Trainingstagebuch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 20 Juli 2009.

1. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

ja fahradfahren ist echt anstengent hab seit gestern mal wieder ein mtb und binn heut schon ca.20 km damitgefahren (zum sportplatz,fitnesscenter,training etc.) vorallem bergauf anstrengend

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Homefahrrad auf einer hohem hohen Gang ist fast wie Bergauf fahren ;)

4. crAzY..aLlstAr..~M

Heute

11 - 12,45 fahrrad tour mit kumpel
    14 - 17 uhr training mit ex profi und freund
    18,30 - 20,30 Training mit torwart und einem mitspieler (kombinationsspiel flanken etc. )
    20,30 - 21 10 x bergsprints mit gewichten 10 x treppen sprints mit gewichten

5. arnautovic

Gestern: In 24 Minuten 12 KM auf dem Homefahrrad fahren (Zweithöchster Gang)

Heute: 75 Minuten Joggen + 20 Sprünge + 10 Bergsprints (davor Kniesprünge)

6. blackpage

blackpage New Member

Hey,

also ich mache immer nur das mannschaftstraining 2 mal pro woche und das spiel am wochende. und spiele noch 2 mal pro woche in einer hobbymannschaft. immer 1,5 h.

Würde aber gern besser werden. Wie oft und vorallem was und wie sollt eman trainieren?

Liebe Grüße

7. crAzY..aLlstAr..~M

Du seihst du hier in diesem thema wie wir trainieren meistens täglich und schon sehr viel :D
    Also du kannst zusätzlich eig. alles noch extra trainieren aber ich würde erstmal an meinen schwächen arbeiten und diese trainieren. Und sonst eben kraft,schnelligkeit etc... Und eben noch sachen mit ball technik,torschuss usw.

8. blackpage

blackpage New Member

Hey,

das Problem ist, dass das Mannschaftstraining bei uns echt nicht so der Hit ist. Ich denke Joggen und sprints und so kann man gut alleine machen, also für kondition und schnelligkeit sorgen. Auch die Kraft kann man gut alleine trainieren. Allerings machen wir diese 3 Sachen, also schnelligkeit , ausdauer und Kondition immer im Mannschaftstraining. Sonst machen wir fast garnichts. Daher mangelts mir eigentlich mehr an der Technik als an der Kondition. Schnell bin ich nicht, war ich auch nie, war immer viel langsamer als im moment. aber das kann man ja eh nicht so enorm steigern.
    Ihr trainiert ja in eurer freizeit hauptsächlich die Sachen die ich immer im mannschaftstraining ausgiebig mache und nicht unbedingt meine schwächen sind.

Wie kann ich denn Technik usw. gut trainieren?

9. crAzY..aLlstAr..~M

Dann trainierst du eben deine schwächen in deinem fall die technik :top:
    Kannst viele dribbel übungen machen zb durch einen slalom parkour zu dribbeln ,ball zu jongglieren usw. gibts sehrr viele übungen einfach mal danach googeln

Ich führ mal den treat weiter :

Heute spiel gehabt gegen eine manschaft eine klasse über uns trozdem 5:1 sieg :top:
    1 tor und eine vorlage hab ich gemacht *freu* xD

10. blackpage

blackpage New Member

thx. ich werd dann jetzt mal nicht mehr weiter den thread hier zu müllen und en neues thema auf machen

11. crAzY..aLlstAr..~M

Heutiges training :

11 - 13 uhr fitness center (oben genannten übungen )
    13 - 13,30 sauna

16 - 18 uhr spiel situations trainign zu 3 (flanken ,doppelpässe, torschüsse,hinterlaufen ,kreuzen etc.?
    18 - 18,30 10 treppen spints sehr hohe und steile treppen mit 0,5 g gewichten an den beinen und strömender regen :zahnluec:

19 - 21 uhr Fußball spiel 5 gegen 5 mit paar kumpels und hobby spielern (13 tore geschossen *freu* )
    21 - 21,25 freistöße geübt

Harter tag :D

12. arnautovic

10 Sprints in 30 Minuten :D:D:D

13. crAzY..aLlstAr..~M

Nee waren doch weniger zeit ;) waren vlt 10 minuten hab nur so grob die zeit geschreiben weil ich nicht auf die uhr geschaut hatte und dazu kommt noch das es wirklich so geregnet hatt wie schon lange nichtmehr und ich mir vorgekommen binn wie wenn ich noch 10 kg zusätzlich aufm körper hätte weil alles so nass war xD

14. puco123

puco123 New Member

crazy allstar du trainierst 24/7 und spielst trotzdem kreisliga?

antitalent oder pechvogel clubmäßig?

15. ele

ele Soccer

heute,

1 std. ganz Körper training im Fitnessstudio,
    3,5 km Joggen
    1 Std. Fußball alleine (Schüsse, Sprints, Technik)

:top:

16. crAzY..aLlstAr..~M

Zimlich viel pech vinn erst seit der letzten saison vereinsmäsig richtig gut und nichtmehr nervös hatte davor einfach nur probleme im verein kein pass hin bekommen keine tore geschossen etc. aber seit der 2 hälfte der letzten saison klappts schon viel besser hab sehr viele tore vorgelegt und auch selber geschossen und gute spiele gemacht .Jetzt am sonntag erstes speil in der A jugend gehabt gleich rin tor und eine vorlage war zimlich stark :top: naja werd jetzt schon versuchen zu wecheseln und zu einenm besseren verein zukommen. Und ob ich ein anti talent binn weiß ich leider ned denk aber mal jetzt ned.

Heutiges training :

12 - 13 uhr joggen
    15 - 17 uhr spiel zu schauen :D
    17 - 20 training zu 3 technik etc.
    20 - 20,15 10 treppen sprints mit 0,5g gewichten

17. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

also ich mahc des so:

Core Performence
    Einzeltraining(Torschuss, Flanke, Dribbling)

@Crazy Allstar: wie hast du des mit der Nervosität hingebracht?

18. LionelL

LionelL Member

will euch ja keine Illusionen rauben aber wenn ihr mit 16 in der Kreisliga spielt dann ist der Zug ziemlich sicher abgefahren

19. crAzY..aLlstAr..~M

ka des kommt einfach mit der zeit und wird auch immer besser letztes spiel ein torgeschossen und eins vorgelegt und so auch zimlich gut gespielt also es wird langsam immer besser . Wenn das bei dir mit der nervosität aus so ist wird sich das auch bald verbessern ,versuch einfach mal ganz viel zu laufen keinen ball aufgeben nach ein paar ball gewinnen und schönen pässen torschüssen etc. wirst du dir immer sicherrer mit dem was du machst :)

20. crAzY..aLlstAr..~M

Ich gebe jetzt mit sicher heit nicht auf und werde weiter trainieren.
    Es gibt viele profi spieler die auch erst mit 22 oder so entdeckt worden sind ,und meine ziele sind eben erstmal die 2 oder 3 bundesliga oder eben einen schönen nebenverdienst mit meinem hobby zu haben und vlt klappts ja doch noch höherklassig zu kommen .

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

... tu's trotzdem, was? ;)

Sich reinzuhängen ist niemals verkehrt und es macht den Jungs ja auch Spaß. Also, passt das doch alles.

22. crAzY..aLlstAr..~M

:top: genau so ist es

23. arnautovic

viel glück ;) aber in deinem alter musste eig. mindestens bezirksstaffel spielen um noch was zu erreichen ... ausser ganz WENIGE die vielleicht noch weiter unten schaffen es noch, vielleicht bist da ja dabei ;)

24. crAzY..aLlstAr..~M

Ich kenn einige spieler die spielen A jugend bundesliga und sind nicht besser aus ich die spielen nur da wel sie einflussreiche eltern haben ,oder schon immer bei dem verein sind find ich scheiße sowas werd aber jetzt mal schauen das ich welchseln kann :top:

25. arnautovic

naja kreisliga und bundesliga ist schon ein unterschied ;) ... geh halt mal zu nem probetraining ... muss ja nicht gleich a jugend bundesliga sein ;)

26. crAzY..aLlstAr..~M

ja ich weiß selber das es ein unterscheid ist aber als einzellspielr binn ich genau so gut wie einige von da
    Ja probe training nur mein problem ist ich weiß nicht wohin ich will schon noch zu einem verein wo ich auch spass habe und nicht nur mit 10 einzelspieler spiele wo alle sehr arrogant sind und so ist es zuminderst bei uns bei den meisten höherklassigen clubs

27. arnautovic

schau halt mal in der bezirksstaffel nach vereine ;) oder eine liga höher ... von kreisliga zu bundesliga wäre ziemlich schwer ;) ich weiss ja nicht wie euch das mit den ligen ist...

28. crAzY..aLlstAr..~M

Ja ich glaube mit den ligen ist es so :
    Gruppe
    Kreißliga
    Kreißklasse
    Bezirksliga
    Bezirksoberliga
    landesliga
    Bayernilga
    regionalliga
    2 buli
    1 buli

Also ich werd mich mal umschauen wo ich hin wächseln könnte :top:

29. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ähm, sieht doch ein wenig anders aus:

c-klasse
    b-klasse
    a-klasse
    kreisklasse
    kreisliga
    bezirksliga
    bezirksoberliga
    landesliga
    bayernliga
    regionalliga
    3. liga
    2. liga
    bundesliga
    champions league
    1860 münchen

dann schau mal zu, wie hoch du es schaffst.

30. crAzY..aLlstAr..~M

Ich habs ja noch von der jugend aufgezählt :top:
    und 1860 lassen wie mal lieber weg der beste ferein ist immer noch der --> FC Bayern München :top:

31. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

für diese ekelhafte ansammlung an worten gehörst du in die d-klasse