Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde ihn den Sprung schon zutrauen. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und die Gründe dafür wären?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil bei uns alle Brasillianer den Sprung geschafft haben. ;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Du meinst alle die Du kennst.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. Lucio, Ze Roberto, Augusto.
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    :lachweg::lachweg::lachweg::schock::schock::schock:

    Das ist nicht wirklich dein ernst? :D
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich schrieb es ja, alle die Du kennst. :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch mein voller. :schock:
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Für die aktuelle (Situation), nächste Saison wäre Jörgensen im Vergleich zu Lucas die bessere Variante :D

    Neuer Defensivmann: Schnappt sich Bayer Jörgensen? | Bayer 04 Leverkusen
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ich weiß nicht. Noch ein Dänen ?
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist das Land nicht eher unwichtig?
    Wenn er Talent hat, dann nur her mit dem ..... :top:

    Er scheint ja einiges drauf zu haben, wenn auch der HSV, Werder Bremen oder Wolfsburg Interesse haben.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaube auch, das wir da die besten Karten dann haben, ihn zu bekommen.
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bitte verpflichten :D :

    YouTube - Awesome Goalkeeper Tricks
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So ein komischen Clown brauchen wir gar nicht. :lachweg:
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bei dieser Präzision, die er hat, wäre er ideal als Freistoßschütze.
    Wenn er noch schneller laufen könnte als der Herr Butt wäre das keine schlechte Idee :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach paperlapap, wir haben genug Spieler dafür. Glaube man könnte Sidney Sam jetzt ruhig weiterhin die Freistöße schiessen lassen. :top:
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Reine Spekulation aber wäre es nicht möglich, dass Bayer auf der Suche nach einem Verteidiger bei Rafinha von Genua fündig geworden ist?
    Zwei Angebote liegen vor: Liebesgrüße von Rafinha:

    Scheinbar hat er zwei Angebote aus der Bundesliga. Er will zurück, wie man an dem Beitrag unschwer erkennen kann. Sollten wir nächste Saison CL spielen, und das ist relativ wahrscheinlich, würde er unsere Defensive stark verbessern.

    Wie gesagt, reine Spekulation meiner Seits aber möglich wäre es doch, oder?! :weißnich:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na ich weiß nicht. Bei Rafinha bin ich eher etwas skeptisch. Hatte in Schalke, doch auch nicht so ein guten Ruf gehabt, oder ?! :weißnich:
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Den soll Sam in Hamburg auch nicht gehabt haben.

    Von der Qualität wäre er aber ne Verstärkung ...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du kannst aber nicht Rafinha mit Sam vergleichen. :rolleyes:
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Habe ich auch nicht.

    Ich habe lediglich den Ruf von Sam- Rafinha bei deren ehemaligen Vereinen verglichen ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiß. Nur denke ich, das Rafinha ein schlechteren Ruf hatte als Sam beim HSV.
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Rafinha hat sich in der Hinrunde, in der wir im Stadion ohne Dach gespielt haben, nach nem Platzverweis mit nem Fan (oder vermutlich eher mit mehreren) aus dem C-Block angelegt und ihm bedeutet, man könne das auch anders als verbal klären :D Damals war der Eingang zur Gästekabine ja das Mundloch zwischen C- und D-Block (extrem sinnvoll, aber gut - nur beim FC hat man sich das dann nicht getraut :zahnluec: )

    Er mag durchaus seine Qualitäten haben, aber nee, den will ich hier nicht unbedingt sehen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Fußball-Tag im Ticker: Ist die Roma hinter Neven Subotic her? - Sport Fussball Rund um den Ball
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern sind doch im DM gut besetzt. Haben doch auch Gustavo geholt. Also warum wollen sie nun auch noch Vidal ?
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Als Backup? :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann frage ich mich warum die überhaupt Gustavo geholt haben. Denke auch nicht, das Gustavo 15 oder 17 Millionen wert sein soll. :floet:
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Generell ist ja auch erst abzuwarten, wer neuer Trainer bei den Bayern wird und ob diese Person einen AV überhaupt will.
    Da das Gerücht um Jupp aber im Raum steht, und mag das noch so "unmöglich" für uns aussehen, wäre ein "Paketwechsel" evtl. möglich.
    Vielleicht könnte so das Comeback von T. Kroos in der BayArena ermöglicht werden :)

    Da wäre es mir aber dann doch lieber, dass Jupp und Arturo bleiben, Ballack geht und Toni halt erst zu uns wechselt wenn sein Vertrag bei den Bayern ausläuft :D
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Auf Transfermarkt.de wird darüber spekuliert, ob Michal Kadlec nach Liverpool wechselt... :zahnluec: