Trainingsstart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 24 Juni 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

nur noch knapp eineinhalb stunden, dann geht es los.......

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

maaaaan!

Nun dachte ich, steh heute um zehn Uhr auf, schalte den Rechner ein und dann heißt es: "Sensation beim ersten Training! Forssell kehrt heim zur Borussia!"

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

Unglaublich !!!!!

Die Sensation ist perfekt. Forssell kehrt zu seiner Borussia wieder zurück....

so besser.....? :floet:

5. Zerrwerk

DER?!
    Der ist doch viel zu verletzungsanfällig! Was haben sich Ziege und Luhukay nur schon wieder dabei gedacht?! :zwinker:

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

bezüglich auf die personalie sverkos frage ich mich das auch......

welchen stürmer möchtest du denn hier sehen, der allerdings auch realistisch für uns ist?

7. Zerrwerk

das ist ne gute Frage...

Ich hatte eigentlich gehofft, Ziege würde da seine Kontake nach England spielen lassen und dort nen robusten und hungrigen Stürmer finden.

Ich bin da kein großer Kenner, doch wenn ich nun einen Stürmer aussuchen dürfte (der auch finanziell machbar ist):

Michael Chopra, von Cardiff City (2. engl. Liga), ist 23 Jahre, hat diese Spielzeit 22 Tore geschossen, wechselte für 500.000 Pfund und dürfte wohl nun einen Marktwert von 1 bis 1,5 Mio Euro haben?

Oder aber Chris Iwelumo (Charlton Athletic, ebenfalls 2. engl. Liga) 28 Jahre, 1,91 groß und dieses Jahr mit 19 Toren dabei (Marktwert wohl unter 1 Mio)

Das sind meiner Meinung nach Spieler, die was taugen. Denen man meinetwegen auch mal einen gut dotierten Einjahresvertrag gibt, der sich bei Aufstiegt dann verlängert.

8. Ramone

Ramone Held der Arbeit

Lt. Borussia.de hat Ze Antonio unentschuldigt gefehlt, Degen hat ein Fax geschickt, dass er erst morgen kommt. Das riecht mal nach Ärger...
    Von Ze bin ich ehrlich gesagt enttäuscht.
    Sverki ist für die nächsten beiden Wochen noch frei gestellt, ich denke er wird wohl nicht mehr für uns spielen.

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich finde total gut, das luhukay und ziege darauf achten, das viel zusammen gemacht wird, damit man isch besser untereindander versteht. so auch das treffen mit den freundinnen und frauen und kindern. das hat es doch im letzten jahr überhaupt nicht gegeben meines erachtens.

ich sagte schon mal, wir brauchen keinen superstar in unserer mannschaft.
    mir sind da leute, die mit dem herzen dabei sind und kämfen allemal lieber als sonstige leutchen. man sieht ja, wohin das führen kann.

mit teamgeist und kämpfernatur kriegst du auch die stärksten gegner zu boden, das will ich sehen in der neuen saison. wobei ich gegen spielerische elemente auch nichts einzuwenden hätte.

ich will damit sagen, das ich das von jos und ziege nur gutheissen kann, was die beiden für einen besseren zusammenhalt tun.