Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Es geht nich um Adler erstens. Und zweitens kann Vidal gerne zu Real, oder Barca gehen, aber es ist ein absolutes No Go wenn er zu den Bayern will.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

zu bayern gehen ist schlechter charakter und zu jedem anderen verein ist guter charakter? aha. na dann, wechsel nach köln, arturo :D

bei bayern will ich ihn auch nicht sehen, aber genauso wenig soll vidal zu barca/real wechseln. die zahlen noch mehr geld für celia punk, millionen von euro, die der schäbige club überhaupt nicht verdient hat. :p

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2011
  4. bayer04_princess

Nein sein Traum ist es in Spanien zu spielen. Wenn schon soll er zu Barca oder Real, von mir aus auch wenn nicht zu den beiden Klubs, dann halt zu Man United. ;)

5. GilbertBrown

wie mein editierter beitrag oben sagt: NEIN!!! arturo soll zu keinem club wechseln der tief in die tasche greift. je billiger desto besser.

6. bayer04_princess

Wie jetzt ? Soll ein Club für ihn viel hinlegen oder nicht ?

7. GilbertBrown

natürlich soll ein club NICHT viel für ihn zahlen, wie ich gesagt habe. je weniger desto besser. das geld fließt eh nur in die falschen hände, darum sollte es möglichst wenig sein (am besten ablösefrei :D ).

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2011
  8. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Mehr muss man glaub nicht sagen :D

9. bayer04_princess

Wieso ? :suspekt:

10. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Weil es ein Widerspruch in sich ist. (es wäre dir aber lieber)
    Sein Traum ist es doch in Spanien zu spielen.
    Warum soll er dann zu ManU wechseln? Aus seiner Sicht kann er da genau so zum FCB wechseln. Beide Teams spielen nicht in Spanien.
    In München wäre dann (aus seiner sicht) immerhin ein Trainer da, der spanisch spricht und ihn zu dem gemacht hat was er heute ist ;)

11. bayer04_princess

Ich meinte ja nur, das ich nichts dagegen hätte wenn er auch zu Man United wechseln sollte.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und wie schaut's mit Milan aus?
    Und mit Inter?
    Und mit Atletico?
    Und mit Chelsea?
    Und mit Liverpool?

13. bayer04_princess

Da kann er auch gerne hin wechseln.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann wird's ja recht easy, solange es nur nicht der Stern des Süüüüüdens werden darf.

15. osito

osito Titelaspirant

Dazu muss man auch nicht viel schreiben. Ausser, was fuer falsche Haende meinst Du? Wo haettest Du es den gern? Meinst Du es wird in die Bayer-Forschung investiert? Jeder Verein moechte an einem Transfer verdienen. Das dies nicht immer gelingt, ist doch klar. Aber man muss auch nicht alles verstehen, was hier geschrieben wird. Freu mich schon auf Deine naechste Anti-Bayer Hass-Tirade von Dir.:zahnluec:

16. GilbertBrown

anti-bayer hass tirade von mir???:suspekt: jo, ich bin ja für meine anti-leverkusenhaltung bekannt :rotwerd: mit den falschen händen meine ich die der schmutzigen indianer, die 30% der transfersumme (oder des gewinns) abstauben. und 30% von 0€ sind mir lieber als 30% jeden größeren betrags :D dass dadurch die 70% von leverkusen auch weniger werden, kann man leider nicht ändern :floet:

17. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Vidal will zu München weil er Erfolge will er hat gesehn was Leverkusen kann und wenn er denken würde
    mit Lev wäre mehr zu erreichen würde er sicher bleiben, anscheinend denk er das nicht und möchte deshlab wechseln.
    Und da München ein großer Club in Europa ist denkt er auch nicht zweimal nach wenn.
    Er will nach München, München will ihn nur Völler und Holzhäuser stehen zwischen dem Tranfer weil sie natürlich ein
    Team für die Zukunft wollen, das National und International auch mitspielen will.

18. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wir haben angeblich schon Angebote von Topclubs für Schürrle für 20 Millionen.
    Ein hoch auf unser Kaderplanungsteam bzw. Scoutingteam :top:

19. lenz

lenz undichte Stelle

Ich seh Du hast Berbatov in der Signatur. Ist da was dran? Der wäre relativ günstig zu haben, oder?

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wird diskutiert, aber wahrscheinlich erst in 1,2 Jahren.

21. GilbertBrown

jau, ein mann, der in der premier league über 20 buden gemacht hat, dürfte nicht mehr als 'n appel und 'n ei kosten :D

22. lenz

lenz undichte Stelle

Hab irgendwo gelesen dass SAF ihn loswerden will und er für 10 Mios zu haben sei. Deshalb das "relativ" bei "günstig".

23. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Großer Club in Europa? Seht ihr erst mal zu, dass ihr überhaupt in die CL kommt. :aetsch2:

24. bayer04_princess

Bayer Leverkusen: Bellarabi erinnert an Sam | RP ONLINE

25. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Ähmm ja Leverkusen hat es zum Glück mal in die CL geschafft was Bayern in den letzten 4 Jahren immer geschafft hat.
    Und Bayern gehört zu den besten 8 Clubs in Europa das muss man einfach gestehen.
    Madrid, Barcelona, ManU, Inter, Chelsea im Moment gibt es keine besseren Clubs in Europa vobei ich Chelsea nicht mal dazu zähle.

26. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Um hier mal ein laues Lüftchen in die Diskussion einzubringen, besteht das Gerücht, dass Leverkusen Interesse an Agger vom FC Liverpool hat.
    Wäre für mich fast schon eine so sensationelle Verpflichtung wie die von Hyypiä damals.
    Der Transfer an sich ist für mich garnicht so unrealistisch.
    A) Spielt Leverkusen CL und ist auch für mindestens die nächsten 2,3 Jahre heißer Kandidat auf diesen Wettbewerb. Die sportliche Herausforderung/ Attraktion ist also gegeben. B) Beendete Sami erst vor kurzem seine aktive Karriere und hat bekanntlich noch guten Kontakt zu AnfieldRoad wo er dem Herrn Agger einen Wechsel schmackhaft machen könnte.
    C) Durch die CL haben wir gute Einnahmen, die den Transfer auch finanziell etwas wahrscheinlicher gestalten lassen können.
    Einziges Problem in meinen Augen ist, wenn andere, große Clubs auf ihn "aufmerksam" werden.
    Für mich wäre er so einer, wie Mr. IV ;)

27. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

28. bayer04_princess

10 Millionen ? Wenn schon sollten sie 15 Millionen bieten. 10 Millionen sind aber zu wenig. :suspekt:

Überhaupt was will Vidal in Neapel ?!

29. GilbertBrown

fußball spielen???

30. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Da gibt es bessere Möglichkeiten ;)

31. bayer04_princess

Genau, wie z.b.s Real Madrid, und auch Atletico Madrid, und Fc Valencia, Barcelona, sowie Chelsea und Man United. ;)