Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bestätigt mich ein Stück weit, dass man bei der Bild etwas interpretiert hat, nach der Übersetzung.
    Denn der der heute noch sagt "ich will nach München - jetzt!", rudert nicht einen Tag später zurück und sagt es sei kein Problem in Leverkusen zu bleiben.
    Damit wäre die ganze Aufregung um Vidal wieder recht sinnfrei, da das einzige Interview das er gegeben hat einen Tag später teilweise "zurückgezogen" wurde.
    Die "vielen" Interviews in denen er sich klar nach Bayern lotzen wollte, stammen wenn dann von seinem Berater.

    Laut Völler hat sein Berater bei Besprechungen sogar richtig gestellt, dass Vidal nicht unbedingt weg will.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884


    Gestern dies - Bundesliga - Vidal: "Ich will nach München. Jetzt." - Yahoo! Eurosport

    Heute dies ..........:rolleyes:Morgen das........:rolleyes:

    Übrigens, der Link ist auf der von dir verlinkten Seite zu finden.

    Und nun ?
    Wechselt er nun zum FC Bayern ? Oder nicht ?
    Weiss Vidal überhaupt schon, was er da gesagt haben soll ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2011
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Steht doch im Artikel: Das sind von Bild aufgewärmte Kamellen, die drei Wochen alt sind.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist alles nur Taktik von Vidal. Ich gehe immer noch davon aus das er zu den Bayern möchte.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Vor über drei Wochen, also kurz nach Saisonschluss? Und warum hat er inzwischen seine Meinung wieder geändert? Wahrscheinlich auf Druck von Völler. Immerhin hat er diese Aussage tatsächlich gemacht und zugegeben, das würde mich also schon skeptisch machen. So ganz mit dem Herzen scheint er also bei euch nicht mehr zu sein...

    Aber egal: ihr hättet ihn eh nicht unter 15 Mio verkauft. Insofern bin ich froh, dass man euch diese hohe Summe nicht in den Rachen stecken wird - und dafür habt ihr einen Spieler, der jederzeit wieder für solche "verräterischen" Aussagen gut ist, so wie ich das sehe...
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Wuensche Dir auch alles gute, huele!:D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich dir persönlich auch, das weißt du ja. ;)
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

    Damit steht der erste Abgang fest, Domagoj Vida verlässt uns nach nur einem Jahr.
    Recht unüblich ein Talent nach nur einem Jahr wieder abzugeben, da hat man ihn in seinen Fähigkeiten wohl überschätzt?! :zahnluec:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Heute hüh, morgen hott.........:rolleyes: . Die plötzliche Rolle rückwärts wird seinen Grund haben. Auch möglich das die Bayern ihn nicht mehr wollen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war mir klar, das man den entweder an einen 2 Liga Verein ausleiht oder gleich verkauft.
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Arsenal London hat scheinbar Interesse an unserem "Bomber" Yesil, bitte nicht ziehen lassen.
    Der muss unbedingt bei uns bleiben, bitte bitte bitte.....

    Edit:
    Der nächste Abgang steht fest, Constant Djakpa zieht es zur Eintracht nach Frankfurt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2011
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube nicht das er geht. Und ich meine du sagt es ja auch Arsenal hat "scheinbar" Interesse, heisst nicht das sie ihn unbedingt haben wollen oder ganz große Interesse haben.
     
  14. Flaankengeber

    Flaankengeber Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Habt ihr den überhaupt schonmal spielen gesehen? Für mich ein viel zu überschätzter Spieler, wird sich nicht durchsetzen können im Profibereich, denke ich! Aber ich lasse mich gerne von einem besseren überzeugen, bei der U17 WM, die heute starten wird, kann er sich unter Beweiß stellen!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß nicht was du hast. Man muss Geduld haben, und abwarten was auf ihn wird. Ich traue ihn es zu in der Profimannschaft von Bayer04 zu spielen.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer 04: Steigt Milan in den Vidal-Poker ein?
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dante vor Wechsel zu Leverkusen

    Gibt es Neuigkeiten, dies Bezüglich?
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja: Offiziell kein Interesse von unserer Seite
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Trainer Jupp Heynckes plant noch mit weiteren Zugängen für die kommende Saison. Die Wunschkandidaten sind Nationalspieler Jérome Boateng von Manchester City für die Innenverteidigung und Mittelfeldspieler Arturo Vidal. Der Chilene habe «ganz deutlich» zum Ausdruck gebracht, dass er ihm zum FC Bayern folgen wolle, betonte Heynckes nach dem Trainingsauftakt. Die Absagen der Leverkusener Vereinsführung für einen Millionentransfer von Vidal innerhalb der Bundesliga beeindrucken Heynckes anscheinend nicht. Wenn der Wechsel Vidals «wider Erwarten» nicht schon in diesem Sommer über die Bühne gehe, hoffe er auf den Vollzug in einem Jahr, sagte der Bayern-Coach. (http://transfermarkt.de/de/japaner-...s-draengt-auf-vidal-/news/anzeigen_66578.html)

    Heynckes du H***!!!
    Hinterhältige Schlange dieser Mann, erst groß ankündigen keinen Spieler verpflichten zu wollen und nun dass......
    Dem Mann wünsche ich echt was.....
    ... und zwar riesen Misserfolg mit den Bayern......
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ja von wegen Heynckes ist ein Ehrenmann u.s.w .
    Erst sagt er es kommt kein Spieler mit nach München und nun das. Zum einen bin ich froh das er doch weg ist. :aua:
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Kampf der unseriösen Quellen, Runde 1:

    Chilenischer Top-Star: Bayern gibt Kampf um Vidal auf | Bayer 04 Leverkusen | EXPRESS

    :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe das sie das wirklich tun, Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich dran denke Vidal im Bayerntrikot zu sehen. :nene:
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Schlecht wird dir also auf jeden Fall. Entweder schon diese Saison oder eben die nächste. Das er kommt ist nach all den Aussagen klar. Gleicher Fall wie bei Neuer, nur das Leverkusen nicht so auf die Kohle angewiesen ist. Vidal hat sich klar zu einem Wechsel bekannt.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zu den Bayern ? Hast du dafür auch ne Quelle wo das steht ?
     
  25. theog

    theog Guest

    Du brauchst nur die beitraege weiter oben zu lesen, oder gib bei google an "Vidal FC Bayern"...
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Schönen Dank Frau Sekretärin!!:D:top:
     
  27. theog

    theog Guest

    Und für so eine Arbeit werde ich vom Admin nicht bezahlt...:hammer2::hammer2::hammer2:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Grunde entscheidet nicht Vidal sondern der Verein, heisst Völler und Holzhäuser ob Vidal geht oder nicht, da Vidal bis 2012 noch Vertrag hat. Vidal kann machen was er will. Und wenn er auch noch so drauf ist und aus Frust keine Leistungen mehr bringen will, setzt Dutt ihn eben auf die Tribüne. ;) Und ich hoffe wenn er wechselt dann ins Ausland.
     
  29. theog

    theog Guest

    Du sagst, er hat Vertrag bis 2012. Ab 2012 also entscheidet Vidal selbst, ob er geht oder nicht, und zwar ablösefrei :huhu: also, sind die Herren Völler und Dingens gut beraten, ihn schon dieses Sommer für genug Kohle wegziehen zu lassen...:huhu:
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Vidal hat doch schon erklärt, dass er auch kein Problem damit hätte noch ein Jahr bei Leverkusen zu bleiben. Natürlich würde er sich auch weiter für den Verein reinhängen. Mach dir also da mal keine Sorgen. Die Entscheidung für 2012 trifft er aber ganz alleine und da hat er sich ja schon öffentlich zu Bayern bekannt. Deshalb finde ich das Gerede von Völler eher peinlich, wenn man davon redet, man wolle den Spieler langfristig binden.
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Vidal war/ist? ein wichtiger Spieler fuer Leverkusen. Warum sollte es dann peinlich sein ueber eine Vertragsverlaengerung zu reden. Wenn gleich dies die unwarscheinlichste Option ist. Nur wenn die GF entscheidet das 10 Millionen zu wenig sind, dann muss man das auch akzeptieren. Vllt. steigt der Wert waerend, oder nach, der Copa-Suramerica auf 14/15 Millionen. Wenn diese dann aus Italien/Spanien kommen sollten, gucken die Bayern ganz dumm aus der Waesche. :top: Ausser fuer Vidal steht nur Muenchen zur diskussion. Aber das bleibt abzuwarten.