Transfer(gerüchte)

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Lars, 29 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars

Lars Member

So habe für euch sehr viele Informationen von meinem Kumpel Christian Alletti der Fußball-Berater weiß alle Wechsel die dann ca. 1 Monat danach offiziell werden und in die Presse kommen. Doch ich hab die Möglichkeiten euch die Informationen bei Soccer-Fans schon früher bekannt zugeben.

Wolfsburg:
    Im Gespräch sind Patrick Helmes und Mladen Petric als Nachfolger von Edin Dzeko den es zu Chelsea zieht.

Bayern:
    Luca Toni wird wohl zum AC Florenz oder zu Tottenham Hotspur wechseln, man habe Uli Hoeneß in einem Restaurant Nähe Florenz gesehen.

Stuttgart:
    Vagner Love kommt von ZSKA als Nachfolger von Mario Gomez. Außerdem wechselt Serdar Tasci zu Fenerbahce.

Hertha BSC:
    Nachfolger von Marko Pantelic wird Barrios von Colo Colo und von Andrej Voronin wird Nachfolger der Österreicher Top-Torjäger Marc Janko.

HSV:
    Jonathan Pitroipa geht auf die Insel als Nachfolger wird der Sechzger Stefan Aigner gehandelt. Außerdem werden die roten Hosen den Keeper Michael Rensing vom FC Bayern kaufen der Nachfolger von Frank Rost wird der nach der nächsten Saison seine Karriere beendet.

BVB:
    Patrick "Owo" Owomoyela wechselt zum Aufsteiger SC Freiburg als Nachfolger wird der noch Hamburger Dennis Aogo gehandelt.

Schalke:
    Magath misstet den Kader aus. Krstaijc wechselt zum Zweitligisten 1860 München. Engelaar schließt sich dem Holländischen Meister AZ Alkmaar an. Kobiashvili geht zurück nach Freiburg und der Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi geht nach wahrscheinlich nach Bremen oder zum Fränzösischen Traditionsklub Girondins Bordeaux. Als Neuzugänge werden Grafite, Trochowski, Mertesacker sowie der schon fest stehende Lewis Holtby

Leverkusen:
    Karim Haggui wechselt zu Hannover 96 und der Stürmer-Star Stefan Kießling geht zum Italienischen Traditionsverein FC Genua 93

Hoffenheim:
    Demba Ba geht nach USA zu Los Angeles Galaxy als Nachfolger ist der Löwe Benny Lauth sowie der Pole Zurawski im Gespräch. Außerdem wechselt Christian Eichner zu den Hoffenheimern.

Bremen:
    Als Nachfolger von Diego wird Marko Marin oder der Ex-Hamburger VdV gehandelt. Pizarro geht zurück zu Chelsea und die Nachfolge wird wahrscheinlich Kevin Kuranyi antreten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wenn das stimmt, dann:

:prost: :hail::laola::danke::respekt::banane::tanz::jubel::pokal::prost2:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

:lachweg::lachweg::lachweg:

Selten so gelacht...
    Nicht eines dieser von mir herausgepickten Angaben wird eintreffen.

Wieso sollte Hamburg seinen kompletten Kader verkaufen?
    Wieso sollte Leverkusen seinen kompletten Sturm verkaufen?
    Tasci geht sicherlich nicht weg!
    Hertha hat gar nicht das Geld für einen der beiden Stürmer.
    Owomoyela ist Stammspieler in Dortmund, der geht bestimmt nicht!
    Zu Schalke: Magath hat gar nicht so viel Geld für die ganzen Spieler...
    Demba Ba geht bestimmt nicht nach Amerika :D
    Kuranyi bleibt bei Schalke...

Bitte das nächste Mal einen etwas sinnvolleren Thread eröffnen, mit richtigen Quellen...

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich gehe von 100%iger Trefferquote aus! :D

6. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Oh Gott. Lange nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen:lachweg::lachweg::lachweg:

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Warten wirs mal ab, ich halte diese Gerüchte auch für, ähhh sehr unwahrscheinlich. Ist aber sicher ganz interesant, mal zum Saisonstart nachzugucken, was vielleicht doch davon zutrifft.

8. F-C-B

F-C-B New Member

so was hab ich echt noch nicht gehört das tasci nach istanbul und ba nach amerika:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bitte Regeln des Gerüchteforums beachten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.