Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Du traegst dein altes Poldi_Love avatar...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein glaube ich musste eine Woche lang ein Schalke Avatar tragen, aber wenn ich die Wette gewinne, muss Schalke-Königsblau ne Woche ein Bayer04 Avatar tragen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Die Wette ist aber langweilig...:gaehn:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885

    Ich habe gewonnen, wenn Vidal spätestens ab der übernächsten Saison, oder
    früher, beim FC Bayern spielt.
    Gewinne ich, trägst du eine Woche ein S04 -
    Ava.
    Wenn Vidal über 2012 bei Bayer bleibt, oder zu irgendeinem anderen Verein geht, habe ich verlorenund trage ich eine Woche ein Pillen-Ava.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ? Ich und Schalke Königsblau wetten auch.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Abgemacht.;):klatsch :
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Wette gilt. :klatsch :
     
  9. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Mein Beitrag war eher auf unsere Princess gemünzt, die schon etwas angefressen zu sein scheint wegen Vidals Verhalten.

    Ich sehe das so: Er ist halt Südamerikaner, und viele Südamerikaner haben eine Neigung zu auffälligen öffentlichen Gesten, die nicht immer ganz authentisch sein müssen. Wenn er unser Vereinswappen auf dem Trikot küsst, muss das nicht so ganz ehrlich sein. Wenn er aber was Nettes über die Stadt München und den FC Bayern sagt, muss auch das nicht ehrlich sein!

    Wir Bayer-Fans tun deshalb gut daran, sein Verhalten gelassen zu sehen -- solange er Einsatz auf dem Platz bringt, und den hat er ja nun wirklich gebracht.

    Ach so, dann hatte Schalke-Königsblau wohl wegen einer Wette kürzlich einen BVB-Avatar? Und ich dachte schon, ich hätte was mit den Augen ... ein Schalker mit einem BVB-Avatar ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2011
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das war eine Wettschuld. Ich hatte mit Theog gewettet..........und verloren. Eine Woche ein BvB-Avatar.......:rolleyes:. Das war eine harte Zeit...................[​IMG]........
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In letzter Zeit hat aber Vidal keine Leistung mehr gebracht, seit bekannt ist das er zum Fc Bayern will.
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Schweinsteiger hat in letzter Zeit auch nicht mehr die Leistung gebracht, seitdem bekannt wurde, dass in China ein Reissack umgeflogen ist :rolleyes:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht lag das auch an seinem Zehenbruch.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Nun ist aber doch klar, dass Vidal zumindest ein weiteres Jahr bei Bayer bleibt. Heynckes hat Bayer schliesslich sein Wort gegeben und wird Vidal, wenn er ihn denn holt, erst nächstes Jahr holen.
    Oder wechselt Vidal zu einem anderen Verein ? :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vidal kann auch zu einen anderen Verein wechselt. Alles ist möglich. ;)
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich hoffe ja immer noch, dass celia punk nicht von einem absolut verabscheuenswerten verein (30%) zu einem noch verabscheuenswerteren wechselt. komm zur vernunft, arturo!!!!
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Genau Arturo, ab zu Werder! :D
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenigstens würde er dann nicht von einem absolut widerlichen (30%) zu einem noch widerlicheren wechseln, aber ich stelle ihn mir eher in giesing vor. pack den geldbeutel aus, scheich :D
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du widerst mich an! :D
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    du werderst mich auch an! :D
     
  21. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Vidal wird sich genau Überlegen wo er hinwechselt und wo er auch zum Zug kommt und Regelmäßig spielt
    ob das in München oder Barcelona der Fall sein sollte ist fraglich.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die BILD ist unsere Bibel, wie? :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber sein Wunsch oder Traum ist es, in Spanien zu spielen.
     
  24. theog

    theog Guest

    Jo klar...Ich weiss aber: sein Wunsch oder Traum ist es, in München zu spielen.:zahnluec:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht denkt er ja das München in Spanien liegt. :zahnluec:
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    diese geografischen missgeschicke sind ein mittelfränkisches phänomen. arturo weiß genau, dass münchen in deutschland liegt und die schönste stadt der welt ist. jetzt muss er sich dort nur noch den richtigen club aussuchen :D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht wechselt er ja auch zu 1860 München. Weil der Bender ja auch da war, und ihm dahin ein Wechsel geraten hat. :zahnluec:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Berater macht Druck:

    Wenn Vidal zu den Bayern will soll er doch gehen, wir sind im DM sehr gut besetzt.

    Aber dieser Satz ist doch ein Witz.

    Vidal ist gewiss ein Topspieler aber er hat kein super Charackter, ganz im Gegenteil.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    vidal hat einen schlechten charakter? woran machst du das fest?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie er sich nur noch sorry, aber widerlich angebiedert hat, bei den Bayern, und geschwärmt hat, und dann viel zu viel an Kohle fordert, obwohl Völler und Holzhäuser schon über der Schmerzensgrenze was Gehalt für Vidal betrifft hinaus waren. Und dann hatte er immer andere Dinge im Kopf, und hat sich nicht mehr auf Bayer04 konzentriert, und dann einige Spiele schlecht gespielt. :nene:
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und was, wenn adler jetzt sagt: "real ist eine der 8 besten mannschaften der welt, da würde jeder gerne spielen", ist der dann auch ein charakterschwein? und dass ein arbeitnehmer mehr geld fordert, wenn er für den arbeitgeber wertvoller wird, dann ist das die normalste sache der welt. ich habe zumindest noch von keinem menschen gehört, der gesagt hat "ach, ich bringe zwar top leistung, aber zehlt mir mal 30% weniger, mein butterbrot kann ich mir dann auch noch leisten".

    arturo vidal war für leverkusen ein absoluter glücksgriff. hier im forum wurde sein transfer damals als zu teuer angesehen. jetzt hat er grandiose 4 jahre gespielt und die 5 millionen, die damals geflossen sind, sind aus heutiger sicht ein absolutes schnäppchen. verkauft leverkusen ihn jetzt für sag ich mal 20 millionen, hat man 10,5 (oder 9) millionen euro transfereinnahmen gemacht und für 4 jahre einen top spieler gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2011