TRAININGSSTART

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 3 Januar 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    heute ist beginn des trainings bei mönchengladbach nach knapp 2 wochen pause.

    was mich persönlich freut, ist die tatsache, das schachten beim training wieder oder auch erstmals dabei ist. bin mal richtig gespannt auf ihn, wenn er fit sein sollte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fohle86

    Fohle86 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich freue mich auch darüber, aber ich hoffe das endlich Moses Lamidi in die erste Mannschaft kommt er ist wieder ein Offensivtalent und passt super zu Marin.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also bei den stürmern wird er es aber wohl sehr sehr schwer haben. bleibt für ihn wohl nur zu hoffen, das er durch verletzungen anderer reinrutscht.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    coulibaly wird wohl nicht am afrika cup teilnehmen, weil er ein kind erwartet. somit ist er also beim training dabei, sofern er wirklich bleibt und wird auch nichts verpassen....sehr schön
     
  6. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Was Coulibaly ist Schwanger?
    Respekt.. sah man dem jungen garnicht an :D
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    manche männer können sowas geschickt vertuschen, ich leider nicht und dabei bin ich es nicht mal.:floet:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wollte ich auch gerade schreiben. :zahnluec:

    Weiß jemand ob Borussia wieder beim Wintercup in Düsseldorf dabei ist, schließlich hätte man in der LTU Arena noch einen Titel zu verteidigen. :floet:

    Was stehen sonst für Testspiele in der Vorbereitung an, komm da irgendwas im TV? :gruebel:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    soweit wie ich das mitbekommen hat, überträgt das dsf keine spiele von gladbach. da war doch heute oder gestern hier im forum ne aufzählung von den spielen vom dsf und da hab ich beim schnellen durchschauen nichts von gladbach erkennen können. weiss jetzt grad gar nicht, wie der thread hiess....
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    die jungs haben sich sichtlich gefreut, als sie sich wieder gesehen haben......das freut mich immer wieder, wenn ich sowas lese.
     
  11. Fohle86

    Fohle86 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Die Termine der Borussia:
    Do. 10.1 17.00 Uhr VFL- Westerlo (Grenzlandstadion Weegberg)
    Sa. 12.1- Sa 19.1 Trainingslager (Alharium de la Torre)
    Mi. 16.1 VFL- Cd Granada 74 (Granada)
    Fr. 18.1 VFL- Young Boys Bern (Alharium de la Torre)
    Mi. 23.1 18.00 Uhr Rot Weiß Ahlen- VFL (Ahlen)
    Sa. 26.1 15.30 Uhr Fortuna Düsseldorf- VFL (Düsseldorf)
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hmm,

    ich hoffe er ist mir nicht böse, wenn ich die Daumen dafür drücke, dass sich keiner verletzt. ;) Zumal wir ja auch noch Colautti haben, den ich gern mal von Anfang an sehen würde.

    Da wir ja auf jegliche Neuverpflichtungen verzichten, wird die Vorbereitung auf die Rückrunde verglichen mit den letzten Jahren wohl eher "gemütlich" ablaufen. Bleibt zu hoffen, dass das Team weiter so gut harmoniert, und wir in der Rückrunde die fehlenden sieben bis neun Siege frühzeitig zusammengebolzt bekommen. Als schärfste Konkurrenz sehe ich derzeit Köln, Mainz (die ja ganz gut nachrüsten) und Freiburg. Eigentlich schade, dass nicht alle vier aufsteigen können, denn jeder für sich wäre eine Bereicherung für die Bundesliga.

    Gruss
    Dilbert
     
  13. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    ich freu mich schon sehr auf den startschuss der rückrunde. ich hoffe das wir genauso stark sind wie in der hinrunde natürlich würde ich mich freuen wenn wir diesmal mainz und köln besiegen !!!
     
  14. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hauptsache mindestens dritter werden.
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    im grunde genommen hast du recht, aber ob die fans und die mannschaft das nach der tollen hinrunde auch so sehen? aus gladbacher kreisen hört man doch schon sprüche wie "den ersten geben wir nicht mehr her", ich denke, die haben schon ein anderen denken bezüglich des platzes.
     
  16. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Quatsch.....nicht Dritter.... :motz:

    Ich will, dass Borussia Erster wird und das spätestens am 31. Spieltag der Drops gelutscht ist. Wenn alles normal läuft ist diese Prognose auch drin. Momentan hat man genau 2 Spiele Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz.

    Ich habe keinen Bock zu zittern und die Mansnchaft sollte einfach so weiter spielen wie bisher.
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    die bild hat für jos schonmal arbeit abgenommen und geschrieben, wo wir noch baustellen haben, was noch verbessert werden kann bzw. muss.

    Samstag nach Andalusien ins Trainingslager: Jos, hier sind noch Baustellen! - Bild.de

    was ich geil finde ist die tatsache mit den grosschancen, wusste ich gar nicht, man stelle sich mal vor, die wären alle reingegangen, wieviel tore das jetzt schon wären. na ja, nicht alle, aber doch einige...:)