Transfer Hammer! Zé Roberto zum HSV!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 30 Juni 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...wechselt-vom-fc-bayern-zum-hamburger-sv.html]

Der bringt uns richtig weiter! :top: Super Transfer! So kann es weiter gehen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

:-O

Wollte der nich seine aktive Laufbahn beenden? Oder wollte er nur seine aktive Laufbahn bei den Bayern beenden? Auf jeden Fall ein Spitzentransfer für die Hamburger!
    Zé Roberto ist meiner Meinung nach einer der besten DM's in der Bundesliga.

Gruß FG

4. Kaka

Nee der wollte nen 2-Jahres Vertrag, den wollten die Bauern ihm nicht geben und jetzt spielt er halt bei uns Hamburgern für 2 Jahre! ;)

5. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

achso. Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung ^^

Gruß FG

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Solange Van Bommel bei den Bayern bleibt, ist alles in Butter :D

7. André

André Foren-Capo Administrator

Und das soll die Zukunft des HSV sein? :lachweg:

Ich kann gut verstehen, dass der Uli Hoeneß dem Ze Roberto keinen neuen Vertrag gegeben hat. Hoeneß hat da meiner Meinung nach den richtigen Zeitpunkt gefunden.

8. Kaka

Wieso denn nicht, jede Mannschaft brauch erfahrene Spieler die den Verein führen können.
    Ich sehe ihn gerade im Hinblick auf unseren anderen Brasilaner Silva als sehr gute Stütze im Team.

Er kommt ablösefrei, also kann man da doch nicht so viel falsch machen.
    Selbst ein Sorin hat uns zeitweise sehr gut getan ;)

9. André

André Foren-Capo Administrator

Ablösefrei schon, ich gehe aber mal davon aus, das der HSV für die 2 Jahre ca. 7 Millionen Euro brutto an Gehalt überweisen muss. ;-)

Ze war letzte Saison einer der besten Bayern Spieler, aber ich sehe gerade bei Neuville, wie rapide das vorbei sein kann, und dann hat man 2 Jahre einen Klotz am Bein. ;-)

10. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Wenn es stimmt, wäre es suuuupppeeerrrrr....:top::top::top:
    .....dann noch ein genialer Stürmer (zB Güiza)....:danke::laola:
    ....und die neue Saison kann kommen!!!!:prost::beifall::victory:

11. Kaka

Davon gehe ich auch aus, ich tippe mal dass das eher noch mehr ist. 2 oder 3 Mio Handgeld kommen sicherlich noch mindestens dazu, sonst würde der sicherlich nicht zu uns wechseln ;)

12. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Der Ze Roberto wäre das Geld aber wert! Jetzt müsste nur noch Rafi zurückkommen....:tanz:

13. Schröder

Schröder Problembär

Zè Roberto ist nicht schlecht. Allerdings ist das def. Mittelfeld mit Silva, Jarolim und Tavarez nicht unbedingt unser Hauptproblem. Außerdem sollte dort ein Neuzugang eher jünger sein, um später mal Jaro zu ersetzen.

2 IV und 2 Stürmer werden noch gebraucht.

14. theog

theog Guest

Naja, seine beste Zeit hat er hinter sich...:floet:

15. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Guter Schachzug des HSV. Ze Roberto wird nochmal allen beweisen wollen, dass er es noch drauf hat. Von daher sind gute Leistungen von ihm zu erwarten.

16. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wir brauchten auf dieser Position kurzfristig eine Lösung. Zé Roberto ist kein Elber, der seinen Job mit ´nem doppelten Beinknacks antritt. Zwei Jahre kann er noch auf europäischem Niveau spielen, und ablösefrei isser ´ne gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2009
  17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sehe ich auch so.
    Ze Roberto ist ein absoluter Top-Transfer. Ich schätze der könnte noch mit 40 weltklasse Leistungen bringen.

18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Silva ist ja egentlich ein Innenverteidiger. Dass er im defensiven Mittelfeld besser gespielt hat als auf seiner angestammten Position war ja mehr aus der Not heraus geboren, und er hat schon desöfteren betont, dass er sich weiter hinten sieht.

Bei Tavarez weiss ich nicht was ich von ihm halten soll, und Jaro kann nach vorn rücken, wenn wir nicht mit zwei Sechsern auflaufen. Dieser Transfer macht definitiv Sinn... so ziemlich die erste sinvolle Aktion des HSV in dieser traurigen Sommerpause.

19. Berliner

Berliner Member

Zé Roberto ist ein sehr guter Spieler. In dem Alter natürlich kein Perspektivspieler, aber nur mit jungen Spielern kommt ein Verein auch nicht weiter. Die Mischung macht es! Und beim HSV fehlen solche Spieler, die absolute Könner auf ihre Position sind. Bei den Ansprüchen also eine sehr gute und konsequente Verpflichtung!

20. fcbftw

fcbftw FCB #1

Zé Roberto kann auch offensiver spielen, also ein Toptransfer für den HSV.