Trainingsvideo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Renato8Augusto, 14 April 2010.

  1. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Um sich bei einem besseren Verein zu bewerben haben mir viele gesagt das ich zunächst ein Trainingsvideo dahin schicken soll, wie es in den USA üblich ist. Doch was soll alles darein um den Klub zu überzeugen, das sie dann zu einem Spiel von mir fahren?

    Außerdem könnt ihr hier auch eure persönlichen Videos etc. reinstellen....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    was spricht dagegen sich persönlich zu melden?^^
     
  4. Emre

    Emre Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    da müssen dinge rein...zb. zufällige aufnahmen die du in einem spiel hast...da können die leute dann dinge wie technick, schuss und stellungsspiel sehen..jedoch sind solche videos nur bei sehr großen vereien nötig soweit ich weiß
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Geh auf Youtube und gib ein soccer application video (nur richtig geschrieben ;) ) findest viele Videos kannst ja mal einige anschauen und dann auch eins in diesem Schema machen.