haben wir einen neuen Traumsturm :banane:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stefan bleibt bis 2015 bei uns, super. Er weiß wo er hingehört. :top:
    Und Helmes scheint wohl wieder voll in Ballerlaune zu sein. ;) Schön auch das die Neuzugänge wie Nicolai Jørgensen getroffen hat. :)
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hegeler ist im Anflug - Bundesliga - kicker online


    hegeler geht wohl doch zum 1. fc nürnberg
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wäre gut für ihn. Wird bei uns wohl nicht spielen, da wir ja quasi überbesetzt sind im Mittelfeld. ;)
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Podolski wirds nie sein. :)

    „Ich grätsche nur gegen Leverkusen“ - Kölner Stadt-Anzeiger