Transferdiskussionen/ Werden die richtigen Spieler verpflichtet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 April 2010.

1. lenz

lenz undichte Stelle

Um Gottes Willen bloss nicht nach Dortmund.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Das hat mich auch überrascht, Gurken brauchen wir keine mehr...Hoffentlich ist dies nur eine Ente...:hail:

4. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Schlimmer als Kuba kann´s auch er nicht machen :D

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich finde es unglaublich das Bayer 04 damit meine ich Völler und Holzhäuser Rhodolfo nicht haben wollen. Lieber immer wieder ein Offensivspieler verpflichten, als was für die Abwehr tun, und da einen guten IV verpflichten. :nene:

6. bayer04_princess

Ne ne, so dumm ist nicht Helmes. Der hat bestimmt kein Bock bei den Kölner gegen den Abstieg zu spielen/kämpfen. Während er mit Leverkusen um die CL Plätze, und in der EL spielen kann. Das glaubst du wohl selbst nicht, oder ?! :huhu:

7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Zu dem waren die Kölner Fans ja etwas verärgert als der Wechsel nach Leverkusen bekannt wurde.

Die Beschimpfungen hat er sicherlich nicht vergessen :D

8. bayer04_princess

Ja das habe ich auch mitbekommen. Haben ja Helmes auch übelst ausgepfiffen als er ein Elfmeter gegen sie geschossen hat. D
    Warum also sollten sie Helmes zurück haben wollen ?

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Deine Fragen und Anmerkungen sind an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Kannste dich nicht wenigstens ein bischen bemühen, etwas Niveau reinzubringen?

10. bayer04_princess

Warum ? Das ist eine berechtigte Frage nur. Weiß nicht was du schon wieder von mir willst ?! :zahnluec: :rolleyes:

11. BoardUser

brechtigt vielleicht. Dennoch blöd.

12. bayer04_princess

Ich bin nicht blöd. Außerdem geht es hier doch um Transferdiskussionen, und ob do die richtigen Spieler verpflichtet werden.

13. captainobvious2010

captainobvious2010 Member

Bin zwar hier noch nicht allzu lange angemeldet, aber ich muss dir sowas von zustimmen, kein Thread in dem man vor ihrem hochqualifizierten Fachwissen nicht sicher ist ;)

14. BoardUser

Unabhängig davon, ..., habe ich das gar nicht behauptet.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2011
  15. bayer04_princess

Ich bin jetzt mal gespannt ob wir einen neuen IV noch in der Winterpause verpflichten. Wäre jedenfalls sehr gut.

16. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Haben evtl. interesse an Srdjan Lakic von den Roten Teufeln.
    Als Ersatz für Helmes? Nur her mit dem und weg mit Helmes :D

17. bayer04_princess

Naja ich weiß nicht so recht. Ob der sich bei uns denn durchsetzen wird, glaube ich nicht. Man könnte auch schon Schürrle vorher holen, und halt einfach nur 2 Millionen mehr den Mainzern geben. Und ratsam wäre es wenn man ENDLICH ein IV holt.

18. osito

osito Titelaspirant

Mit solchen Aussagen gibst Du nur denen Futter die der Meinung sind, wir brauchen keinen Haushalt wir haben ja Bayer. Das war wieder ein Spruch ohne Nachzudenken. Bei dem IV gebe ich Dir allerdings recht. Da muss dringenst etwas getan werden.

19. bayer04_princess

Schön das du mir wenigstens Recht gibst, das wir einen neuen IV holen müssen. Immer nur Offensivspieler. Aber an die Abwehr wird nicht gedacht. :aua:

20. theog

theog Guest

:floet: und dabei sagte sie ja wohl die wahrheit, einmal in diesem forum sagte sie die wahrheit...:hail:

21. bayer04_princess

Ach ja tat ich das ? :D

22. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Langsam empfinde ich die Verpflichtung von Michael Ballack nicht mehr als Gewinn für uns. Als Verlust auch nicht unbedingt, jedoch hat er in seinem zweiten "Anlauf" in Leverkusen verletzungsbedingt nicht viel zeigen können. Versucht jetzt mit aller Macht in die Startelf zu kommen und macht sich sogar Gedanken, den Verein zu wechseln.

Das ganze "Ballack-Thema" geht mir jetzt leider auch ein bisschen auf den Keks. Zu erst die ständigen Diskussionen um seine Karriere in der NM. Dann seine Verletzungen und die dadurch entstehende Situation, dass er viel mehr tun muss im in die A-Elf zu kommen.
    Für mich ist Vidal im DM absolut gesetzt, an dem geht absolut kein Weg vorbei. Rolfes, Kapitän, hat seine Rolle auch so gut wie sicher. Da bleibt nicht viel Platz für einen Ballack. Und mit einer Reservistenrolle, wie er sie momentan inne hat wird er sich nicht zufrieden geben. Jetzt scheint auch ein Wechsel zum VFL Wolfsburg möglich.
    (Gerüchte um Klubwechsel: Flüchtet Ballack vor Heynckes? | Bayer 04 Leverkusen)

An sich ist ein Ballack im Kader eher ein Gewinn als Verlust, jedoch ist er auch nicht mehr in der Blüte seiner Karriere und er sorgt zudem noch für unnötigen Trubel, der die Mannschaft beeinflussen könnte. :(

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2011
  23. bayer04_princess

Es wäre einfach verdammt wichtig, das Ballack heute 30 - 45 min. spielt, und dann eine gute oder wenigstens ordentliche Leistung zeigt, damit dieser ganze Wechsel Hick Hack erstmal ein Ende hat. Das ist ja schon bei Helmes schlimm. Denke das er Anfang nächste Woche bei Wolfsburg oder Hoffenheim unterschreibt, und heute wahrscheinlich nur bei einen der Clubs beim Medizinscheck ist.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2011
  24. theog

theog Guest

Wenn Ballack noch nicht fit ist, wird er nicht spielen :huhu: Das weiss Jupp am besten :huhu:

25. bayer04_princess

Warum redest du von Ballack, wenn ich doch von Helmes geredet habe ?! :lachweg:

26. theog

theog Guest

:huhu: -->

27. bayer04_princess

Ja aber, habe ich auch von Helmes geredet. :huhu:

28. theog

theog Guest

Mag sein, aber dein Beitrag enthielt auch Meinung zu Ballack, auf die ich dann eingegangen bin...mein Gott...:aua:

29. bayer04_princess

Bin ja nun wirklich gespannt ob wir vielleicht schon morgen erfahren, ob Helmes wechselt, kann wohl auch daran liegen das er heute nicht im Kader war.

30. osito

osito Titelaspirant

Werde Ihn nicht vermissen. Er wurde zu anfang sehr hoch gehandelt. Machte auch ein paar ordentliche Spiele fuer uns. Aber spaetestens nach seiner Verletzung, die ihn ein halbes Jahr zum Aussetzen zwang, ist der Ofen aus.:huhu:

31. bayer04_princess

Du weisst aber schon das er einen Kreuzbandriss hatte oder ? was erwartet du denn nach so einer Verletzung von einem Spieler ?