Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ob an der Sache wirklich was drann ist wissen nur Rene Adler, Jörg Neubauer, Wolfgang Holzhäuser und Rudi Völler.
    Was da geschrieben wird in diversen Zeitungsartikeln, Foren oder ähnlichem, sind reine Spekulationen.

    Die beschriebenen 5 Millionen, sollte sie denn überhaupt stimmen, sind zu hoch.
    Holzi hat bereits vor Wochen von utopischen Dimensionen gesprochen, würde es da um ein Jahresgehalt von 3 Millionen gehen, hätte er doch niemals diese Worte verwendet.
    Man bewegt sich also wahrscheinlich im 4 Millionen + x Bereich. Und ohne Grund werden die Verhandlungen ja nicht stocken.
    Ob die Details aus dem Expressartikel stimmen, keine Ahnung, aber im Groben und Ganzen werden die schon bestimmt in die richtige Richtung tendieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und das ist es ja was man da liest, da kriegt man die Krise. Manche beleidigen Adler sogar und einige aber sehr sehr wenige wollen ihn aus dem Tor. Echt traurig wie manche Fans da Moment drauf sind. Glauben dem dummen Kölner Blatt Express, und haben keine eigene Meinung. :aua:
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dabei bist du es doch, die ihre Meinung von meistens Werkself.de hat :lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Werkself und Transfermarkt. Aber die Mehrheit der Fans glaubt Gott sei Dank nicht dem Kölner Blatt.
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Du gibst selber zu, deine Meinung von verschiedenen Internetseiten zu haben und wirfst widerum anderen vor keine eigene Meinung zu haben?! Zum wegschießen :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe eine eigene Meinung dazu. Und zwar das man Express das ein Kölner Blatt ist nichts glauben soll, und doch nur Unruhe vor dem Derby verbreitet. Und Adler als geldgierigen Unsympath hinstellt u.s.w. . Und auch Holzhäuser gilt als einer der gerne sein Portmonai zulässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2011
  8. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Das erklärt auch so manch widersprüchliche Aussage... Das eine war dann halt von Werkself.de und das andere vom Transfermarkt. ;)

    SRY vor OT :rotwerd:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es kann nicht sein das nun einige versuchen Adler, und Vidal (immer noch) runter machen. Manche sehen die beiden schon als Feinde an. :vogel:
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mal ganz im Ernst, jetzt haste bei mir dein letztes stückchen Verständnis verspielt (ist dir egal, sollste aber wissen ;) )

    Gerade DU warst es, die nach dem München Spiel gegen Vidal geballert hat.
    Du wolltest ihn gleich in München sehen, jetzt schützt du ihn wieder.
    Sei mal ehrlich zu dir selbst und frag dich ob du dich selber für voll nehmen kannst?!

    Du hast keine eigene Meinung, reflektierst nur die Meinung anderer und unterstellst wiederrum anderen keine Meinung zu haben.
    Das ist lächerlich und kindisch. Du stehst zur Mannschaft so wie der Wind weht, mal von da, mal von da.
    Mal warm, mal kalt.
    Überdenk doch mal deine "Postweise", so ist das ja kaum auszuhalten :nene:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2011
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ich habe meine eigene Meinung ueber Adler, seine Leistung und seinen Gehaltsforderungen. Ich gehe in kein anderes Forum um mir eine Meinung bilden zu muessen. Wenn es 5 Millionen +x sind, bin ich der Meinung das es zu viel ist. Schaut man sich seine Entwicklung an, bin ich der Auffassung das er vor ca. 2 Jahren schon weiter war. Einzig in den Forderungen hat er einen Sprung nach vorn gemacht. Auch hat er mittlerweile den Kampf in der NM klar verloren. Weil, Neuer sich positiv entwickelt hat. Adler ist kein schlechter, bevor Du@Prinzessin in die Luft gehst, aber ein Top-Torwart ist er nicht. Er hat Boden verloren, und mit der Gehaltsforderung bewegt er sich jetzt auch bei den Fans auf ganz duennem Eis. Wie @MiSp, schon erwaehnt hat, kann man so etwas der Konkurenz auch ganz schlecht verkaufen. Das Gehalt eines Torwart's sollte auch in das Gefuege der Mannschaft passen. Hoffe das sich Bayer nicht darauf einlaesst, wenn es wirklich 5 Millionen sein sollten.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was willst du eigentlich ? Ich habe eine eigene Meinung, nur habe ich lange darüber nachgedacht, und habe meine Meinung gegenüber Vidal geändert.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man. Du glaubst also dem elenden Kölner Blatt Express ? :nene: Ich denke das die 5 Millionen nicht stimmen.
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das ist es ja, du änderst deine Meinung ständig. Je nach dem wie halt die Stimmung in anderen Foren ist :nene:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt überhaupt nicht. Ich fand es einfach nicht in Ordnung das Vidal öffentlich über die Bayern geschwärmt hat andauernd. Das hatte nie was damit zu tun das er angeblich ein Super-Vertrag von Bayer fordert und im Jahr 5, 5 Millionen haben will. Ich meine Ballack bekommt auch 6 Millionen im Jahr. Warum dürfen Vidal und Adler keine 5 Millionen im Jahr haben ? Kein Wunder das sie etwas neidisch werden. Das ist jetzt aber kein Vorwurf an Ballack.
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Du fandst es nicht in Ordnung, ich auch nicht. Und deswegen hast du ihm im Prinzip fast die alleinige Schuld an der Niederlage gegeben.
    Dass Vidal die Kohle fordert kann ich verstehen, aber nicht bei Adler.
    Vidal spielt eine klasse Saison, hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert und ist unser Topscorer.
    Adler spielt ne durchschnittliche Saison, ist der anfälligste Torhüter was Weitschüsse angeht....
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bitte dich. Adler spielt ne wirklich starke Saison. Er ist dafür mitverantwortlich das wir eine sehr gute Saison spielen, und die beste Rückrundenmannschaft sind, wo wir eigentlich immer meistens eingebrochen sind. Er hat schon sehr viele Punkte für uns gerettet. Er gat genauso wie Vidal 5 Millionen im Jahr, (wenn es denn 5 Millionen sind, was ich nicht glaube), verdient.
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Guck dir einfach mal diese Tabelle Die Chancentod-Tabelle 2010/2011 der Fussball-Bundesliga Torchancen Chancen Tore - wahretabelle.de an, nimm dir ruhig ein, zwei Minuten mehr Zeit und sag mir dann, Adler spielt ne starke Saison.

    Wenn er 5 Millionen fordert müsste es diese + x für Rensing, Müller, Starke, Schäfer auch geben. Die sind im vereiteln von Torchancen vor und teilweise weite vor Adler.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich interessiert die Tabelle nicht. Was soll ich damit ? Du schaust und glaubst wohl nur daran oder was ? Wenn es nach dir ginge würdest du doch Adler nicht mehr im Tor bei uns haben wollen, und würdest ihn auch zum Teufel jagen.
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das sind Fakten, du willst das nur nicht einsehen.
    Statistisch gesehen geht jeder 3. Schuss beim René rein. Von Weitschüssen hat er sich von allen am meisten reindreschen lassen. Wo ist also die starke Saison, die Rechtfertigung für 5 Millionen? :suspekt:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Falls du es vergessen hast, in der Hinrunde hat Adler sehr gut gehalten und auch in der Rückrunde hällt er gut. Nur kann er selber nichts dafür ein Hühnerhaufen vor sich zu haben. Verstand es eh nicht warum Hyypiä aus unerklärlichen Gründen auf die Bank musste. :nene:
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Er hat solide gehalten. Wo bitte hat er sehr gut gehalten?!

    Um es mit den Worten einiger User, deines Werkself.de´s zu sagen, seit ein, zwei Jahren hält er die Unhaltbaren nicht mehr und stagniert in seiner Leistung.
    Sag mir doch bitte wo er sehr gut war? Gegen München hätte er mindestens 1 Tor verhindern können/müssen.
    Gegen Villarreal gehen von 3 Schüssen 3 rein.

    Neuer würde bei den Bayern auch ca. 5 Millionen verdienen. Der spielt aber auch viel besser.
    Man muss halt auch mal sehn wie viel seine Konkurrenten verdienen und was die auf dem Feld leisten.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte solide ? Mein Gott es nervt langsam, Adler hällt keine Unhaltbaren mehr, er macht keine guten Abschläge bla bla bla... . Immer das gleiche von euch. Immer muss man an Adler rumnörgeln. :aua: Und es geht hier auch nicht um Neuer verdammt nochmal.
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    @Prinzessin- Du lagst schon damals mit Helmes voellig daneben. Wo ist er jetzt? Keiner will Adler zum Teufel jagen. Aber warum erkennst Du Fakten immer zu spaet, oder ignorierst sie komplett. Adler hatte vor 2 Jahren bessere Aussichten. Da stand ManU vor der Tuer, und sicher noch andere. Er hielt auch mal einen 100%, und war auch sehr beliebt bei den Fans. Sein heutiger Stand ist nicht mehr so einwandfrei. Statistiken luegen nicht. Wenn er bleiben moechte muss man sich in der Mitte treffen. Sollten es 5 Millionen werden, muss man bei Adler ja sogar von 7 Millionen Einstiegsforderung ausgehen. Ein Wahnsinn, mit dieser derzeitigen Leistung. Bei Vidal wuerde ich ueber 5 Millionen zahlen. Warum? Schau Dir Vidals werdegang an, und dann den von Adler! Vor allem kann man Vidal auch noch in 2-3 Jahren fuer eventuell noch besseres Geld verkaufen. Bei Adler bin ich mir nicht so sicher. Aber Du weisst es warscheinlich wieder besser.
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja sag mir jetzt doch wo er denn sehr Stark gehalten hat ;)
    Natürlich geht es hier nicht um Neuer, der ist aber trotzdem besser momentan, ist die Nr. 1 Deutschlands und wird auch nur 5 Millionen verdienen. Wie soll man sich das erklären?! :suspekt:
    Adler fordert, wenn die 5 Millionen stimmen, deutlich zuviel.

    Und wenn man ihr Fakten liefert, dann ist es ihr egal :nene:
    Sie akzeptiert halt nur "ihre" Werkself-Meinung.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und woher willst du wissen das Adler 5 Millionen fordert, und überhaupt woher will dieser dumme Express von den 5 Millionen wissen. Ich bitte dich ich schätze Adler nicht so ein das er so was von Geldgeil ist und wirklich 5 Millionen fordert. Denke es werden 4 Millionen sein.
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Antworte doch bitte, auch nur ein einziges mal, wo hat Adler denn sehr Stark gehalten diese Saison?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Ich kann nun viele Spiele auflisten in denen er sehr stark war vor allem in der Europa League Villareal ausgeschlossen.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja und woher willst du das wissen?

    PS: Auch das wäre einiges zu viel


    EDIT:

    DU sagst es ist sinnlos mit UNS (wer auch immer damit gemeint ist) zu diskutieren?! Das hat was. :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    4 Millionen sind doch nicht zu viel. :vogel:
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mit dir ist es sinnlos, weil du Aussagen in den Raum stellst und diese nicht belegst.
    Ist hier ja nicht das erste mal. Im ManU-Schalke Thread sagst du, Metzelder hätte nicht spielen dürfen.
    Mehrere User, darunter auch ich, haben quasie schon um nur einen Namen gebettelt den du statt Metze aufgestellt hättest.
    Also du es nicht konntest biste wieder zurückgewichen