Trainspotting

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    [​IMG]
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Darsteller: Ewan McGregor, Ewen Bremner
    Regie: Danny Boyle
    Buch: Irvine Welsh
    Format: AC-3, PAL
    Sprache: Deutsch

    Bildformat: 4:3
    DVD Erscheinungstermin: 22. April 2003

    Kurzbeschreibung
    Was für einen richtigen "TRAINSPOTTER" eine Diesellok ist, das ist für Mark Renton die Droge. Auch Mark geht seinem Hobby mit leidenschaftlicher Hingabe nach. Er läßt sich keinen Zug, keinen Schluck und keinen Schuß entgehen. Renton ist ganz unten angekommen, und er ist meistens high. Die Mitreisenden auf Rentons Trip sind Spud, ein nett einfältiger, dem Dope verfallener Suchtknabe, Sick Boy, dessen wahre Sucht sich eigentlich auf James Bond-Movies bezieht, Tommy schließlich, der Drogen ablehnt und süchtig ist nach der freien Natur. Dann ist da noch Begbie, eine Psychozeitbombe auf dem Weg in die Hölle. Begbies Treibstoff ist der Alkohol, seine Lieblingsdroge eine richtige Schlägerei. Aber Marks Zug ist noch nicht abgefahren. Irgendwann, denkt er, wird er mal ohne den Stoff auskommen. Vielleicht.

    (c)1998,1999 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Damals mein absoluter Lieblingsfilm! Geil gefilmt, wie der typ im Teppich versinkt! Auch die beschissenste Toilette Schottlands hat was! :lach:

    Auch der Soundtrak war damals absolut kultig und Nummer 1 in den Charts! Nur komm ich leider nicht mehr auf den Namen? :ka:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ohja die Toilette. *g*
    Die is ja ma so ecklig. :D
    Guck doch ma in diesen Geburtstags Hit oder so nach, wo man alle Nummer einsen von 1950- jetzt oder so nachgucken kann. Sofern du noch weißt, welches Jahr du gucken musst. ;-)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich glaubge es ist mir wieder eingefallen, wenn ich nicht irre, ist es:

    Underworld - Born Slippy :hm: