Transfer Hammer! Zé Roberto zum HSV!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 30 Juni 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...wechselt-vom-fc-bayern-zum-hamburger-sv.html]

    Der bringt uns richtig weiter! :top: Super Transfer! So kann es weiter gehen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :-O

    Wollte der nich seine aktive Laufbahn beenden? Oder wollte er nur seine aktive Laufbahn bei den Bayern beenden? Auf jeden Fall ein Spitzentransfer für die Hamburger!
    Zé Roberto ist meiner Meinung nach einer der besten DM's in der Bundesliga.

    Gruß FG
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nee der wollte nen 2-Jahres Vertrag, den wollten die Bauern ihm nicht geben und jetzt spielt er halt bei uns Hamburgern für 2 Jahre! ;)
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    achso. Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung ^^

    Gruß FG
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Solange Van Bommel bei den Bayern bleibt, ist alles in Butter :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Und das soll die Zukunft des HSV sein? :lachweg:

    Ich kann gut verstehen, dass der Uli Hoeneß dem Ze Roberto keinen neuen Vertrag gegeben hat. Hoeneß hat da meiner Meinung nach den richtigen Zeitpunkt gefunden.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wieso denn nicht, jede Mannschaft brauch erfahrene Spieler die den Verein führen können.
    Ich sehe ihn gerade im Hinblick auf unseren anderen Brasilaner Silva als sehr gute Stütze im Team.

    Er kommt ablösefrei, also kann man da doch nicht so viel falsch machen.
    Selbst ein Sorin hat uns zeitweise sehr gut getan ;)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ablösefrei schon, ich gehe aber mal davon aus, das der HSV für die 2 Jahre ca. 7 Millionen Euro brutto an Gehalt überweisen muss. ;-)

    Ze war letzte Saison einer der besten Bayern Spieler, aber ich sehe gerade bei Neuville, wie rapide das vorbei sein kann, und dann hat man 2 Jahre einen Klotz am Bein. ;-)
     
  10. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Wenn es stimmt, wäre es suuuupppeeerrrrr....:top::top::top:
    .....dann noch ein genialer Stürmer (zB Güiza)....:danke::laola:
    ....und die neue Saison kann kommen!!!!:prost::beifall::victory:
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Davon gehe ich auch aus, ich tippe mal dass das eher noch mehr ist. 2 oder 3 Mio Handgeld kommen sicherlich noch mindestens dazu, sonst würde der sicherlich nicht zu uns wechseln ;)
     
  12. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Der Ze Roberto wäre das Geld aber wert! Jetzt müsste nur noch Rafi zurückkommen....:tanz:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Zè Roberto ist nicht schlecht. Allerdings ist das def. Mittelfeld mit Silva, Jarolim und Tavarez nicht unbedingt unser Hauptproblem. Außerdem sollte dort ein Neuzugang eher jünger sein, um später mal Jaro zu ersetzen.

    2 IV und 2 Stürmer werden noch gebraucht.
     
  14. theog

    theog Guest

    Naja, seine beste Zeit hat er hinter sich...:floet:
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Guter Schachzug des HSV. Ze Roberto wird nochmal allen beweisen wollen, dass er es noch drauf hat. Von daher sind gute Leistungen von ihm zu erwarten.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wir brauchten auf dieser Position kurzfristig eine Lösung. Zé Roberto ist kein Elber, der seinen Job mit ´nem doppelten Beinknacks antritt. Zwei Jahre kann er noch auf europäischem Niveau spielen, und ablösefrei isser ´ne gute Wahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2009
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich auch so.
    Ze Roberto ist ein absoluter Top-Transfer. Ich schätze der könnte noch mit 40 weltklasse Leistungen bringen.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Silva ist ja egentlich ein Innenverteidiger. Dass er im defensiven Mittelfeld besser gespielt hat als auf seiner angestammten Position war ja mehr aus der Not heraus geboren, und er hat schon desöfteren betont, dass er sich weiter hinten sieht.

    Bei Tavarez weiss ich nicht was ich von ihm halten soll, und Jaro kann nach vorn rücken, wenn wir nicht mit zwei Sechsern auflaufen. Dieser Transfer macht definitiv Sinn... so ziemlich die erste sinvolle Aktion des HSV in dieser traurigen Sommerpause.
     
  19. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Zé Roberto ist ein sehr guter Spieler. In dem Alter natürlich kein Perspektivspieler, aber nur mit jungen Spielern kommt ein Verein auch nicht weiter. Die Mischung macht es! Und beim HSV fehlen solche Spieler, die absolute Könner auf ihre Position sind. Bei den Ansprüchen also eine sehr gute und konsequente Verpflichtung!
     
  20. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Zé Roberto kann auch offensiver spielen, also ein Toptransfer für den HSV.