Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nana, wer weiß mit welchen Gehaltsvorstellungen das seitens Vidal verbunden war. So überragend war er in der Vorsaison auch nicht. Da sollte man vorsichtig sein, den Verantwortlichen Fehler zu unterstellen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir wird schlecht, wenn wirklich Vidal gesagt hat das er sofort zum Fc Bayern möchte, dann soll er sich sorry aber doch verpissen. Im Grunde hat er aber Bayer 04 sehr viel zu verdanken, und das ist nun der Dank ? Er muss sich jedenfalls nicht wundern wenn sehr viele Fans sauer auf ihn sind er sein Kredit bei den Fans verspielt hat.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    FC Bayern München: Holzhäuser krallt sich an Vidal fest - Fußball - FOCUS Online

    Verstanden?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir wird einfach schlecht, wenn ich sehe wie er den Verein anhimmelt. :kotzer:
    Was hat er denn alles so für Leverkusen getan ? :rolleyes: Hat er die 2 Saisons vergessen wo er ständig Gelbe Karten bekommen hat, und durch sein rüdes Foulspiel´s aufgefallen ist. Leverkusen hat sehr viel getan für ihn, ich errinere nur an seinen kleinen Sohn, der oft krank war u.s.w. :aua:
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.445
    Likes:
    1.404
    Vor allem können sich die Bazis drauf gefasst machen wenn sie diesen Spieler verpflichten, was dann in 3-4 Jahren los wäre, wenn Vodals Vertrag dann dort auslaufen würde und ein evtl noch besser bezahlender Verein da anklopft.

    Lass den mal nach Neapel gehen. Da holen den sich dann die Bazis weg mit 50% Zuschlag!!! :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Hast du erst jetzt wirklich verstanden, dass Vidal zu den Bayern gehen will ? Er hat es ja nun oft genug veröffentlicht.

    Die Kommentare von Seiten der Pillen sind, glaube ich, das übliche Feilschen ums Geld.
    Die haben vor kurzem gesagt, dass sie alles tun wollen, um Vidal bei Bayer zu halten.
    Nun macht Vidal den Pillen Druck, also sind die Pillenversuche gescheitert.

    Finde dich damit ab und wink:huhu: ihm noch mal hinterher.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bis jetzt hat man eher was von seinem "Berater" gehört.
    Von ihm hab ich noch nichts gehört, nichts was nennenswert wäre.
    Und das Interview bei SKY, wer das überbewertet lebt in einer Scheinwelt ....
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Also sagt der Berater etwas ohne Vidals Zustimmung ? Oder anders. Vidal hat keine eigene Meinung ?
    Was wohl der gute Arturo dazu sagt.........:suspekt:

    Arturo Vidal bekennt öffentlich:

     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2011
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Berater sagen viel, wenn der Tag lang ist ;)
    Kann genau so Verhandlungstaktik sein. Man geilt sich einem anderen Verein an, bekundet öffentlich Interesse an einem Wechsel um so mehr Gehalt für Vidal raus zu locken.

    Vidal hat sich keinem Verein angeschleimt. Bis auf das jetzt was ich von der Bild gepostet hab (was auch deinem link entspricht).
    Seine eigene Meinung hat er sicherlich.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Vidal hat höchstpersönlich gesagt, dass er gehen will. Er macht Bayer Druck und erklärt klar und deutlich, dass er nicht bleiben will.
    Und das mit dem Anschleimen:rolleyes:...........naja.......:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2011
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Darum geht es mir, er hat mit diesem Artikel das erste mal klare Stellung bezogen.
    Und nicht wie du Prinzess zu vermitteln versuchst, er habe es ja nun oft genug veröffentlicht.

    Davor hat man nie etwas aus seinem Mund gehört. Und ob er Vidal das genau mit diesen Worten gesagt hat, wage ich mal zu bezweifeln. Da wird die Blöd mit Sicherheit auch etwas interpretiert haben. Aber das ist auch wieder ne andere Geschichte....
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn da folgendes steht, ist weder interpretiert, noch geändert worden:
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Weißt du woher?
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann hat der aber verdammt schnell Deutsch gelernt, wenn man mal vergleicht, dass er es in 3 Jahren oder so nicht hinbekommen hat :D
    Alleine durch das Übersetzen können schon Details auch unbewusst verändert werden.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Initiative Tageszeitung e.V. (ITZ)
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    stimmt, da braucht man nichts zu interpretieren, da sieht man auf den ersten blick, dass die blöd wieder müll schreibt :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, meinst du wirklich, die sind so dreist und fälschen oder erfinden einfach das Interview? Da hätte es doch sicher sofort ein Dementi von Vidal gegeben... :suspekt:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leider hat die Bild aber in viele Dingen was bevorstehende Transfers angeht recht.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    schau dir den von mir zitierten satz an und sag bitte nicht, dass das kein blödsinn ist ;)
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Das hat mich auch verwundert. :D :D
    Also dass keiner bemerkt hat worauf ich hinaus will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2011
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun, sie müssen ja nicht gleich direkt lügen. Aber sorry, warum sollte ich den Rest der Meldung glauben, wenn gleich am Anfang behauptet wird, Vidal mache gerade "Urlaub" in Chile?
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wieso, es gibt doch Telefon und Internet. :weißnich:
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das mag sein, darum ging es aber nicht ;) Eher darum, dass "Urlaub" eine höchstinteressante Bezeichnung für das ist, was Celia Punk gerade in der Heimat macht ;)
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Urlaub vom Holzhäuser. Und der Bundesliga. :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt Vidal: Bei jedem Wechsel zu den Bayern gib&#039;s Ärger - FC Bayern - Bild.de
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und jetzt? Steht da was? Inhalt?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schau was Völler sagt.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sagte! Und wann steht nicht dabei. Kommt mir nämlich so vor, als hätte ich das bereits vor ein paar Wochen gelesen.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Vidals Berater sagt nicht zum ersten Mal, dass Vidal zu den Bayern gehen will.
    Vidal sagt höchstpersönlich, dass er unbedingt zu den Bayern will. Die Mannschaftsbosse sollen sich einigen.
    Die Bayern wollen Vidal holen und haben geboten.

    Bayer will Vidal halten und Bayer hat verkackt. Klar zu erkennen, weil Vidal nach allem HickHack Druck macht sagt, "ich will !!" Er sagt nicht "ich möchte irgendwann...." oder "ich könnte mir vorstellen...." zum FC Bayern zu gehen. Es ist zu lesen, dass die Bayern sich auch weiterhin um ihn bemühen = Geld bieten.

    Es geht nur noch um die Ablösesumme. Etwas lauter als sonst, aber mehr ist es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2011
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bundesliga - Bayern? Vidal rudert plötzlich zurück - Yahoo! Eurosport

    Oh, welch Wunder. Das war ja gar nicht zu erwarten :rolleyes: Da können sich die Spezialisten, die ja alles schon genau wussten, wieder ne neue Theorie zurechtlegen :D