Transfer-News

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 30 Januar 2008.

1. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Endlich, nach bangem Warten können die Kickers den zweiten Neuzugang in diesem Winter präsentieren!

Offenbacher Kickers *Offizielle Website

Ein Zehner! Endlich! Und so wie es ausschaut saubere Arbeit des Managements!

Manchmal frag ich mich, ob das noch der OFC ist, den ich kenne, aber erstmal bin ich erleichtert und fröhlich gestimmt! :zahnluec:

Paderborn kann kommen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Klingt gut, kann nur eine Verstärkung sein!

Ist das eigentlich der Sohn von Antonio Sousa, der mit Porto den Landesmeistercup gewann, ich glaube, das müßte 1987 gewesen sein?

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wer ist denn der erste Neuzugang? Und warum bist du dir so sicher, dass er eine Verstärkung ist?

5. Verdandi

wie immer bestens informiert!

ich ziehe den Hut!

6. Verdandi

1. Aristide Bancé

2. wir hatten bisher keinen Zehner...

7. OFC-Veiti

OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

die Neuverpflichtungen sind die erhofften Verstärkungen.
    Bancé ist ein Vollblutstürmer, Durchsetzungsvermögen, Technik, das Auge für den Mitspieler und immer in Bewegung :top:
    Bei Sousa konnte man schon erkenne das er ein echter 10er ist...
    Wenn er erstmal richtig in die Mannschaft integriert ist.....

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

So lange ein Pfeifenaugust wie Moses Sichone bei euch in der Abwehr herumstolpern darf, werdet ihr nie aus dem Keller rauskommen. Wie kann man nur diese völlig unfähige Gurke einsetzen...

9. Verdandi

Seh ich nicht so! Ganz im Gegenteil, der Mo war gestern einer der Besseren! Big Mo is einer der besten OFC-Abwehrrecken seit ner halben Ewigkeit! :hail: Und gestern war sowohl der Elfer als auch die Gelbe n Witz...

neben ihm Niko Bungert, der laut Kicker bester Zweikampfspieler der zweiten Liga is...

An unsrer Innenverteidigung hats bestimmt nicht gelegen.

10. Junker

Junker Altborusse

;)

OFC Mix vs Armenien 3:4

Die Erkennnis zuerst, die ersten 5 Reihen der Haupttribüne sind nicht regensicher:motz: Ich staunte nicht schlecht, als ich Marin sah und leider hatte ich die Kamera nicht dabei :motz: Verdandi hätte ihren " Spass " gehabt;) ansonsten hatte ich eine Dame von der Geschäftsstelle eine HZ neben mir sitzen, die dem Abstieg auch etwas positives abgewinnen konnte " Junge, hungrige Spieler " und auch die leichtere Sponsorensuche mit dem Herrn A.M. entgegensieht. Da sie meiner Schätzng nach seit mindestens 20-30 jahre dabei ist, erzählte sie auch die ein oder anderer Spielerreaktion auf den Abstieg und gab den ein oder anderen ein "Schämt Euch " mit auf den Weg. Die Rauchbombe und das Kindergartengeschrei : "Vorstand raus" erwähne ich nur und schreibe mal die Spieler auf die hier vorgespielt haben :
    TW Vugdeliija ( Wetzlar) Bankert ( Kotzbus2),Banouas (KL2),Krettek(Hoppel2),Heitmeier(Wilhelmshaven),Vier (Aschaff.)Alkaya(Speyer),Macchia (Nürnb.),Jusufi (Slowenien), Hasani ( Mazedon.), Pollok ( Bonner SC), Lewis ( Wörsdorf), Bunzenthal ( Fulda), Bajada ( ? ),Hoffmann ( Jügesheim) und ein paar U23 Ofc`ler. Schade das die soccer- Fans Prominenz ;)nicht da war.:(

11. OFC-Veiti

OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

Gude Morsche :huhu:

wenn ich gewußt hätt das Marin uffm Bersch is, wär ich mal hochgekommen und hätt den Jong an mei Brust gedrückt ;)

Wenn de Marin der erwartete Neuzugang is.... dann lieb ich ach en Möller :zahnluec:

12. Verdandi

Sorry, Junker!

Ich musste bis 8 arbeiten, wäre aber verdammt gerne gekommen.

Obwohl, wenn ich höre, dass Marin oben war, ist es so vielleicht besser gewesen... :zahnluec: ... für ihn!

13. Junker

Junker Altborusse

Das glaube ich auch :zahnluec:ja schade, dass ihr nicht dagewesen seid. Im anderen board wird ja der arme armenische Journalist niedergemacht, aber wer nen sweater mit dem Schriftzug der bösen Stadt auf dem BB trägt ist selbst schuld.

14. Verdandi

ich habs schon gelesen... :rolleyes:

Depp!

Deine CD hab ich immernoch dabei... Wollen wir mal EM zusammen schauen, dann kann ich sie dir geben.

15. Junker

Junker Altborusse

:top::prost:Gerne, leider muss ich aber das We malochen, aber ich meld mich....